Word und Outlook stürzen ständig ab

Diskutiere und helfe bei Word und Outlook stürzen ständig ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen stürzen Word und Outlook (Mac) bei mir ständig ab oder öffnen sich erst gar nicht. Ich habe daraufhin die Programme noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Luxen, 14. Februar 2018.

  1. Word und Outlook stürzen ständig ab


    Hallo,


    seit ein paar Tagen stürzen Word und Outlook (Mac) bei mir ständig ab oder öffnen sich erst gar nicht. Ich habe daraufhin die Programme noch mal neu installiert und das Problem besteht nach wie vor. Ich kann die gesamte Office Suite nicht mehr lokal nutzen. Mein Mac läuft ansonsten einwandfrei und außer den Microsoftprogrammen läuft alles wie geschmiert.


    Mein Betriebssystem ist:


    OS X El Capitan

    Version 10.11.6


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich machen soll.
     
  2. Leo_L Win User

    Word und Outlook stürzen ständig ab

    Hallo Phillip,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du denn eingrenzen seit wann sich Office so verhält? Update? Änderungen der Einstellungen?

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

    Bei OS X El Capitan und Outlook for Mac gab es in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit Abstürzen.

    Hier hat Microsoft dran gearbeitet und nach Installieren der neuesten Updates konnte das meistens beseitigt werden.

    Ich bitte dich deshalb einmal nach Updates für Mac zu suchen (auch wenn 10.11.6 die letzte Versionsnummer ist), aber auch für Office selber.

    Automatisches Überprüfen auf Updates
    für Office für Mac


    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. MichaelMaresch Win User

    Office 2016

    Ich habe alle gemacht. Verändert hat sich nichts. Die ersten drei, vier Office Anmeldungen stürzen ab. Sowohl word als auch outlook. Mit diesem dubiosen Reparaturangebot, das nichts nützt.

    Katastrophenzeug.

    Michael
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word und Excel stürzen ständig ab

    Hallo,



    wenn im Safe Modus keine Probleme auftauchen, lässt das auf ein Add-In als Ursache schließen. Eventuell Bluetooth?



    Viele Grüße

    Lisa
  5. Uwe Firmont Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo Pauline,

    Ich habe es gerade durchprobiert. Es ist unterschiedlich.

    Outlook stürzt schon beim Öffnen ab. Word, Powerpoint und Excel stürzen ab, wenn ich die Optionen öffne. Und Publisher, One Note und Access lassen sich öffnen, ich kann die Optionen öffnen und ich kann die Hardwarebeschleunigung aktivieren, speichern, wieder
    öffnen und die Harwarebeschleunigung deaktivieren, ohne dass etwas passiert..

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Uwe
  6. Augustine_E Win User

    Office Anwendungen stürzen ständig ab

    Hallo Koepe,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Hast du nach der Installation versucht Office zu aktualisieren? Wenn nicht, führe bitte zuerst die Aktualisierung durch: Installieren
    von Office-Updates
    . Hat es geholfen?

    Is die Antivirensoftware aktuell und hast du schon beim Hersteller nachgeschaut, ob das Windows-Kompatibilitätsproblem gelöst ist? Wenn du nicht sicher bist, kannst du das Tool des Herstellers verwenden, um die
    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren.
    Prüfe danach, ob das Problem behoben ist.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word und Outlook stürzen ständig ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word und Outlook stürzen ständig ab - Similar Threads - Word Outlook stürzen

Forum Datum

Word stürtzt ständig ab

Word stürtzt ständig ab: Fehlermeldung im EreigniscenterName der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.17425.20146, Zeitstempel: 0x66065f0bName des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0,...
Microsoft Office 8. April 2024

Word stürzt ständig ab

Word stürzt ständig ab: Ich habe die Studentenversion von Microsoft 365 und benutze die App großteils am Galaxy Tab 4. Seit kurzem stürzt Word nach wenigen Sekunden, teilweise aber auch Minuten, beim Einfügen von Bildern...
Microsoft Office 21. März 2023

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in...
Surface 19. Januar 2023

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram...
Games und Spiele 9. April 2022

Office Anwendungen stürzen ständig ab

Office Anwendungen stürzen ständig ab: Wir haben mehrere Dell Latitude Geräte bei uns im Einsatz. Bei dem Modell 5580 macht Office 2016 massive Probleme nach der Erstinstallation (Windows 10 Enterprise, Build 1703, aktuelleste Treiber...
Microsoft Office 30. Mai 2018

WORD und ACCESS, jeweils 2010, stürzen ab

WORD und ACCESS, jeweils 2010, stürzen ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzen WORD 2010 und ACCESS 2010, Betriebssystem Win10 64-bit, immer wieder ab, und zwar scheint es so, dass sie Zeiten der Inaktivität nicht vertragen. Während ich...
Microsoft Office 22. März 2018

Word und Outlook 2016 stürzen ab

Word und Outlook 2016 stürzen ab: Hallo Folgendes Problem: Word 16 stürzt beim Versuch zu speichern ab (Word funktioniert nicht mehr), das gleiche Problem mit Outlook wenn ich es beende. Aktuelle Version auf dem system Version...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Word und Outlook stürzen ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.