Word Update

Diskutiere und helfe bei Word Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update funktioniert das automatische Speichern und die Anführungszeichen nicht mehr. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wickli, 11. April 2018.

1. Wickli
    Wickli Gast

Word Update

Seit dem letzten Update funktioniert das automatische Speichern und die Anführungszeichen nicht mehr. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Vielen Dank

2. RMZH Win User

Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

Korrektur:

Das wahrscheinlich problematische Word-Update hat die Nr. 15.0.4711.1003, das ist das April-2015-Update. Ich hatte versehentlich die Nr. des März-Updates genannt.

Ob eine neuere Version verfügbar lässt sich in Word erkennnen unter / Office-Updates / Update-Optionen / Updates anzeigen. Ob ein neues Update den Bug eliminiert, ist natürlich nicht sicher zu sagen.
  3. RMZH Win User

Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

Hallo T-Rien,

ich hatte dasselbe Problem. Der Fehler scheint mir allerdings nicht beim Windows-Update zu liegen, sondern beim Word-Update 15.0.4701.1002

Ich habe das Problem (vorübergehend) gelöst, indem ich einen für Windows einen Wiederherstellungszeitpunkt gewählt und das System auf den alten Stand (30.4.) gebracht habe. Damit war auch das Word-Update wieder unwirksam. Da Word voreinstellungsmäßig automatisch
    neue Updates installiert, ist es notwendig, nach der Wiederherstellung die Update-Funktion sofort zu deaktiveren (Datei / Konto / Office-Updates).

Vorübergehend ist die Lösung, weil man nun keine Office-Updates mehr erhält. Aber wenigstens kann man die aktuelle Seite wieder per Makro drucken.

Gruß,

4. ThorstenFR Win User

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

Hallo Thomas,

es ist das Word Update 16.12.0 (18041000). Die aktuelle Version ist jedoch bereits installiert. Auch nach richtigen Updates neuer Versionen wird immer wieder das Word-Update erneut angezeigt.

Beste Grüße,

Thorsten
  5. Felix B. Win User

Office 2019 - kein Druck mehrseitiger Dokumente seit jüngsten Updates mehr möglich

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht mit Word 2019 Version 2109 (Build 14430.20234).
    Dieses Update kam bei mir nicht über den Windows-Update-Service, sondern die eigene Updatefunktion von Word 2019 (Menü Datei-Konto)! Windows-Update zeigt mir hierzu keine Updates an?
    <br />
  6. Leo_L Win User

Word Update

Hallo Wickli,

danke für deine Nachricht.

Zunächst findest du hier Infos und Hilfe zum Thema
    automatisches Speichern in Office für Mac
    .

Was genau meinst du denn mit "Anführungszeichen funktioniert nicht"?

Gilt das nur für Word und Office Dokumente oder generell?

Hast du denn ein Office oder ein Mac OS Update durchgeführt?

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Update - Similar Threads - Word Update

Forum Datum

Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2

Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2: Hallo zusammen,nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 ist mir aufgefallen, dass ich sowohl in Word als auch in Outlook keinen Text mehr markieren kann, der über eine Zeile hinausgeht. D.h....
Microsoft Office 17. April 2025

Word "Laut vorlesen" klingt blechern nach Computer Update

Word "Laut vorlesen" klingt blechern nach Computer Update: Seit dem letzten Windows-Update habe ich Probleme mit der Funktion ‚Laut Vorlesen‘ in Word. Ich bekomme die Meldung, dass ich mich anmelden muss, obwohl ich bereits angemeldet bin. Das passiert...
Microsoft Office 8. März 2025

Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade,

Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade,: Guten Abend,nach meinem Mac update von Apple funktioniert mein Word, PDF, Excel nicht mehr und verlangt ein kauf von office 365 . das möchte ich aber nicht, sondern mein gekauftes sollte wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2025

nach Mac update, word verlangt upgrade, mein altes word funktioniert nicht mehr

nach Mac update, word verlangt upgrade, mein altes word funktioniert nicht mehr: Guten Abend,nach meinem Mac update von Apple funktioniert mein Word, PDF, Excel nicht mehr und verlangt ein kauf von office 365 . das möchte ich aber nicht, sondern mein gekauftes sollte wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update

Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update: Hallo, Microsoft Word funktioniert nicht mehr, nachdem ich einen Update auf Sonoma 14.7.3. durchgeführt habe. ich bekomme eine Fehlermeldung "Das Programm "Microsoft Word" kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Absturz Word und Excel nach Versions-Update Windows10

Absturz Word und Excel nach Versions-Update Windows10: Ich arbeite unter Windows 10 Home 64 Bit Version 22H2.Nach Installation des kumulativen Updates für Windows 2025-01 stürzen meine Programme Word und Excel nach dem Aufruf ab. Eingesetzt habe ich...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Nach Updates kann ich Word-Dateien docx nicht mehr mit Doppelklick öffnen nur umständlich...

Nach Updates kann ich Word-Dateien docx nicht mehr mit Doppelklick öffnen nur umständlich...: Sämtliche Reparaturprogramme schnell und online, mehrere Neuinstallationen von Microsoft 365, Datei-Zuordnung... nichts hat geholfen. Systemfehler? Warten bis ein neues Update den Fehler behebt?...
Microsoft Office 18. Januar 2025
Word Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.