Word und Exel Datein wurden gelöscht

Diskutiere und helfe bei Word und Exel Datein wurden gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nach einer Aktualisierung von Big Sur sind alle !!! meine Word- und Exel datei auch aus der i-Cloud verschwunden. Sie konnten von Apple Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrancescaRussino, 1. März 2021.

  1. Word und Exel Datein wurden gelöscht


    Hallo!

    Nach einer Aktualisierung von Big Sur sind alle !!! meine Word- und Exel datei auch aus der i-Cloud verschwunden. Sie konnten von Apple Support auch nicht wiederhergestellt werden!!

    Ich hatte bis vorigen Freitag Office Home&Student 2016 gekauft Dezember 2017 in Verwendung aber ohne Upgrade! Kann es damit zu tun haben?

    Jetzt habe ich einen Upgrade gekauft Home&Stundent 2019

    Das ist meine letzte Hoffnung doch meine Daten wieder zu finden!!

    Danke!
     
  2. Thiago Huttl. Win User

    Word und Exel Datein wurden gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, das ist Thiago, Advanced User und Unabhängiger Berater.

    Leider ist dieses Problem bereits bei mehreren Benutzern aufgetreten, die das Apple-System aktualisiert haben, in einigen Fällen ändern die Dokumente die Orte im System, in anderen sind sie leider verloren. Sie können überprüfen, ob Sie Sicherungsoptionen in der Cloud haben, um Daten wiederherzustellen, um Ordner auf Ihrem System zu überprüfen, folgen Sie den folgenden Verfahren:

    Es scheint, dass iCloud Drive die Einstellung Desktop/Dokumente während des Updates deaktiviert hatte.

    Ich habe das Problem behoben, indem ich zu den Systemeinstellungen -> Apple ID -> iCloud gegangen bin und die Optionsschaltfläche neben iCloud Drive ausgewählt habe. Aktivieren Sie dann Desktop- und Dokumentenordner.

    In meinem Fall wurden die Dateien sofort angezeigt, nachdem sie diese Einstellung geändert hatten.

    Ein anderer Benutzer meldete Folgendes:

    Ich fand meine Desktop- und Dokumentordner im Ordner "/Users/<username>/iCloud Drive (Archiv)" und übertrug sie zurück.

    Verve diese Themen möglicherweise die Lösung, die für einige Benutzer, die das gleiche Problem gearbeitet hat, arbeiten für Sie, sonst müssen Sie Apple-Support kontaktieren, da Betriebssystem-Updates in einigen Situationen kann Verlust von Dokumenten verursachen, wie bereits von mehreren Benutzern berichtet wurde, die auf Big Sur aktualisiert.

    https://discussions.apple.com/thread/252085487

    Att: Thiago Huttl - Unabhängiger Berater.
  3. i_bins Win User

    Goldene Word-Datei....

    Immer wenn ich versuche meine Word-Dateinen auf dem Desktop zum öffnen kommt ich würde das Produkt noch nicht Aktiviert haben und mir wird Vorgeschlagen das ich es ja testen kann oder es Aktivieren oder kaufen solle. Dabei war es schon auf dem Laptop
    als ich ihn gekauft habe und dann wurde mir Irgendwo vorgeschlagen ich soll den Hersteller ansprechen der würde mir aber auch nichts sagen können ! Habe ja Office Starter 2010 auf dem Laptop und auch die Programme (word, exel,...,,).Das Symbol (icon) von der
    Datein ist auch Golden (weiß nicht ob das wichtig ist).

    Schau dir diesen Thread an...



    mfg.
  4. HeinrichWagner Win User

    Compatibility

    Hallo Christian,

    nein, die Datein wurden nicht auf einem USB-Stick geladen.

    Es handelt sich um Dateien aus Word, Exel und PowerPoint, die ich

    an der Arbeit mit Office 2003 - 2007 gefertigt ahbe und die ich mir per

    EMail nach Hause geschickt habe. Mit einem neu intsllierten Viewer kann ich die jeweiligen Dateien öffnen. Mit meinem Programmen aus Office 2010 kann ich die jeweiligen Dateien nicht öffnen, sondern bekomme eine Fehlermeldung.

    Besten Dank für Eure Bemühungen aber ich glaube, ich gebe enttäuscht auf!

    Gruß

    Heinrich
  5. MachtBogen152 Win User

    Dokumente in Office gelöscht

    Hi,

    was haben sie denn genau gelöscht und wo? In einem Ordner die Datein ausgewählt und dann gelöscht oder online in OneDrive?

    Viele Grüße

    Chris
  6. H.S.Heckwolf Win User

    Installtion von Office 2007-Word-

    Hallo Thomas,

    Ich habe Office komplett deinstalliert, ccleaner drüber laufen lassen, alle Einträge in der Reg von Hand gelöscht, neu installiert.

    Ergebnis wie vorher. Reparaturinstallation gemacht. Keine Änderung. Word wieder desinstalliert, alles Ok.

    Rechte Maustaste auf die Word.exe, Auswahl wie geöffnet werden soll, als Word Dokument öffnen. So hat er mir es grade gesagt als ich nochmals nachgefragt hatte.

    Dann war die Installationsroutine weg und alle .exe Dateinen wurden als Word datei angezeigt und auch entsprechend behandelt.



    Gruß Horst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Exel Datein wurden gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Exel Datein wurden gelöscht - Similar Threads - Word Exel Datein

Forum Datum

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel

Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich bei Exel: Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich, bei Exel
Microsoft Office 10. Mai 2023

OneNote Datein gelöscht?

OneNote Datein gelöscht?: Hallo zusammen Ich habe meine OneNote-Dateien von einem OneDrive-Konto auf ein anderes verschieben wollen wegen Speicherplatz. Nun finde ich 2 Notizbücher nicht mehr, bei zwei anderen hat es...
Microsoft Office 13. März 2020

Word und Exel

Word und Exel: Wie kann ich eine Exeltabelle in ein Worddokument einbinden
Microsoft Office 3. November 2019

Word und Exel

Word und Exel: Kann seit heute früh weder Drucken noch Speichern, weil die Schaltflächen auch nicht freigegeben sind. Woran kann das liegen
Microsoft Office 1. Juni 2019

Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
Microsoft Office 30. Juni 2018

Word exel

Word exel: Sehr geehrter Damen und Herren, ich machte meine kay Product in Mac PC installieren ,kann aber nicht könnten Sie mir bescheid geben was kann ich machen das es funktioniert benötige für meine...
Microsoft Office 4. September 2017

word Datein

word Datein: ich kann seit ein paar Tagen die Word Datei, ie ich mit meinen Handy geschrieben habe, nicht mehr öffen,weil word meint das die Datei nicht mehr exetiert
Microsoft Office 18. November 2016
Word und Exel Datein wurden gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.