Word verdreht beim Öffnen eines Dokuments hebräische Wörter

Diskutiere und helfe bei Word verdreht beim Öffnen eines Dokuments hebräische Wörter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe hier in der Firma ein echt verzwicktes Problem: Eine Abteilung erstellt in Word ein Formular, welches zwei hebräische Wörter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SelleX86, 8. August 2017.

  1. SelleX86
    SelleX86 Gast

    Word verdreht beim Öffnen eines Dokuments hebräische Wörter


    Hallo zusammen,

    habe hier in der Firma ein echt verzwicktes Problem:


    Eine Abteilung erstellt in Word ein Formular, welches zwei hebräische Wörter beinhaltet und speichert dieses ab. Soweit noch alles wie gewollt und passt.

    Dieses Dokument wird nun an verschiedenen Arbeitsplätzen wieder geöffnet.


    Das Problem:

    An manchen Arbeitsplätzen sind direkt nach dem Öffnen die beiden hebräischen Wörter einfach verdreht, an anderen wiederum nicht.

    Es wird mit Word 2010 und 2016 gearbeitet.


    Meine Beobachtung, an Word 2010 Arbeitsplätzen wird das Dokument meistens richtig dargestellt, an 2016ern eher nicht.

    Was prüft denn Word beim Dokumenten Start bzw. welche Optionen oder Möglichkeiten gibt es, hier etwas zu deaktivieren und vor allem wo??


    Verrückt war auch, ich hatte einen Rechner mit 2010, Dokument geöffnet, Darstellung war richtig. Nun hab ich dieses Office einfach mal aufs 2016er geupdatet und direkt das Dokument wieder geöffnet und zack waren die Wörter wieder verdreht.


    Vielen Vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich bin echt am verzweifeln...


    Beste Grüße

    Daniel
     
  2. SelleX86 Win User

    Word verdreht beim Öffnen eines Dokuments hebräische Wörter

    Hi Bernard,

    danke für deine Antwort.

    Leider verhält es sich im abgesicherten Office Mode genauso :/

    Aktuell sind alle Office Installationen ebenfalls.

    Der Tip mit der Rechts-nach-Links-Sprache hilft insofern leider nicht weiter, da (in meinem Fall) die beiden Wörter ja direkt nach dem Öffnen des Dokuments verdreht sind. Und wie beschrieben, bei der einen Office Installation passiert dies bei einer anderen
    nicht, unabhängig davon ob dieses Feature aktiv ist oder nicht.

    Irgendwas prüft und ändert Office beim Dokumenten Aufruf, aber was und vor allem wo ist dies konfigurierbar?!

    Beste Grüße

    Daniel
  3. Bernard_Par Win User

    Word verdreht beim Öffnen eines Dokuments hebräische Wörter

    Hallo Daniel,

    Da das Dokument an mehreren Arbeitsplätzen geöffnet wird, ist es schwer zu sagen, was das Problem verursacht (Office Version, Office Build, Add ins, Windows Version, Build,
    Kombination von Faktoren).


    Versuche bitte zuerst Word im abgesicherten Modus zu öffnen. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Aktualisiere auch Office.

    Siehe bitte auch diesen Artikel: Features von Rechts-nach-links-Sprachen

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Sternbuch Win User

    Wenn ich letztens ein Dokument in Word 2010 schreibe, kommt die Meldung, dass die koreanische Korrekturhilfe nicht installiert sei. Ich habe keine Ahnung von Koreanisch.__Was ist da los??? Und was ist zu tun?

    Diese Funktion kann man auch in Word 2010 über Sprache erreichen.

    Aber ich habe Koreanisch NIE eingestellt, nur Deutsch und Hebräisch.

    Und die Meldung tritt erratisch auf. Wahrscheinlich bei Worten, die das Programm als koreanisch interpretiert.

    Gibt es in Word ein Verwechslung von Hebräisch und Koreanisch?

    Und warum erscheint diese Frage nach der koreanischen Sprachkorrektur, obwohl ich KEINE Sprachkorrektur eingestellt habe?
  5. Sternbuch Win User

    Wenn ich letztens ein Dokument in Word 2010 schreibe, kommt die Meldung, dass die koreanische Korrekturhilfe nicht installiert sei. Ich habe keine Ahnung von Koreanisch.__Was ist da los??? Und was ist zu tun?

    Nein, die Meldung tritt erratisch auf. Wahrscheinlich bei Worten, die das Programm als koreanisch interpretiert.

    Für KEINEN Textbereich habe ich je koreanisch gewählt - warum auch: ich kann diese Sprache nicht. Ich habe auch die koreanische Sprachkorrektur nie eingestellt, nicht einmal die Hebräische, obwohl ich manchmal Hebräisch schreibe.

    Gibt es in Word ein Verwechslung von Hebräisch und Koreanisch? Und warum erscheint diese Frage nach der koreanischen Sprachkorrektur, obwohl ich KEINE Sprachkorrektur eingestellt habe?
  6. RolfSigmann Win User

    Works Dateien unter Windows 8

    Leider erscheinen die Dokumente unter Word "hebräisch rückwärts", also schreibgeschützt.

    Wie bekomme ich diesen Schreibschutz heraus?

    Gruß barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verdreht beim Öffnen eines Dokuments hebräische Wörter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verdreht beim Öffnen eines Dokuments hebräische Wörter - Similar Threads - Word verdreht Öffnen

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten: Guten Tag, beim Doppelklick auf Dokumente bei mir bei Explorer öffnet zwar das Dokument auf word, jedoch buckt danach Explorer. Das heißt zum Öffnen eines weiteren Dokumentes muss ich Explorer...
Microsoft Office 5. August 2019

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu hebräische Wörter / Texte aus dem Programm Accordance und...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu hebräische Wörter / Texte aus dem Programm Accordance und...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016
Word verdreht beim Öffnen eines Dokuments hebräische Wörter solved

Users found this page by searching for:

  1. word verdreht hebräische Buchstaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.