Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book late 2009 High Sierra 10.13.6

Diskutiere und helfe bei Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book late 2009 High Sierra 10.13.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des Office Pakets und der Nutzung auf einem Mac Book late 2009. Ich habe von meinem Seminar einen Zugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1357_642, 27. April 2020.

  1. 1357_642
    1357_642 Gast

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book late 2009 High Sierra 10.13.6


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bzgl. des Office Pakets und der Nutzung auf einem Mac Book late 2009. Ich habe von meinem Seminar einen Zugang bekommen, der allerdings die Bearbeitung auf meinem Mac nicht zulässt. Die Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book late 2009 High Sierra 10.13.6

    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ohne Word ist das Leben doch sehr mühselig mit Vorbereitungen.


    Viele Grüße!
     
  2. 1357_642 Win User

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

    Guten Tag,

    das erklärt natürlich mein Problem. Ich wusste nicht, dass die App auf dem Handy sowieso funktioniert.. Puh

    Unter den Abonnements finde ich tatsächlich keine Word Anwendung. Bitte entschuldigen Sie, mir wurde versichert, dass es funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lena Fischer


    [​IMG]
  3. 1357_642 Win User

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

    Guten Tag,

    daran liegt es leider nicht. Es scheint an meinem Mac zu liegen. Wenn ich die App auf meinem Handy (Android) benutze, funktioniert der Zugang (auch offline) einwandfrei...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lena Fischer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

    Hallo Lena,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Hast du eine Lizenz bekommen, um die lokale Office Anwendungen auf dem Mac zu

    installieren
    ? Prüfe bitte genau welche
    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet wurden. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die aktuelle Desktopversion von Office" gelistet sein. Wenn das nicht dort gelistet ist, kannst du nur die Online
    Versionen von Office Anwendungen verwenden. Wenn das dort gelistet ist, ausprobiere bitte Office zu

    aktivieren
    .



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 1357_642 Win User

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Die Systemanforderungen werden erfüllt. Ich habe die App aus dem App Store auf meinen PC heruntergeladen. Es ist die neueste Version.

    Auf dem Schreiben, dass ich vom Seminar erhalten habe, steht
    "Zugangsdaten für Office 365". Online funktioniert alles einwandfrei, es hat also leider etwas mit der App auf meinem PC zu tun.

    Wenn ich offline etwas bearbeiten möchte kommt die Meldung, dass mein Account eine Bearbeitung auf meinem Mac nicht zulässt und ich mich an jemanden melden soll..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lena Fischer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

    Hallo Lena,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Man kann die Mobile-Anwendungen auch ohne eine Lizenz verwenden, aber dann hat man begrenzte Zugriff und nicht alle Funktionen sind verwendbar. Du hast aber die Lizenz für die mobilen Geräte und kannst alle Funktionen da nutzen. Leider weiter hast
    du nur "Office for the Web". Damit kannst du die Office Anwendungen in dem Browser verwenden, aber leider kannst du keine lokale Office Installationen aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book late 2009 High Sierra 10.13.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book late 2009 High Sierra 10.13.6 - Similar Threads - Word funktioniert Mac

Forum Datum

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6: Wie erhalte ich die Unterteilungen am linken Rand : meine Kalender etc.???
Microsoft Office 7. März 2019

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?

Alte Microsoft Office Version 2008 kompatibel mit Mac High Sierra?: Hallo an alle Erfahrenen und Experten, ich nutze seit vielen Jahren eine Office 2008 Version auf meinem (4 Jahre alten) Mac Book, alle Dateien (auch alle früheren) sind mit Word, Excel,...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Word inkompatibel mit High Sierra?

Word inkompatibel mit High Sierra?: seit dem neuen High Sierra Update auf meinem MacBook Air kann ich Word nicht mehr öffnen. Die anderen Office Anwendungen funktionieren noch.
Microsoft Office 28. November 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac

macOS High Sierra und MS Outlook für Mac: Hallo Ich habe das Update macOS High Sierra 10 13 Beta installiert. Nun meldet MS Outlook Du kannst diese Version des Programms „Microsoft Outlook“ nicht mit dieser Version von macOS...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book late 2009 High Sierra 10.13.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.