Word verlangt Visual Basic

Diskutiere und helfe bei Word verlangt Visual Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuKu66, 25. September 2018.

  1. RuKu66
    RuKu66 Gast

    Word verlangt Visual Basic


    Hallo,


    ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365.


    Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren.

    Zuvor habe ich den alten Rechner über die Office-Online-Plattform deaktiviert.


    Dieses klappte auch soweit gut und die Programme funktionieren auch.

    Leider macht jedoch Word beim Öffnen und Schließen von Dateien dauerhaft folgendes Problem: „Die Visual Basic-Umgebung konnte nicht initialisiert werden.“


    Ich hoffe Sie können mir hier kurzfristig helfen, da diese Meldung mir unbekannt ist, obwohl ich schon diverse Office 365 Pakete installiert habe.


    Bitte schlagen Sie mir nicht eine Neuinstallation vor, da dieses schon erfolgt ist und zudem der Rechner ganz neu ist!


    Viele Grüße

    Rudi
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word verlangt Visual Basic

    Lösch die Normal.dotm, da scheint sich etwas eingenistet zu haben.

    Gruß

    G.O.
  3. Rudolf H. Win User

    Outlook 2002: Mails haengen im Postausgang

    Ich habe alles hier probiert aber es hat nicht funktioniert, jetzt kommt ein anderer Fehler. Die PST Datei hat ca. 1.944.000 Bytes.

    Zusätzlich habe ich das hier gefunden: http://support.microsoft.com/?kbid=296088 - allerdings wird bei der Installation "insert disk labeled "Visual Basic for Applications (3821h)" verlangt.

    Hilft es wenn wir eine neuere Outlook-Version auftreiben? Ab welcher Version fällt das 2 GB Limit weg?
  4. Minna_Gruen Win User

    64 auf 32 bit: Fehler bei Installation dieses Pakets.

    Hallo Robert,

    habe also die Systemwiederherstellung durchgeführt und Word 2003 repariert, dann das Paket erneut heruntergeladen und installiert und - jippie - Word 2010 geht auf.

    Allerdings: Zeigt sich gleich eine Microsoft Visual Basic for Applications Nachricht: Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: AutoExec

    Und es wurde ein Makro nicht gefunden?

    Beim Schliessen steht dann: Die Objektbibliothek ist ungültig oder enthält Verweise...

    Ich verwende kein Visual Basic und keine Macros.

    Ber immerhin, es läuft!

    Vielen, vielen Dank schon einmal

    Maria
  5. Peter.Star Win User

    VB steuert EXCEL und Powerpoint

    Visual Basic ist Bestandteil von Office Outlook, aber du hast Recht. Visual Basic ist nicht Teil dieses Forums wende dich daher an das TechNet https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?filter=alltypes&sort=lastpostdesc&brandIgnore=true
  6. Pauline R. Win User

    Debugging Visual Basic 2010 Express

    Hallo Frieder,

    ich möchte dich bitten deine Anfrage erneut im Visual Basic Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Visual Basic Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/home?forum=visualbasicde

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Visual Basic Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verlangt Visual Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verlangt Visual Basic - Similar Threads - Word verlangt Visual

Forum Datum

Visual Basic in Access 2016

Visual Basic in Access 2016: Warum ergibt CINT2.5 2 CINT3.5 aber 4? Offensichtlich haben wir es hier mit einem unangenehmen Rundungsfehler zu tun.
Microsoft Office 18. März 2021

Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage

Visual Basic Fehlermeldung in Word bei Öffnen einer Formatvorlage: Hallo, ich habe Probleme beim Öffnen einer Formatvorlage in Word: Ich habe mit einer Formatvorlage gearbeitet, die ich zuvor auf einem Windows PC in Word 2016 problemlos öffnen und nutzen...
Microsoft Office 12. November 2019

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden: Ich habe unter Word 2002 einige Makros erstellt und in einer Datei namens DIN1460.bas gespeichert. Wie kann ich unter Word 2010 (Bestandteil von MS Office 2010 Pro) diese Makros verwenden? In...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Excel Visual Basic - Mac

Excel Visual Basic - Mac: Hallo, ich verfüge über die Mac-Variante des Microsoft Office 365 Pro Plus Programms. Nun möchte ich in Excel unter den Visual Basics eine Userform erstellen, allerdings kann ich die Funktion...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch kann ich nicht, mit dem ganzen kann ich nichts...
Allgemeines 13. März 2017

visual basic System.IO nutzen

visual basic System.IO nutzen: Hallo wäre es möglich ein Beispiel zu geben (codeschnipsel) welches: System.IO methoden benutzt. Alle die ich gefunden habe (3 Tage suche) gehen nicht... Aufgabebeispiel wäre pfad und...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Windows Word Visual Basic läßt sich nicht starten

Windows Word Visual Basic läßt sich nicht starten: Seit heute kann ich Vorlagen mit großen Vba Code nicht mehr starten. Wenn ich ein Dokument auf Basis einer Vorlage starte, bleibt Word in einer Schleife hängen. Wenn ich die dotm öffne und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Word verlangt Visual Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.