Word-Verknüpfung gelöscht

Diskutiere und helfe bei Word-Verknüpfung gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben zum Studententarif. Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadi_19, 12. Mai 2020.

1. Nadi_19
    Nadi_19 Gast

Word-Verknüpfung gelöscht

Hallo,

ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben zum Studententarif.

Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn ich ein Dokument öffnen möchte kommt ein Fenster mit:

" Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie Folgendes:

* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.

* Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist.

* Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonver.

C:/.../1. Kapitel - Fälle mit Lösung...

Ich habe mein Laptop schon 10 Mal neu gestartet und ich habe auch schon eine Onlinereparatur durchgeführt.

Daraufhin kann die Meldung

" Das Element "WINWORD.EXE", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

Soll Die Verknüpfung gelöscht werden?

JA NEIN

Ich habe dann auf JA geklickt und nun ist Word komplett von meinem Laptop verschwunden.

Das ist sehr ärgerlich, da ich Word zu 80 % für mein Studium verwende bzw brauche! Die anderen Office Anwendungen sind mir nicht so wichtig, die funktionieren allerdings einwandfrei.

Wie bekomme ich also Word auf mein Laptop? Windows 10

2. RomanKotschi Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo Thomas,

gestern habe ich einen neuen Versuch gestartet und bin über die Windows-Kachel eingestiegen, bin auf die Sprungliste gegangen, dort weiter und bin im Explorer gelandet, wo eine Verknüpfung mit Word 2013 gespeichert war.

Diese habe ich gelöscht und - siehe da - plötzlich erschien ohne weitere Zutun die Verknüpfung Word 2016!! Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei.

Nochmals danke für deine Unterstützung,

beste Grüße,

Roman
  3. Diego_B Win User

Verknüpfung gelöscht

Hallo Anna,

Dann installiere es doch einfach mal neu. Das dauert nicht lange. Und Nein, du musst es nicht Neu kaufen.

Viele Grüße

Diego B.
  4. G.O.Tuhls Win User

Verknüpfung gelöscht

Leider hast Du uns ja noch nicht konkret gesagt, ob es um eine Verknüpfung von oder in
    Word geht. Dann könnte man gezielter helfen.

Gruß

G.O.
  5. AnnaTr_11 Win User

Verknüpfung gelöscht

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich bin leider erst heute wieder dazugekommen mich um das Problem zu kümmern. Ich finde weder unter Programme ein Hinweis zu Office noch sonst wo.

Danke trotz allem, Anna
  6. G.O.Tuhls Win User

Verknüpfung gelöscht

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word-Verknüpfung gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word-Verknüpfung gelöscht - Similar Threads - Word Verknüpfung gelöscht

Forum Datum

Verknüpfungen in einem Word Dokument

Verknüpfungen in einem Word Dokument: Hallo zusammen, ich bin dabei, ein Standard Dokument aus einzelnen Textbausteinen zu erstellen. Die Verknüpfungen erstellen, d.h. die Word Kapiteltexte einbinden funktioniert, auch das...
Microsoft Office 9. September 2019

Word 2016 Standard: Verknüpfung zu einer gelöschten Vorlage entfernen

Word 2016 Standard: Verknüpfung zu einer gelöschten Vorlage entfernen: Hi Zusammen, ich habe Word 2016 Standard auf einem Windows 10 x64 1809. Vor einiger Zeit habe ich zu persönlichen Vorlagen eine Dokument-Vorlage eingefügt, die auf einem Netzlaufwerk lag....
Microsoft Office 9. Mai 2019

Verknüpfen der Fußzeile in Word

Verknüpfen der Fußzeile in Word: Hallo zusammen, nach meinem erfolgslosen Versuch eine Antwort vom Support zu bekommen probiere ich es einmal hier. Ich arbeite in einem wachsenden Unternehmen. Wir haben Anfangs alle Vorlagen...
Microsoft Office 25. März 2019

Verknüpfung gelöscht

Verknüpfung gelöscht: Hallo, ich habe bei Word versehentlich die Verknüpfung gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr aufrufen...wie kann ich das wieder herstellen oder neu installieren ohne es erneut kaufen zu...
Microsoft Office 29. Mai 2018

word gelöscht

word gelöscht: Ich habe für meinen Laptop einen Product key bekommmen, damit ich Z.B. Word runterladen kann. Bevor ich es heruntergeladen habe, hatte ich ein Problem mit der Verknüpfung mit Word und habe auf JA...
Microsoft Office 13. Januar 2017

"OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden"

"OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden": Hallo, ich weiß, dass es zu dem Thema bereits Fragen und Antworten gibt, komme aber leider damit nicht weiter. Ich werde schier wahnsinnig: Jedesmal wenn ich meinen Laptop (Windows 10)...
OneDrive 18. November 2016

Excel Verknüpfungen in Word

Excel Verknüpfungen in Word: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Word-Verknüpfung gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.