Word Update

Diskutiere und helfe bei Word Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update funktioniert das automatische Speichern und die Anführungszeichen nicht mehr. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wickli, 11. April 2018.

1. Wickli
    Wickli Gast

Word Update

Seit dem letzten Update funktioniert das automatische Speichern und die Anführungszeichen nicht mehr. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Vielen Dank

2. RMZH Win User

Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

Korrektur:

Das wahrscheinlich problematische Word-Update hat die Nr. 15.0.4711.1003, das ist das April-2015-Update. Ich hatte versehentlich die Nr. des März-Updates genannt.

Ob eine neuere Version verfügbar lässt sich in Word erkennnen unter / Office-Updates / Update-Optionen / Updates anzeigen. Ob ein neues Update den Bug eliminiert, ist natürlich nicht sicher zu sagen.
  3. RMZH Win User

Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

Hallo T-Rien,

ich hatte dasselbe Problem. Der Fehler scheint mir allerdings nicht beim Windows-Update zu liegen, sondern beim Word-Update 15.0.4701.1002

Ich habe das Problem (vorübergehend) gelöst, indem ich einen für Windows einen Wiederherstellungszeitpunkt gewählt und das System auf den alten Stand (30.4.) gebracht habe. Damit war auch das Word-Update wieder unwirksam. Da Word voreinstellungsmäßig automatisch
    neue Updates installiert, ist es notwendig, nach der Wiederherstellung die Update-Funktion sofort zu deaktiveren (Datei / Konto / Office-Updates).

Vorübergehend ist die Lösung, weil man nun keine Office-Updates mehr erhält. Aber wenigstens kann man die aktuelle Seite wieder per Makro drucken.

Gruß,

4. ThorstenFR Win User

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

Hallo Thomas,

es ist das Word Update 16.12.0 (18041000). Die aktuelle Version ist jedoch bereits installiert. Auch nach richtigen Updates neuer Versionen wird immer wieder das Word-Update erneut angezeigt.

Beste Grüße,

Thorsten
  5. Felix B. Win User

Office 2019 - kein Druck mehrseitiger Dokumente seit jüngsten Updates mehr möglich

Also bei mir funktioniert es immer noch nicht mit Word 2019 Version 2109 (Build 14430.20234).
    Dieses Update kam bei mir nicht über den Windows-Update-Service, sondern die eigene Updatefunktion von Word 2019 (Menü Datei-Konto)! Windows-Update zeigt mir hierzu keine Updates an?
    <br />
  6. Leo_L Win User

Word Update

Hallo Wickli,

danke für deine Nachricht.

Zunächst findest du hier Infos und Hilfe zum Thema
    automatisches Speichern in Office für Mac
    .

Was genau meinst du denn mit "Anführungszeichen funktioniert nicht"?

Gilt das nur für Word und Office Dokumente oder generell?

Hast du denn ein Office oder ein Mac OS Update durchgeführt?

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Update - Similar Threads - Word Update

Forum Datum

Seit dem Update zu Sonoma 14.5 kann ich Dateien Excel, Word aber auch Bilder aus meiner...

Seit dem Update zu Sonoma 14.5 kann ich Dateien Excel, Word aber auch Bilder aus meiner...: Die Datei ' ' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt ist und ob die Dateierweiterung dem...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...

Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...: Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und bleibt hängen. Sowohl Betriebssystem als auch Word sind auf dem neuesten Stand.
Microsoft Office 9. Juni 2024

Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF...

Ganz aktuell lässt sich nach dem letzten automatischen Update keine Word Datei mehr als PDF...: Win 10Office Professional Plus 2016Es kommt die Fehlermeldung, die Datei die ich gerade offen und als Word gespeichert habe könne er nicht finden, sie wäre verschoben, umbenannt oder gelöscht.So...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...: Word Dokumenten werden sei Mai 2024 Update nicht mehr an den Drucker gesendet und damit nicht gedruckt. Keine Warteschlange und mithin auch nicht gedruckt.PDF Dokumente werden gedruckt. Wörd 2019...
Microsoft Office 5. Juni 2024

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office 17. April 2024

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...: Seit dem letzten Windows Update funktionieren etliche Funktionalitäten in Word etc. nicht mehr, so z.B. die Sprachkorrekturen und im Überprüfen die Nachverfolgung. Früher konnte ich hier einfach...
Microsoft Office 1. Februar 2024

[Update: KB5002521] Automated word document creation based on word template runs in error

[Update: KB5002521] Automated word document creation based on word template runs in error: Hi together,SituationI manually trigger on our application server Windows Server 2016 - Standard + Word 2016 64-Bit a workflow via 3rd party product to automatically generate word documents based...
Microsoft Office 15. Januar 2024
Word Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.