word- und excel-verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei word- und excel-verknüpfungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; word- und excel-verknüpfungen auf dem desktop funktionieren nicht mehr, direkt über winword.exe und excel.exe lassen sich die programme öffen ... win... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ralmk, 13. Juli 2020.

  1. ralmk
    ralmk Gast

    word- und excel-verknüpfungen


    word- und excel-verknüpfungen auf dem desktop funktionieren nicht mehr, direkt über winword.exe und excel.exe lassen sich die programme öffen ... win 10 und office 12 2007 ... bis zum win 10 vom 09.07.2020 update problemlos funktioniert
     
  2. VisorOne Win User

    office 15 gelöscht

    OK ich merke gerade, wenn ich eine Excel Datei doppelklicke, dann öffnet der weiterhin Excel. Scheint also so zu sein, dass die Verknüpfungen nur gelöst worden sind. Aber im Standard Office Pfad sind keine Dateien, die ich öffnen kann. Wo kann ich denn
    die Verknüpfung erneuern?!
  3. James User 007 Win User

    Funktionsweise: Einfügen von Verknüpfungen mit Excelzellen in Word - Office 2010 Beta

    Problem: Ich kopiere einzelne Zellen in Excel, füge dann in Word Verknüpfungen mit diesen ein. Wenn ich die Verknüpfungen aktualisiere wird vor den Inhalt der Excel-Zelle ein Zeilenumbruch gesetzt. Wie kann ich das verhindern? Wo kommt dieser Umbruch her?
    Hallo Iltisc

    Konntest Du herausfinden, was die Lösung ist? Ich habe das selbe Problem, allerdings mit Word/XL 2007.

    Vielen Dank und Grüsse

    James
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Einfügen von Verknüpfungen mit Excelzellen in Word - Office 2010 Beta

    Hallo,

    "iltisc" schrieb

    Problem: Ich kopiere einzelne Zellen in Excel,

    füge dann in Word Verknüpfungen mit diesen ein.
    in welchem Format fügst du den Inhalt ein?

    Wenn ich die Verknüpfungen aktualisiere wird vor den

    Inhalt der Excel-Zelle ein Zeilenumbruch gesetzt.
    Tatsächlich Zeilenumbruch oder eine Absatzmarke?

    Schildere bitte deine Vorgehensweise etwas konkreter.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?

    Hallo,

    es handelt sich tatsächlich um eine "Verknüpfung" zu einer Excel-Datei? Dann gib in der Excel-Arbeitsmappe dem anzuzeigenden Datenbereich einen Namen und verwende diesen in der Verknüpfung. Wenn du in Word per Alt + F9 die Feldfunktionen einblendest, sieht
    die Feldfunktion etwa so aus - jedenfalls unter Word für Windows:

    { LINK Excel.Sheet.12 T:\\Testordner\\Testmappe.xlsx Tabellenblatt!NameDesBereichs \a \p }

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Claus Busch Win User

    Exceltabelle in Word

    Ciao Giovanni,



    du kannst auch eine Rechnungsvorlage in Excel erstellen und ausdrucken. Solche Vorlagen gibt es auch auf Office Online.

    Du kannst aber auch die Exceltabelle als verknüpftes Excel-Tabellenblattobjekt in Word einfügen. Dann kannst du deine Änderungen und Berechnungen in Excel machen und durch die Verknüpfung sind sie dann in Word zu sehen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word- und excel-verknüpfungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word- und excel-verknüpfungen - Similar Threads - word excel verknüpfungen

Forum Datum

Word/excel Verknüpfung in SharePoint

Word/excel Verknüpfung in SharePoint: Hallo, wird nutzen neuerdings SharePoint über one Drive im Explorer Hatte vorher ein Word Dokument mit einem Inhaltsteuerelement, welches in einer excel Tabelle verknüpft war und über einen...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Verknüpfung von Steuerelementen Excel und Word

Verknüpfung von Steuerelementen Excel und Word: Hallo,folgendes Problem habe ich.Ich erarbeite gerade ein Tool um ein Formular Word Datei schneller auszufüllen und mache dieses über eine Eingabemaske in Excel. Diese Maske füttert dann eine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Excel Verknüpfung zu Word

Excel Verknüpfung zu Word: Hallo,Ich habe ein Problem mit Word.Word erkennt leider nicht, dass ich auch Excel besitze, daher kann ich beispielsweise keine Diagramme und Excel Tabellen kreieren.Könnte mir vielleicht jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel Word Verknüpfen

Excel Word Verknüpfen: Hallo, Ich möchte mehrere Excel-Tabellen so in ein für den Druck hübsch aufgemachtes Word Dokument einbetten, dass Änderungen in der Excel Datei automatisch in Echtzeit im Word Dokument v.16x...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Excel in Word Verknüpfung geht nicht.

Excel in Word Verknüpfung geht nicht.: Guten Tag liebe Community, Wenn ich auf meinem Rechner eine Excel Tabelle in Word verknüpfe, dann die Excel Tabelle verändere, aktualisiert er das auch direkt in der Word Datei. Jetzt aber zu...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Excel Verknüpfungen in Word 2013

Excel Verknüpfungen in Word 2013: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Excel Verknüpfungen in Word

Excel Verknüpfungen in Word: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
word- und excel-verknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.