Word verlangsamt sich und hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Word verlangsamt sich und hängt sich auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Word jedes Mal verlangsamt und sich dann aufhängt. Dabei ist die Eingabe über die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Zi, 26. Mai 2024.

  1. M.Zi
    M.Zi Gast

    Word verlangsamt sich und hängt sich auf


    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Word jedes Mal verlangsamt und sich dann aufhängt. Dabei ist die Eingabe über die Tastatur sowie die Zeigerbewegung verzögert. Sobald ich ein Dokument erneut öffne, funktioniert es für wenige Minuten und dann beginnen sich die Eingaben und die Zeigerbewegungen zu verlangsamen.Bisher konnte ich die Ursache nicht finden und habe schon einige Lösungsmöglichkeiten ausprobiert. Das Betriebssystem von Mac und Word Microsoft 365 sind auf dem aktuellen Stand. Ich habe Updates durchgeführt sowie das Microsoft-Paket vollständig gelöscht und er
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook verlangsamt sich ständig bzw. hängt sich auch

    Hallo Udo,

    deinstalliere mal bitte die iCloud und teste dann das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  3. UdoMertzbach Win User

    Outlook verlangsamt sich ständig bzw. hängt sich auch

    Hallo Pauline,



    ich habe die Anweisungen befolgt. Es ist zwar etwas besser geworden, aber leider nicht behoben. Alles was nach Windows 7 kommt ist einfach nicht in Ordnung. Da fragt man sich, wieso man jedes Jahr teures Geld für ein neues Abo
    ausgeben soll. Es gibt auch kostenlose Versionen anderer Anbieter, die wahrscheinlich genauso gut sind. Schade!!



    Mit freundlichen Grüßen



    Gez. Udo Mertzbach
  4. Pauline R. Win User

    Outlook verlangsamt sich ständig bzw. hängt sich auch

    Hallo Udo,

    iCloud scheint mit Office 2016 noch nicht kompatibel zu sein. Wende dich dazu an den Support von Apple.

    Ansonsten gehe bitte wie folgt vor:



    Entferne bitte in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.


    Sollte dies nicht helfen, setze in Outlook über Datei >Optionen >
    Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren und teste das Verhalten.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  5. soniceldorado Win User

    Audioaufnahme in Onenote 2016 fehlerhaft wie verlangsamt und Klicks (nach etwa Hälfte der Aufnahmezeit)

    Hallo Michalina,

    danke für die Antwort aber leider ist das Problem falsch verstanden worden.

    Ich möchte kein neues Feature.

    Die Audioaufnahme ist fehlerhaft und unbrauchbar, das heißt es ist ein Fehler im Programm.

    Die aufgenommene Stimme ist ab ca. halber Aufnahmezeit nicht mehr verständlich (WIE verlangsamt).

    Ich möchte lange VOrträge aufnehmen und dies ist mit diesem Fehler nicht möglich.

    BItte um Unterstützung

    MIt freundlichen Grüßen,

    Daniel
  6. Wolf Spohr Win User

    Word seit April Update träge

    Guten Morgen.

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Kannst Du bitte ein neues dokument erstellen und mich wissen lassen ob das auch verlangsamt arbeitet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verlangsamt sich und hängt sich auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verlangsamt sich und hängt sich auf - Similar Threads - Word verlangsamt hängt

Forum Datum

Word verlangsamt sich und hängt sich auf Mac

Word verlangsamt sich und hängt sich auf Mac: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Word jedes Mal verlangsamt und sich dann aufhängt. Dabei ist die Eingabe über die Tastatur sowie die Zeigerbewegung verzögert. Sobald ich...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Word hängt sich auf

Word hängt sich auf: Hallo Zusammen,mein Word hängt sich ständig auf und es dauert ewig bis etwas lädt. Es ist bereits schon auf dem aktuellsten Stand und ich habe es auch schon öfters deinstalliert und neu...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Word hängt sich auf Mac

Word hängt sich auf Mac: Seit zwei Tagen spinnt Word auf meinem Mac. Ich arbeite viel mit diesem Programm und brauche es ständig. Was kann ich tun?Nach 10 sec. hängt sich Word auf, ich kann weder weiterschreiben, noch...
Microsoft Office 24. April 2023

word hängt

word hängt: Bei Word kommt immer das blaue warte symbol und es geht fast nichts mehr.
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Word hängt auf meinem Ipad

Word hängt auf meinem Ipad: Hallo, Ich benutze seid einem halben Jahr Word auf meinem IPad für mein studium, was bisher auch immer tadellos funktioniert hat. Jedoch hängt bzw. "Spackt" Word seid einem Monat auf meinen Ipad...
Microsoft Office 11. Juni 2022

Word 2016 Vorlagen - Texten & Änderungen verlangsamt

Word 2016 Vorlagen - Texten & Änderungen verlangsamt: Liebe Micrsosoft Community, wir haben uns im Zuge des Redesigns neue Vorlagen von einer Grafikerin (auf einem Mac Rechner) erstellen lassen. Sie hat in der Fußzeile eine Änderunge vorgenommen,...
Microsoft Office 10. August 2017

Word 2016 Vorlagen - Texten & Änderungen verlangsamt

Word 2016 Vorlagen - Texten & Änderungen verlangsamt: Liebe Micrsosoft Community, wir haben uns im Zuge des Redesigns neue Vorlagen von einer Grafikerin (auf einem Mac Rechner) erstellen lassen. Sie hat in der Fußzeile eine Änderunge vorgenommen,...
Microsoft Office 9. August 2017
Word verlangsamt sich und hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.