Word verlangt Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Word verlangt Konfiguration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Word öffne, wird eine Konfiguration verlangt. Diese läuft an, bricht aber dann plötzlich ab. Es kommt eine Meldung, Mikrosoft Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RF_267, 15. Mai 2017.

  1. RF_267
    RF_267 Gast

    Word verlangt Konfiguration


    Hallo, wenn ich Word öffne, wird eine Konfiguration verlangt. Diese läuft an, bricht aber dann plötzlich ab. Es kommt eine Meldung, Mikrosoft Word benötigt VBA Makrosprachunterstützung. Wie kann ich das Problem lösen? Danke in voraus für die Hilfe.
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Word verlangt Konfiguration

    Hallo RF_267,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Bitte geben Sie weitere Informationen an, um uns bei der Untersuchung des Problems zu helfen, darunter:

    • Ihre aktuelle Buildnummer. Wechseln Sie zu Datei > Konto und suchen Sie die Buildnummer neben
      Updateoptionen.
    • Die Version Ihres Betriebssystems.
    • Einen Screenshot des Problems, das bei Ihnen auftritt. Achten Sie darauf, keine persönlichen Informationen mit aufzunehmen.
    • Ist dies ein neues Problem, das erst vor Kurzem zum ersten Mal aufgetreten ist? Ist das bei einem Update geschehen?

    Viele Grüße,

    Tina
  3. ws (Werner Schneide Win User

    Office 2010 64Bit

    Hallo Thomas!

    "An sakrischn Dank" für die beiden Links. Da hatte doch tatsächlich meine DVD irgendeine Macke. Ich habe Eure Ratschläge beherzigt und die 32-Bit Version installiert.

    Aber die Tragik hat noch ein paar Fortsetzungen:

    1. Es erscheint vor der Installation keine Auswahl über die gewünschten Programme.

    2. Es stellte sich heraus, daß "Outlook" und "Access" nicht installiert wurde.

    3. Ich habe das über den Punkt "Hinzufügen" nachinstalliert.

    Aber jetzt wirds erst richtig spannend!!!

    4. Habe Office telefonisch lizensiert, was auch einwandfrei ging.

    5. Beim Start von Word steht oben "Achtung: Nicht lizensierte Version" !!!

    6. Beim nächsten Start von Word verlangt er meinen Key und die Konfiguration beginnt von vorne, dann startet Word "Unlizensiert"

    7. Bei jedem Start von "Outlook" verlangt er meinen Key und die Konfiguration beginnt von vorne!! Habe das viermal ausprobiert.

    Was soll das alles??? Kann sich (mir) das jemand erklären??

    Ich freue mich auf eine Antwort

    Beste Grüße

    we
  4. PeterValentin Win User

    icloud funktioniert nicht mehr im Outlook

    Also mein Outlook 2010 ist jetzt völlig zerschossen. Bei Aufruf der Software versucht er zu konfigurieren und verlangt die Eingabe vom Produktkey damit mit er mir kurz daruaf sagt, dass die Konfiguration nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Toll
  5. PC1Werkhaus Win User

    Outlook Kalender 2016 zeigt keine Termine mehr an

    Hallo Dan Av,

    hab die Lösung gefunden: das Exchange Konto löschen. Ein ganz normales E-Mail Konto mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einrichten. (nicht manuelle Konfiguration, zusätzliche Servertypen!) Outlook verlangt einen Neustart und dabei wird automatisch ein Exchange-Konto eingerichtet.
    Über dieses sind dann nicht nur die Kalender, sondern auch die Termine sichtbar. Hat auf einem Computer drei Versuche gebraucht, bei den andere beiden ging es beim ersten mal.

    Vielen Dank!

    MfG
  6. dirkhuelsmann Win User

    Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

    Leider funktioniert das nicht. Es öffnet sich zwar dann Word auf dem Desktop, verlangt dann aber ein erneutes Anmelden, wobei er das Password nicht akzeptiert. Mehrmals versucht. Passwort ist richtig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verlangt Konfiguration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verlangt Konfiguration - Similar Threads - Word verlangt Konfiguration

Forum Datum

Konfiguration

Konfiguration: Beim Versuch, eine Excel-Datei zu öffnen, erscheint "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert," Was kann ich tun ?
Microsoft Office 23. September 2023

Word auf dem IPad verlangt Abonnement

Word auf dem IPad verlangt Abonnement: Hallo, seit knapp einem Monat habe ich die App Word auf meinem IPad, da die Nutzung kostenlos ist. Jedoch konnte ich keine Dateien erstellen und mir wurde angezeigt, ein Abo haben zu müssen. Nach...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Konfiguration

Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Word verlangt Visual Basic

Word verlangt Visual Basic: Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren. Zuvor habe...
Microsoft Office 25. September 2018

Word Mobile verlangt Abonnement

Word Mobile verlangt Abonnement: Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Für mein Studium habe ich mir das 'ASUS Transformer Mini T102ha' gekauft. Hauptsächlich zur Dokument- & Präsentationserstellungen. Hat mit den vorab...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
Word verlangt Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.