Word verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-Tabulator
Diskutiere und helfe bei Word verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-Tabulator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangssituation: es bestehen 2 Dezimaltabs Beim ersten Dezimaltab wird eine Zahl (z.B. 100.000,00 €) mit Währungskennzeichen (dann wird der Effekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Heinrich, 12. Februar 2018.
Thema:
Word verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-Tabulator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-Tabulator - Similar Threads - Word verändert Zeichenabstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
TabulatorenTabulatoren: In der "alten" Outlookversion konnte man einen Tabulator setzen.In der "neuen" Version wird der Tabulator durch LeerzeichenFüllzeichen erstellt.Wie kann man das beeinflussen?
|
Outlook.com | 25. April 2024 |
Zeichenabstand Word AppZeichenabstand Word App: Wie kann in der Word App der Zeichenabstand geändert werden? Ich meine explizit den Zeichenabstand, nicht den Zeilenabstand : Vielen lieben Dank im Voraus!
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Word Tastenfunktion verändertWord Tastenfunktion verändert: Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem, das ich nur als Phänomen beschreiben kann. Folgende Funktionen sind bei mir in Word deaktiviert / verändert, ohne dass ich es mir erklären kann:...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Tabulatoren WordTabulatoren Word: Hallo,
meine Frage:
Muss im Word einige Absätze mit Tabs schreiben, alle in einer anderen Schriftart.
Grundsätzlich kein Problem, aber ein Absatz ist in der Schrift Verdana - diese braucht...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Zeichenabstand in word online ändernZeichenabstand in word online ändern: Hallo,
wie ändere ich den Zeichenabstand in word online?
Den Reiter `erweitert` gibt es hier unter Schriftart nicht
Lg
Anna
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Fehlen der TabulatorenFehlen der Tabulatoren: Hallo
Ich kann im Word keine Tabulatoren setzen. Weder manuell noch links im Lineal.
Besten Dank für eure Hilfe.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Word 365 Tabulatoren im rechten SeitenrandWord 365 Tabulatoren im rechten Seitenrand: Ich weiß, dass es zu dieser Fragestellung schon mal eine Frage gab:...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |