Word und Excel,

Diskutiere und helfe bei Word und Excel, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kollegen und ich haben jeweils ein Office Konto und eines benutzen wir zusammen. Bei mehreren Mitgliedern können Dokumente in word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke Heid, 3. Dezember 2019 um 11:43 Uhr.

  1. Elke Heid
    Elke Heid Gast

    Word und Excel,


    Hallo,


    meine Kollegen und ich haben jeweils ein Office Konto und eines benutzen wir zusammen. Bei mehreren Mitgliedern können Dokumente in word und Excel nicht geändert werden, da eine Anmeldung gefordert wird. Gibt man dann seine email Adresse an kommt folgende Nachricht: " Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet"
     
  2. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  3. Andreas Killer Win User

    Wie kann ich in Excel 2016 für Mac den Vorlagen-Ordner ändern?

    Gibt es diese Möglichkeit in dieser Excel-Version nicht?
    Nein, die ist jetzt in den Optionen in Word versteckt. ;-)

    Excel zu, Word auf, Optionen\Datei Positionen, Änderungen machen, Word zu, Excel auf

    Andreas.
  4. cbkonrad Win User

    Fehlermeldung nach Dateispeicherung Word Absturzsignatur deea

    Der Fehler tritt auch im abgesichertem Modus, Word und Excel, auf!

    Beim speichern hängen sich Word und Excel auf - keine Rückmeldung!
  5. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  6. RolandKurmann Win User

    Office wird nicht angezeigt

    Ich habe Word und Excel- Dateien von einem Stick auf das Desktop kopiert. Word und Excel kann ich bearbeiten, das ist nicht das Problem, muss halt immer mit "speichern unter" vorgehen.

    Das Problem ist: Ich kann trotz installiertem Office 2016 kein neues Word/Excel öffnen und es wird unter meistverwendet auch nicht angezeigt.

    Danke und Gruss

    RO
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Excel, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Excel, - Similar Threads - Word Excel

Forum Datum

Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016

Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016: Hallo zusammen, habe massive Darstellungsfehler/Grafikfehler sowohl in Word als auch in Excel (Officepaket 2016). Diese machen eine Verwendung der Programme zu einer Qual bzw. eigentlich nicht...
Microsoft Office Gestern um 16:54 Uhr

In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten

In Word eingebettete Excel-Tabelle versucht, falsche Excel-Version zu starten: Hallo Ich arbeite mit Office Home and Student 2010 auf einem neuen Windows 10 Rechner von HP. Wenn ich in Word eine Excel-Tabelle einfüge (embedded), erscheint ein Dialog "Anmelden, um Office...
Microsoft Office Donnerstag um 23:12 Uhr

Drucken aus Word und Excel

Drucken aus Word und Excel: Ich habe Windows 10 und Office 368. Seit einigen Tagen kann ich aus Word heraus nicht mehr drucken, aus Excel heraus kommt eine Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz. Alle anderen...
Microsoft Office 29. November 2019

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
Microsoft Office 19. November 2019

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
Microsoft Office 18. November 2019

Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint

Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese mit anderen teilen. Für den Internetzugang nutze...
Microsoft Office 11. November 2019

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das November-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word,...
Microsoft Office 11. November 2019
Word und Excel, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.