Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann

Diskutiere und helfe bei Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, also ich habe ein 3 Seiten langes Formular eingescannt. In Chrome oder Edge ist es noch super zu lesen etc, aber man kann es leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von floh72, 13. Juli 2018.

  1. floh72
    floh72 Gast

    Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann


    Hey,

    also ich habe ein 3 Seiten langes Formular eingescannt. In Chrome oder Edge ist es noch super zu lesen etc, aber man kann es leider nicht bearbeiten. Mit Word kann, oder besser gesagt könnte ich das zwar tun, aber die angebliche "Verbesserung der Ansicht" etc führt dazu, dass ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, geschweige denn ausgefüllt zurück schicken könnte. Teilweise werden in Wörter Leerzeichen gesetzt, eine Tabelle wird an den absurdesten Stellen getrennt, oft sind auch gleich mehrere Centimeter Platz zwischen den Zeilen.


    So ist es mir unmöglich das zu bearbeiten. Gibt es keine Option, in der Office das Dokument einfach genau so lässt wie es ist? Was ja auch am schlausten wäre, weil es so ja auch im Original ist.


    Florian
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann

    Word kann PDF importieren, aber es ist nicht dazu geeignet, PDF-Formulare auszufüllen. (Der Zusammenhang von erschließt sich mir nicht.) Auch beim Interpretieren der Formatierung gibt es Schwächen, die nur mit mühseliger Handarbeit auszugleichen sind.

    Nimm einen PDF-Viewer, die meisten können auch Formulare ausfüllen und kommentieren.

    Gruß

    G.O.

    @AEG: Was sollen die Fragen? Hast Du noch nie ein PDF nach Word importiert?
  3. Augustine_E Win User

    Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann

    Hallo floh,



    mal schauen, wie wir dir helfen können.



    Damit wir dich besser unterstützen können, möchte ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

    1. Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder war es nach einem Update?
    2. Hast du eine andere Antivirus-Software außer Windows Defender auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?
    3. Welche Version von Office verwendest du? So findest du es hieraus:
      Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    4. versuche Office zu reparieren: Office zu reparieren. Hat es geholfen?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Friederike Maria Sch Win User

    Word friert ein seit Patchday 12.05.20

    Hallo Community,

    seit heute funktioniert das Scrollen und Bearbeiten in Word Dokumenten nach kurzer Zeit nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt bleibt sichtbar, aber die Scrollbar verschiebt sich. Mit der Maus ist soweit alles in Ordnung.

    Ebenso kann ich dadurch auch die Dokumente nach kurzer Zeit nicht mehr bearbeiten bzw. ich sehe nicht, ob sich etwas verändert hat, jedoch werde ich beim Schließen des Dokuments gefragt, ob ich die Dateiänderung speichern möchte.

    Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.

    Um Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
  5. EscheGSL Win User

    "Word wartet darauf, dass eine OLE-Aktion abgeschlossen wird". Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

    Ich möchte ein eingescanntes Dokument in eine Word-Datei einbetten.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 - Farbige Textmarkierung entfernen in konvertierter Datei

    Hallo Ardona,

    Ich habe wie folgt Text in einer konvertierten Datei markiert:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/word2010weihpb67a8exs.jpg
    du selbst hast den Text in einem Word-Dokument formatiert?

    Ich kann die Markierung nicht mehr entfernen. [...]

    Ich muss dazu noch sagen, dass der Text wahrscheinlich in Papierform eingescannt wurde in eine PDF und dieses dann mit (Adobe?) nach Word konveriert wurde.
    Das von dir erstellte und formatierte Word-Dokument wurde eingescannt, als PDF gespeichert und dann wieder in ein Word-Dokument konvertiert? Tja, warum nicht ganz einfach direkt von Word zu Word...

    Markiere eine farbig hinterlegte Textstelle, drücke auf der Tastatur Umschalt + F1 und entnimm dem Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen", welche Formatierungen der markierten Textstelle zugewiesen sind. Gibt es beispielsweise einen Eintrag "Schattierung"?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann - Similar Threads - Word verschiebt eingescanntes

Forum Datum

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?

Wieso Kann ich meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten?: Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...: Wir arbeiten in unserer Company Dezentral und haben alle Vorlagen in der Dropbox - hierzu hat jeder Mitarbeiter einen Zugang, kann aber Dokumente nicht ändern, wohl aber bearbeiten und unter einem...
Microsoft Office 29. August 2022

Formatierung der Kopfzeile führt zu extrem langsamer Bearbeitung des Word Dokument

Formatierung der Kopfzeile führt zu extrem langsamer Bearbeitung des Word Dokument: Liebe Community, Ich habe eine Frage bzgl. der Formatierung der Kopfzeile meines Word Dokuments. Sobald ich mittels der Style Ref Funktion -> Überschrift 1 die Überschriften in die Kopfzeile...
Microsoft Office 1. März 2021

Microsoft Word plötzlich extrem lange Ladezeiten bei Bearbeitung des Dokuments

Microsoft Word plötzlich extrem lange Ladezeiten bei Bearbeitung des Dokuments: Hallo, ich befinde mich gerade am Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit. Mittlerweile umfasst das Dokument gut 100 Seiten, ein Literaturverzeichnis, das mit Citavi aufgebaut ist und so...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018

Word Text verschiebt sich von selbst im Dokument

Word Text verschiebt sich von selbst im Dokument: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Worddokument. Das Dokument umfasst ca. 500 Seiten, inklusive Inhalts- und Abbildungsverzeichnis (ca. 100 Abbildungen in jpg.). Wenn ich nun z. B. Seite...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Eingescannte Dokumente als E-mail weiterleiten

Eingescannte Dokumente als E-mail weiterleiten: Kann ich diese Dokumente auch ungeöffnet weiterleiten, und wenn ja, wie geht das? Zuerst habe ich sie über den Drucker auf die Festplatte bekommen, dort kann ich sie öffnen, dann sind sie aber...
Allgemeines 26. November 2017
Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.