Word verlangsamt sich und hängt sich auf Mac

Diskutiere und helfe bei Word verlangsamt sich und hängt sich auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Word jedes Mal verlangsamt und sich dann aufhängt. Dabei ist die Eingabe über die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Zi, 25. Mai 2024.

  1. M.Zi
    M.Zi Gast

    Word verlangsamt sich und hängt sich auf Mac


    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Word jedes Mal verlangsamt und sich dann aufhängt. Dabei ist die Eingabe über die Tastatur sowie die Zeigerbewegung verzögert. Sobald ich ein Dokument erneut öffne, funktioniert es für wenige Minuten und dann beginnen sich die Eingaben und die Zeigerbewegungen zu verlangsamen. Bisher konnte ich die Ursache nicht finden und habe schon einige Lösungsmöglichkeiten ausprobiert. Das Betriebssystem von Mac und Word Microsoft 365 sind auf dem aktuellen Stand. Ich habe Updates durchgeführt sowie das Microsoft-Paket vollständig gelöscht und
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook verlangsamt sich ständig bzw. hängt sich auch

    Hallo Udo,

    deinstalliere mal bitte die iCloud und teste dann das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  3. UdoMertzbach Win User

    Outlook verlangsamt sich ständig bzw. hängt sich auch

    Hallo Pauline,



    ich habe die Anweisungen befolgt. Es ist zwar etwas besser geworden, aber leider nicht behoben. Alles was nach Windows 7 kommt ist einfach nicht in Ordnung. Da fragt man sich, wieso man jedes Jahr teures Geld für ein neues Abo
    ausgeben soll. Es gibt auch kostenlose Versionen anderer Anbieter, die wahrscheinlich genauso gut sind. Schade!!



    Mit freundlichen Grüßen



    Gez. Udo Mertzbach
  4. Pauline R. Win User

    Outlook verlangsamt sich ständig bzw. hängt sich auch

    Hallo Udo,

    iCloud scheint mit Office 2016 noch nicht kompatibel zu sein. Wende dich dazu an den Support von Apple.

    Ansonsten gehe bitte wie folgt vor:



    Entferne bitte in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.


    Sollte dies nicht helfen, setze in Outlook über Datei >Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren und teste das Verhalten.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  5. Blessing Jack Win User

    Word hängt sich auf (Mac)

    Hallo R22 B,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Platzieren Sie, welche Microsoft Office-Lizenz Sie haben?

    Welches MacOS hast du?

    Tritt dieses Problem bei anderen Office-Apps auf?

    Haben Sie das Problem mit nur einem Dokument?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MarcusStadelmaier Win User

    Durch Bug verursachte Tausende Termine löschen

    Hintergrund ist, mein MS Outlook for Mac ist nicht mehr verwendbar. Beim Aufrufen hängt sich das ganze Programm auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verlangsamt sich und hängt sich auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verlangsamt sich und hängt sich auf Mac - Similar Threads - Word verlangsamt hängt

Forum Datum

Word verlangsamt sich und hängt sich auf

Word verlangsamt sich und hängt sich auf: Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Word jedes Mal verlangsamt und sich dann aufhängt. Dabei ist die Eingabe über die Tastatur sowie die Zeigerbewegung verzögert. Sobald ich...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Word hängt sich auf Mac

Word hängt sich auf Mac: Seit zwei Tagen spinnt Word auf meinem Mac. Ich arbeite viel mit diesem Programm und brauche es ständig. Was kann ich tun?Nach 10 sec. hängt sich Word auf, ich kann weder weiterschreiben, noch...
Microsoft Office 24. April 2023

word hängt

word hängt: Bei Word kommt immer das blaue warte symbol und es geht fast nichts mehr.
Microsoft Office 18. Dezember 2022

MAC Word hängt sich bei Formatierung von Überschriften auf

MAC Word hängt sich bei Formatierung von Überschriften auf: Liebe Community, seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass sich Word aufhängt, wenn unter Formatvorlage ändern -> Formatierung die Schriftart geändert werden soll Strandball. Es sind...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball)

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball): Hallo liebe Community, seit heute Morgen hängt sich mein Word für Mac beim Öffnen von bestehenden Dokumentes ständig nach spätestens 5 Minuten auf bzw. zeigt den Beachball in Dauerschleife. Ich...
Microsoft Office 3. März 2019

Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball)

Word im Mac hängt sich ständig auf (Strandball): Sobald ich ein bereits erstelltes Worddokument bearbeiten möchte, hängt sich das Programm nach spätestens 5min auf und der Strandball wird ersichtlich. Arbeite oft mit Word und kenne das Problem...
Microsoft Office 10. September 2018

Word hängt sich beim Erstellen von Formatvorlagen auf (Mac)

Word hängt sich beim Erstellen von Formatvorlagen auf (Mac): HILFE! Ich habe ein MacBook Air (macOS Sierra) und benutze seit einiger Zeit Microsoft Word. Bisher hatte ich nie Probleme. Nun hängt sich der Mac beim Erstellen von Formatvorlagen jedoch immer...
Microsoft Office 19. April 2017
Word verlangsamt sich und hängt sich auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.