Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.

Diskutiere und helfe bei Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Ruf, 4. Mai 2021.

  1. Petra Ruf
    Petra Ruf Gast

    Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.


    Wenn ich Word oder Exel öffnen möchte, will er die Dateien immer anmelden und zeigt an, dass es nicht lizensiert ist. Leider klappt das Anmelden nicht - es kommt die Meldung -Server nicht errichbar. Internetzugang ist ok, mein Microsoft Konto ist auch schon überprüft und in Ordnung.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten.

    Hallo Petra,
    <br />Du kannst Office Anwendungen mit dem Programm komplett deinstallieren, PC neu starten und Office Anwendungen mit SARA installieren und
    <br />aktivieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. ErnstJunge Win User

    Exel-Dateien lassen sich nicht bearbeiten.

    Danke Ihnen für diese Antwort.

    Wie Sie schon richtig erkannt haben, sind 2 meiner aufgeführten Dateien nicht kompatibel zu dem Office-Hab auf dem Handy.

    Meine Probleme habe ich inzwischen selbst lösen können, indem ich über Sky Drive diese Dateien erneut aufgerufen habe, anschließend mit EXEL geöffnet, und letztendlich die Datenüberprüfungen gänzlich entfernt habe.

    Nach dieser Änderung konnte ich die Dateien auf dem Handy bearbeiten.

    Was allerdings nicht befriedigend ist, ist die Tatsache, dass ich u. U. Zellen unbeabsichtigt ändere und danach die Datei nicht mehr so funktioniert wie vorgesehen.

    Gerade diese unbeabsichtigten Änderungen wollte ich ja vermeiden, indem ich nur in den Zellen Änderungen zulasse, die keinen Schaden anrichten, bzw. darin Vorgaben festlegen, die die Eingaben begrenzen. Der Schutz der Datei und die Eingaben Begrenzung
    hat bei mir Priorität.

    Da das nicht auf dem Handy möglich ist, muss man gewaltige Abstriche an diesem Office Mobile machen.

    Für die Zukunft hoffe ich, dass das irgend wann möglich ist.



    Nochmals recht herzlich Dank.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ernst Junge
  4. KR51 Schwalbe Win User

    Exel-Dateien lassen sich nicht bearbeiten.

    Hallo Ernst,

    ich denke einfach, dass die Tabellen nicht mit deiner Handy-App kompatibel sind.

    Wie ist es denn mit neu erstellten Dateien, in denen zum Test nur einige Zahlen eingetragen sind?
    Wenn die funktionieren, sind die beiden Tabellen von dir (Preisgelder und Skatspiellisten) einfach nicht kompatibel.

    Aber das ist auch schwer nachzustellen, ich würde erstmal neue Tabellen testen.

    Schwalbe
  5. Tempi1 Win User

    Exel Dateien lassen sich unter Win8 nicht bearbeiten

    Ja lassen sich öffnen aber eine weitere bearbeitung ist nicht möglich,erst dann wenn ich das Exel programm öffne kan ich weiterarbeiten.

    gruß Wolfgang
  6. Claus Busch Win User

    Exel Dateien lassen sich unter Win8 nicht bearbeiten

    Hallo Wolfgang,



    du hast nicht auf Hajo's Frage geantwortet. Ist unter Excel-Optionen => Erweitert => Allgemein die Option "Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch verwenden" deaktiviert? Ist den Excel-Dateien Excel als Standardprogramm zugeordnet?
    Rechtsklick auf Datei => Öffnen mit => Excel => Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten. - Similar Threads - Word Exel

Forum Datum

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...

Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um...: Möchte mein Office Paket nur Word, Exel und Outlook auf 8 Rechner erweitern, bitte um Angebot an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zeit habe ich ein Paket für 5...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya
Microsoft Office 28. Dezember 2023

bei Word und Exel fehlen Funktionen

bei Word und Exel fehlen Funktionen: Hallo zusammen, nach der Installation von Microsoft 365, also die Apps Word, Exel, etc., fehlen in der Anwendung Word & Exel die Funktionen "speichern" und "Schnelldruck" diese Buttons sind nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Microsoft Office 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Apps 12. Juli 2023

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen

Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
Games und Spiele 12. Juli 2023

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam

warum öffnen und schließen die Programme exel uns word recht langsam: Das öffnen uns schließen der Programme dauert seit einiger Zeit recht LANGSAAAAAM !!Gibt es da Abhilfe ?
Microsoft Office 18. Juni 2023
Word und Exel lassen sich nicht bearbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.