Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12...

Diskutiere und helfe bei Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir bitte jemand helfen: beim Öffnen der Word Datei zu einer grösseren Arbeit hat es die Vorgängerversion des gestrigen Tages geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sinn11, 5. April 2018.

  1. Sinn11
    Sinn11 Gast

    Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12...


    Hallo,


    kann mir bitte jemand helfen: beim Öffnen der Word Datei zu einer grösseren Arbeit hat es die Vorgängerversion des gestrigen Tages geöffnet und die ganze Arbeit des Tages war weg.


    Datei wiederherstellen - über die Rückfunktionstaste - nichts funktioniert.


    In Word sehe ich, dass die Datei 12 Versionen bereits hat - und wir kann ich auf die Nr. 10 oder 11 zurückgreifen. Wie finde ich ggf. eine temporäre Speigerungsdatei des gestrigen Tages?


    Besten Dank
     
  2. Sinn11 Win User

    Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12 Versionen

    Zusatz zur Frage: Speichert Word die Dateiversionen in einer temporären Datei, auf diese ich jetzt rückwirkend die gestrige Version wieder finden könnte?

    Besten Dank für Ihre Rückantwort.

    Sinne11
  3. Leo_L Win User

    Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12 Versionen

    Hallo Sinn11,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. USER_2010 Win User

    Word 2016 / Word 2010 stürzt bei bestimmten (zulässigen) Dateiendungen (WBK) ab / friert ein

    Ergänzung: Vielleicht liegt es an einer Art Schreibbockade für Temporäre Dateien, die Word im Startprozeß erzeugt. Vielleicht ließ es daran, dass die temporären Dateien von der Software nicht ordentlich erstellt werden können. ???? Gibt es in diesem Forum
    Fachleute?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    wie kann ich an einen ausversehen nicht gespeicherten text wieder herstellen

    Hallo,

    Wie kann ich einen ausversehen nicht gespeicherten Text doch noch wiederherstellen habe Word noch nicht beendet?
    du kannst im Windows-Explorer nach Dateien mit der Endung *.asd suchen. Oder nach sonstigen temporären Dateien, die dem fraglichen Zeitpunkt entstammen.

    Lass dir im Explorer auch Systemdateien einblenden. Schau dir auch diesen Artikel an: "Vorgehensweise beim Wiederherstellen einer verlorenen Datei in Word 2007 oder Word 2003"

    http://support.microsoft.com/kb/827099/de

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei verschwunden

    Hast Du denn mal in dem Ordner, in dem Du die Datei gespeichert hast, nachgeschaut? Vielleicht ist sie ja doch noch da, nur der Link hat einen Schlag.

    Wenn nicht, mach Dich auf die Suche nach
    temporären Dateien
    , mit denen vielleicht noch was zu retten ist.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12... - Similar Threads - Word verlorene Datei

Forum Datum

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo,Immer wenn ich auf mein 2 Festplatte D: drauf gehe sind da nach jeden starten temp Dateien wie kriege ich es hin das er sie nicht da ablegt? Mit freundlichen Grüßen Andi
Apps 29. März 2023

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Hallo,Immer wenn ich auf mein 2 Festplatte D: drauf gehe sind da nach jeden starten temp Dateien wie kriege ich es hin das er sie nicht da ablegt? Mit freundlichen Grüßen Andi
Games und Spiele 29. März 2023

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Guten Tag,wenn ich auf Einstellungen -> System -> Speicher und dort auf "Temporäre Dateien gehe" kommt so eine Ansicht:Kann mir jemand sagen was die Angabe dort wo ich den Pfeil hingemalt habe...
Apps 17. Dezember 2022

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Guten Tag,wenn ich auf Einstellungen -> System -> Speicher und dort auf "Temporäre Dateien gehe" kommt so eine Ansicht:Kann mir jemand sagen was die Angabe dort wo ich den Pfeil hingemalt habe...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Word Datei verloren

Word Datei verloren: Liebe Community, ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist? Danke für Antworten!
Microsoft Office 23. September 2019

Temporäre Dateien

Temporäre Dateien: Lumia 730, Build 14393.726 , Speichernutzung: Angeblich: Mail und Nachrichten 14 MB Tatsächlich: alle Mails und Nachrichten werden regelmäßig gelöscht Angeblich: Temporäre Dateien >...
Windows Insider 5. Februar 2017
Word verlorene Datei - vielleicht kann ich diese in temporärer Datei suchen - es gibt 12... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.