Word- unlöschbare Linien

Diskutiere und helfe bei Word- unlöschbare Linien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolinXA, 12. August 2021.

  1. CarolinXA
    CarolinXA Gast

    Word- unlöschbare Linien


    Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab. Sobald ich etwas einfüge z.B. Tabelle tauchen weitere Linien über- und unterhalb des Eingefügten auf. Bitte um Hilfe.
     
  2. CarolinXA Win User

    Word- unlöschbare Linien

    Liebe Lisa, danke für die schnelle Antwort.

    Unter Erweitert- Dokumenteninhalt anzeigen- ist nur "Zeichnungen und Textfelder auf dem Bildschirm anzeigen" ausgewählt. Die anderen Kästchen sind nicht angekreuzt, auch nicht die "Zuschnittsmarken anzeigen".

    Was soll ich tun?
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word- unlöschbare Linien

    Hallo,
    <br />für Tabellen werden eventuell Gitternetzlinien angezeigt. Diese können über das Tabellenlayout ausgeblendet werden. Vielleicht handelt es sich aber auch um Rahmenlinien der Tabelle.
    <br />Zu den anderen Linien habe ich momentan keine Erklärung - es sei denn, es handelt sich um obere und/oder untere Rahmenlinien für Absätze.
    <br />Blende per Umschalt + F1 den Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" ein. Klicke in verschiedene Absätze und sieh dir die Informationen dazu an. Möglicherweise geben sie Aufschluss über die mysteriösen horizontalen Linien.
    <br />Ansonsten stell hier bitte einen Screenshot zur Verfügung - und zwar mit eingeblendeten Formatierungszeichen!
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word- unlöschbare Linien

    Hallo,
    <br />es handelt sich vermutlich um die Textbegrenzungen und ggf. "Schnittmarken". Kontrolliere die Einstellungen in den Word-Optionen (Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen).
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. usibusi Win User

    Word Starter 2010 liste von Dateinamen

    Hallo Lisa!
    hatte heute schon mehrmals wegen word starter (unlöschbare Dateiliste) gemailt.
    Bei meinem excel starter 2010 besteht dasgleiche Problem.
    gruß.
  6. saccess Win User

    Im Postausgang steckt eine kleine Datei, diese wird nicht gesendet und kann nicht gelöscht werden.

    Guten Tag Herr Seefeld,

    das Teil bleibt unlöschbar, auch im offline-Moduus und auch nach Neustart von outlook.



    Haben sie noch einen Tipp?

    Harald Wolff
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word- unlöschbare Linien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word- unlöschbare Linien - Similar Threads - Word unlöschbare Linien

Forum Datum

Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind

Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind: Seit einigen Wochen werden in meinen Word-Dokumenten Linien angezeigt siehe Screenshot, die ich gerne entfernen möchte, ich weiß nur leider nicht wie. -> Die Linien erscheinen automatisch in einem...
Microsoft Office 15. August 2022

Word: nicht druckbare Linie einfügen

Word: nicht druckbare Linie einfügen: Ich möchte in Word eine horizontale nichtdruckbare Linie genau auf die Hälfte der DINA4 Seite einfügen.Wie kann ich das tun?Vielen Dank für die Tips.
Microsoft Office 18. Februar 2022

Word Linien

Word Linien: Ich kann in word keine geraden Linien zeichnen obwohl ich die Shift Taste gedrückt halt. Und ich weiß nicht mehr was ich tun kann
Microsoft Office 9. September 2021

Formen mit einer Linie miteinander verbinden (Word für Mac)

Formen mit einer Linie miteinander verbinden (Word für Mac): Wie kann ich bei Word für Mac zwei Formen mit einer Linie miteinander verbinden, sodass (wie bei Windows) die Verbindungspunkte angezeigt werden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Microsoft Office 4. August 2018

Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word

Durchgehende Linie am linken Seitenrand in Word: Hallo! In einem Word-Dokument habe ich eine durchgehende Linie am linken Seitenrand. Ich habe "Änderungen nachverfolgen" bereits ausgeschalten, keinen Rahmen ausgewählt und auch mit den...
Microsoft Office 21. August 2017

Linie in Word 2007 bearbeiten

Linie in Word 2007 bearbeiten: Hallo, ich möchte eine Linie frei bearbeiten können. D.h., mit sog. Anfasspunkten die Linie umformen. Habe word 2007 installiert und der entsprechende Befehl ist grau / nicht aktivierbar. Gibt...
Microsoft Office 22. November 2016

Word Inhaltsverzeichnis Linien nach Kategorien formatieren

Word Inhaltsverzeichnis Linien nach Kategorien formatieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei meinem Inhaltsverzeichnis in Word 2016 die Füllzeichen (also die Linien) von den Überschriften zu den Seitenzahlen am rechten Rand für...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Word- unlöschbare Linien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.