Word Update

Diskutiere und helfe bei Word Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update funktioniert das automatische Speichern und die Anführungszeichen nicht mehr. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wickli, 11. April 2018.

  1. Wickli
    Wickli Gast

    Word Update


    Seit dem letzten Update funktioniert das automatische Speichern und die Anführungszeichen nicht mehr. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?


    Vielen Dank
     
  2. RMZH Win User

    Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

    Korrektur:

    Das wahrscheinlich problematische Word-Update hat die Nr. 15.0.4711.1003, das ist das April-2015-Update. Ich hatte versehentlich die Nr. des März-Updates genannt.

    Ob eine neuere Version verfügbar lässt sich in Word erkennnen unter / Office-Updates / Update-Optionen / Updates anzeigen. Ob ein neues Update den Bug eliminiert, ist natürlich nicht sicher zu sagen.
  3. RMZH Win User

    Word 2013 Makro für den Druck der aktuellen Seite funktioniert nicht mehr

    Hallo T-Rien,

    ich hatte dasselbe Problem. Der Fehler scheint mir allerdings nicht beim Windows-Update zu liegen, sondern beim Word-Update 15.0.4701.1002

    Ich habe das Problem (vorübergehend) gelöst, indem ich einen für Windows einen Wiederherstellungszeitpunkt gewählt und das System auf den alten Stand (30.4.) gebracht habe. Damit war auch das Word-Update wieder unwirksam. Da Word voreinstellungsmäßig automatisch
    neue Updates installiert, ist es notwendig, nach der Wiederherstellung die Update-Funktion sofort zu deaktiveren (Datei / Konto / Office-Updates).

    Vorübergehend ist die Lösung, weil man nun keine Office-Updates mehr erhält. Aber wenigstens kann man die aktuelle Seite wieder per Makro drucken.

    Gruß,

  4. ThorstenFR Win User

    Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

    Hallo Thomas,

    es ist das Word Update 16.12.0 (18041000). Die aktuelle Version ist jedoch bereits installiert. Auch nach richtigen Updates neuer Versionen wird immer wieder das Word-Update erneut angezeigt.

    Beste Grüße,

    Thorsten
  5. Felix B. Win User

    Office 2019 - kein Druck mehrseitiger Dokumente seit jüngsten Updates mehr möglich

    Also bei mir funktioniert es immer noch nicht mit Word 2019 Version 2109 (Build 14430.20234).
    Dieses Update kam bei mir nicht über den Windows-Update-Service, sondern die eigene Updatefunktion von Word 2019 (Menü Datei-Konto)! Windows-Update zeigt mir hierzu keine Updates an?
    <br />
  6. Leo_L Win User

    Word Update

    Hallo Wickli,

    danke für deine Nachricht.

    Zunächst findest du hier Infos und Hilfe zum Thema
    automatisches Speichern in Office für Mac
    .

    Was genau meinst du denn mit "Anführungszeichen funktioniert nicht"?

    Gilt das nur für Word und Office Dokumente oder generell?

    Hast du denn ein Office oder ein Mac OS Update durchgeführt?

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Update - Similar Threads - Word Update

Forum Datum

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 15:23 Uhr

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...: Seit dem letzten Windows Update funktionieren etliche Funktionalitäten in Word etc. nicht mehr, so z.B. die Sprachkorrekturen und im Überprüfen die Nachverfolgung. Früher konnte ich hier einfach...
Microsoft Office 1. Februar 2024

[Update: KB5002521] Automated word document creation based on word template runs in error

[Update: KB5002521] Automated word document creation based on word template runs in error: Hi together,SituationI manually trigger on our application server Windows Server 2016 - Standard + Word 2016 64-Bit a workflow via 3rd party product to automatically generate word documents based...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.

Nach MS Office Update lässt sich Word nicht mehr öffnen.: Hallo,nach einem Update lassen sich die MS Office Programme nicht mehr öffnen. Zunächst öffnet sich wie üblich das MS 365 Fenster, allerdings mit der Info, dass MS 365 und Office aktualisiert...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...: Ich habe ein "Microsoft ECC root certificate 2017" und "Microsoft RSA root certificate 2017".Die Lizenzen sind noch bis 2042 gültig.Gerne möchte ich diese wieder mit meinem Account verknüpfen.Wenn...
Microsoft Office 14. November 2023

Word 2021 für Mac - seit dem neuesten Update werden Aufzählungszeichen nicht mehr richtig...

Word 2021 für Mac - seit dem neuesten Update werden Aufzählungszeichen nicht mehr richtig...: Liebe Community!Seit dem neuesten Update von Word auf meinem Macbook Air M2-Prozessor gibt es Probleme beim Exportieren oder Drucken von .docx-Dateien, die Aufzählungen enthalten siehe...
Microsoft Office 4. November 2023

kann mein Word nicht mehr nutzen zeit dem letzten update von windows 10

kann mein Word nicht mehr nutzen zeit dem letzten update von windows 10: zeit dem letzten Update von meinem Laptop geht mein Microsoft und Word nicht mehr.....wer kann mir helfen kommt nur Fehlermeldung code 0x0000142
Microsoft Office 14. Oktober 2023
Word Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.