Word und PowerPoint werden nur im Browser geöffnet statt in der App
Diskutiere und helfe bei Word und PowerPoint werden nur im Browser geöffnet statt in der App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie einige andere hatte ich eine ganze Weile das Problem, dass Microsoft 365 ständig wollte, dass ich mich immer wieder anmelde, obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madeleine_343, 10. Oktober 2024.
Thema:
Word und PowerPoint werden nur im Browser geöffnet statt in der App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word und PowerPoint werden nur im Browser geöffnet statt in der App - Similar Threads - Word PowerPoint Browser |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnetOne Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet: Wenn ich einen geteilten Ordner zum öffnen anklicke öffnet sich immer die One Drive Browserversion.Letzte Woche hat sich noch alles im selben Fenster geöffnetDanke für die Hilfe
|
Apps | 21. Mai 2025 |
One Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnetOne Drive, geteilte Ornder werden im Browser statt im Ordnerfenster geöffnet: Wenn ich einen geteilten Ordner zum öffnen anklicke öffnet sich immer die One Drive Browserversion.Letzte Woche hat sich noch alles im selben Fenster geöffnetDanke für die Hilfe
|
Games und Spiele | 21. Mai 2025 |
Geteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werdenGeteilter Ordner kann nur im Browser und nicht im App geöffnet werden: Guten TagZu diesem Problem habe ich bisher keine Antwort gefunden und niemanden, der mir helfen konnte:Ich habe einen Link erhalten zu einem geteilten OneDrive Ordner auf die Mailadresse, die mit...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-AppWord öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App: Hallo,
Wie schon oben im Betreff beschrieben öffnen sich von mir neu erstellte Word-Dokumente nur noch über eine Web-Anwendung im Browser neues Browserfenster öffnet sich sobald ich ein Dokument...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...: Hallo,
ich nutze Sharepoint nun schon sehr lange. Allerdings kann ich plötzlich online im Sharepoint keine Excel-Dateien mehr öffnen offline ist es möglich. Word & Powerpoint kann ich öffnen,...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Dokumente werden im Browser geöffnetDokumente werden im Browser geöffnet: Hallo,
seit Kurzem werden bei mir neue Dokumente aus der Office-Desktop-App standardmäßig im Browser geöffnet. Auch bereits erstellte Dokumente werden so geöffnet. Ich finde leider keine...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Word App kann nicht geöffnet werdenWord App kann nicht geöffnet werden: Hallo
Ich kann die Applikation Word nicht mehr öffnen. Wenn ich auf sie klicke, wird sie schnell geöffnet, schliesst sich aber direkt wieder. Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, so dass...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |