Word und Office stürzen nach ein paar Sekunden ab - Rest funktioniert einwandfrei

Diskutiere und helfe bei Word und Office stürzen nach ein paar Sekunden ab - Rest funktioniert einwandfrei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Gestern habe einen kompletten Clean-Install von Windows 11 Image via Microsoft Media Creation Tool bei meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hypertronixx, 14. November 2021.

  1. Word und Office stürzen nach ein paar Sekunden ab - Rest funktioniert einwandfrei


    Hallo,ich habe folgendes Problem:Gestern habe einen kompletten Clean-Install von Windows 11 Image via Microsoft Media Creation Tool bei meinem PC durchgeführt, da zuvor zahlreiche Fehler und Bluescreens den PC knapp 3 Jahre alt, Win10 Home komplett unbenützbar gemacht haben.Die Installation verlief fasch und problemlos. Das Windows 11 funktioniert einwandfrei so wie auch jede App und jedes Spiel, AUSSER:Ich habe Microsoft 365 Family installiert - alle Apps laufen so wie sie sollen, ausgenommen Outlook und Word.Diese zwei Apps schließen sich ohne Warnung nach ein paar Sekunden von selbst we
     
  2. Igor Leyko Win User

    Word und Office stürzen nach ein paar Sekunden ab - Rest funktioniert einwandfrei

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

    Bitte versuchen Sie, appd im abgesicherten Modus auszuführen -
    winword /s
    und
    Outlook.exe /safe
    Befehle.

    Überprüfen Sie System- und Anwendungsjournale (Event Viewer) auf mögliche Fehler in diesen Momenten. DistributedCOM-Fehler sollten ignoriert werden.
    Oder speichern Sie Journale in evtx-Dateien und geben Sie sie zur Analyse auf OneDrive frei.
  3. yab86 Win User

    Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Nichts der gleichen. Beim Start der Programme stürzen Sie nach 2 Sekunden, mit der Fehlermelden "...funktioniert nicht mehr" ab.

    Add-ins habe ich alle deaktiviert. An dem liegt es auch nicht... :-(
  4. HorstMernberger Win User

    Word Serienbrief funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein paar Sekunden ab, wenn ich den Serienbrief über ein dotm Dokument aufrufe, bricht Word ab. Verschiedene Dokumente
    und Tabellen habe ich ausprobiert mit gleichem Erfolg. Kann jemand dabei helfen, dass es wieder geht?
  5. Ralarow123 Win User

    Word Serienbrief funktioniert nicht mehr

    ... nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein paar Sekunden ab, ...
    Obs das ist, weiß ich nicht, der Hinweis kann ja nicht verkehrt sein.

    Bei den letzten ganz aktuellen Updates Win 1909 normale Version gab es hier kleine Auffälligkeiten.

    Es wurde sofort die Reparaturfunktion für MS Office über Word und Excel angeschmissen. Das hatte funktioniert.

    Allein über Word reichte nicht.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Alle Microsoft Office Professional 2010 stürzen unmittelbar nach dem Start ab - bis auf Excel, das läuft einwandfrei

    Hallo Christian,

    Seit ein paar Tagen stürzen alle Office Anwendungen ummittelbar nach dem Start ab mit "... funktioniert nicht mehr richtig, es wird nach einer Lösung gesucht". Bis auf Excel, das läuft.
    führe eine Reparaturinstallation durch (Start | Systemsteuerung | Programme deinstallieren | Microsoft Office | Ändern | Reparieren).

    Deaktiviere/deinstalliere ggf. vorhandene Add-Ins (Datei | Optionen | Add-Ins | Verwalten).

    Kontrolliere die Ereignisprotokolle (Start | Verwaltung | Ereignisanzeige).

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Office stürzen nach ein paar Sekunden ab - Rest funktioniert einwandfrei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Office stürzen nach ein paar Sekunden ab - Rest funktioniert einwandfrei - Similar Threads - Word Office stürzen

Forum Datum

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in...
Surface 19. Januar 2023

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram...
Games und Spiele 9. April 2022

Office 2016, Word, Excel, Powerpoint stürzen nach wenigen Sekunden ab.

Office 2016, Word, Excel, Powerpoint stürzen nach wenigen Sekunden ab.: Hallo community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Office 2016 Apps. Nach dem Öffnen der App erscheint kurz der jeweilige Startbildschirm. Nach 2-3 Sekunden stürzt die...
Microsoft Office 4. Mai 2019

WORD und ACCESS, jeweils 2010, stürzen ab

WORD und ACCESS, jeweils 2010, stürzen ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzen WORD 2010 und ACCESS 2010, Betriebssystem Win10 64-bit, immer wieder ab, und zwar scheint es so, dass sie Zeiten der Inaktivität nicht vertragen. Während ich...
Microsoft Office 22. März 2018

Word und Outlook stürzen ständig ab

Word und Outlook stürzen ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzen Word und Outlook (Mac) bei mir ständig ab oder öffnen sich erst gar nicht. Ich habe daraufhin die Programme noch mal neu installiert und das Problem besteht...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office Mobile Apps stürzen ab

Office Mobile Apps stürzen ab: Guten Tag, seit dem letzten Office Update für Office Mobile auf die Version 2.6 stürzen beim Aufruf der Apps diese sofort ab. Ich benutze ein Ipad 4. Ist dieses Problem bei Microsoft schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Word und Outlook 2016 stürzen ab

Word und Outlook 2016 stürzen ab: Hallo Folgendes Problem: Word 16 stürzt beim Versuch zu speichern ab (Word funktioniert nicht mehr), das gleiche Problem mit Outlook wenn ich es beende. Aktuelle Version auf dem system Version...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Word und Office stürzen nach ein paar Sekunden ab - Rest funktioniert einwandfrei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.