WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

Diskutiere und helfe bei WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme beim Schreiben mit WORD ständig Banner eingeblendet, die Wort-Ergänzungen anzeigen. Das nervt. Beispiel: ich schreibe "Mit" in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Otto-ErnstGroh, 28. November 2020.

  1. WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren


    Hallo,

    ich bekomme beim Schreiben mit WORD ständig Banner eingeblendet, die Wort-Ergänzungen anzeigen. Das nervt.

    Beispiel: ich schreibe "Mit" in grauem Feld wird angezeigt: "Mitarbeiter Mitarbeitern Mitbewerber"


    1. wie kann ich das deaktivieren?

    2. Wie wird diese Hilfe exakt genannt und in welchem Register finde ich sie?
     
  2. DaveM121 Win User

    WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

    Hi Otto

    Können Sie bitte einen Screenshot der Textvorschläge bereitstellen, die Sie in Word sehen . . .
  3. DaveM121 Win User

    WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Otto

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Öffnen Sie die Windows 10-Einstellungen-App (Getriebesymbol im Startmenü)

    Gehen Sie zu Geräte - Tippen

    Deaktivieren Sie sowohl im Abschnitt Typisierung als auch im Abschnitt Hardwaretastatur die Option "Textvorschläge anzeigen, wie ich es tippe"

    Dadurch werden die Banner entfernt . . .
  4. Otto-ErnstGroh Win User

    WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

    Hallo Dave,

    es hat geklappt und ich bin dir sehr dankbar.

    Bei meinem WIN 10 heißen manche Schritte etwas anders:

    Einstellungen, Geräte, Eingabe, unter Hardwaretastatur, Wortvorschläge bei der Eingabe anzeigen ==> auf AUS setzen

    Herzlichen Dank Otto
  5. Otto-ErnstGroh Win User

    WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

    Hallo Dave,

    danke, dass du dich bemüht hast. Aber das ist nicht mein Problem.

    Es geht nur um WORD. Es geht zum Beispiel auch nicht um EXCEL.

    Mein Problem betrifft also nicht Windows 10, sondern MS Office Professionel 2019 und darin nur WORD.

    Ich habe beim Einrichten irgend etwas angeklickt und habe nun die lästigen Worthilfen.

    Danke Otto
  6. DaveM121 Win User

    WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren

    Hi Otto

    Gerade einchecken, haben Sie die Änderungen an diesen Einstellungen vorgenommen und das Banner für Sie zu stoppen, wenn nicht, starten Sie Ihren PC neu, um diese Einstellung anzuwenden . . .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren - Similar Threads - WORD 1808 Schreib

Forum Datum

Word Fehler beim Schreiben

Word Fehler beim Schreiben: Hallo. Ich benutze Word Online zum Schreiben. Es passiert immer wieder mal, aber nicht immer, dass Zahlen oder Buchstaben beim Schreiben auftauchen, die ich nie auf der Taste gedrückt habe. Im...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Schreiben Freihand Word

Schreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
Microsoft Office 9. März 2023

Schreiben in Word erst nach Rechtsklick möglich

Schreiben in Word erst nach Rechtsklick möglich: Hallo, wir haben bei uns in der Firme folgendes Word-Problem. Dieses besteht seit ca. 1 Woche: Wenn man Word startet und etwas schreiben möchte, geht die Eingabe nicht. Erst nachdem entweder...
Microsoft Office 29. April 2020

Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren

Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren: Hallo zusammen, seid dem ich Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ist ein neues Future hinzugekommen was mich ziemlich nervt. Sobald man im Outlook Kalender auf beliebigen Tag klickt,...
Microsoft Office 23. April 2020

Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion

Excel (1808 / 1902) Shift + F9 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, sobald ich die Mappenberechung auf "manuell" stelle und nur das Blatt per Shift + F9 berechnen möchte passiert nichts. Verwende ich jedoch den Button...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren

E-Mail schreiben An: Autovervollständigung - "Weitere Vorschläge" deaktivieren: Die Autovervollständigung bei der Adresseingabe erweitert sich in zwei Kategorien "Zuletzt verwendete Personen" und "Weitere Vorschläge". Kann man die "weiteren Vorschläge" deaktivieren? Hier...
Microsoft Office 12. September 2019

Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren

Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren: Ich habe ein abgelaufenes Abonnement auf meinem Microsoft-Konto. Nun möchte ich eine Einladung zu Office 365 Home annehmen, was jedoch nicht funktioniert. Im Internet habe ich auf dieses Problem...
Microsoft Office 17. April 2017
WORD Version 1808 - Schreib-/ Worthilfen deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.