WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN?

Diskutiere und helfe bei WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leyla CharlotteRoebken, 4. Juli 2020.

  1. WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN?


    Hallo,


    ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir aufgefallen das ich Word und Powerpoint usw alles nicht mehr habe auf dem Laptop.

    Gibt es eine Möglichkeit die wiederherzustellen? Oder muss ich die alle wieder neu Kaufen?

    Ich bin wirklich sehr verzweifelt!

    Vielen Dank


    Leyla
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen

    Hallo Leyla,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. FriedrichScheid Win User

    Word 2013 starten-Fehler

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort. Leider ist WORD hartnäckig und verweigert die Zusammenarbeit. EXCEL, POWERPOINT usw. funktionieren problemlos.

    Ich habe Office komplett deinstalliert und gelöscht, anschliessend wieder installiert... Ohne Erfolg.

    Was kann denn noch die Ursache sein?

    Übrigens... wenn ich die STRG Taste drücke und dann eine Office-Kachel (z.B. WORD) anklicke, erscheint nur ein Häkchen bei der Kachel - gestartet wird es nicht.

    Danke für weitere Tipps

    Friedrich
  4. G.O.Tuhls Win User

    Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

    Dann bleibt vermutlich nur der Versuch einer Wiederherstellung.

    Gruß

    G.O.
  5. Julia0112 Win User

    Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

    Hallo G.O.,

    danke für deine Antwort. Wie kann ich den Ordner nach Backups durchsuchen? Wenn ich ihn nur öffne wird mir zumindest nichts angezeigt.

    Lg
  6. G.O.Tuhls Win User

    Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

    Wenn Du mit dem Explorer löschst, sollte die Datei im Papierkorb zu finden sein, es sei denn, das ganze fand auf einem externen Speichermedium statt.

    Alles was Du da bisher gefunden hast, sind nur Verweise auf die nicht mehr existente Datei, die Dir nicht weiterhelfen.

    Such in dem Ordner,, in dem die Datei gespeichert war, ob da noch irgndwelche Backups o.ä. zu finden sind.

    Letztlich hilft, sofern Du in der Zwischenzeit nichts Neues gespeichert hast, ein Wiederherstellungstool, z.B. Recuva.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN? - Similar Threads - WORD POWERPOINT GELÖSCHT

Forum Datum

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort: Hallo, habe mich soeben bei euch angemeldet. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich euren Rat brauche: 1. Word 2010 Datei gelöscht 2- Teures Recovery-Programm gekauft 3. Datei wurde gefunden...
Microsoft Office 28. August 2018

Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen

Gelöschtes Word Objekt wiederherstellen: Guten Abend zusammen, ich habe eben versehentlich ein falsches Word Dokument aus meinem Speicherordner gelöscht. Gobt es eine Möglichkeit, dieses Dokument wiederherzustellen? Ich nutze Word...
Microsoft Office 26. März 2018

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen...

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen...: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Mac gekauft und habe alle Daten vom alten Mac auf den neuen Mac kopiert via Time Machine. Hat alles...
Microsoft Office 12. März 2018

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018
WORD UND POWERPOINT USW GELÖSCHT WIE WIEDERHERSTELLEN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.