Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Diskutiere und helfe bei Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatePetrick, 19. November 2019.

  1. Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild


    Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit letztem Update so. Hat das noch er und was macht man da?
     
  2. Kyle_Si Win User

    In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

    Hallo Alain,

    es wäre erstens gut zu wissen, wann diese Fehler
    zum ersten Mal aufgefallen ist? Warst du schon in der Lage, eine
    eingebettete Excel-Kalkulationstabelle vernünftig zu formatieren?

    Zweitens stell sicher, dass du zufällig kein Bild hingefügt hast. Man kann kein Diagramm bearbeiten, das als ein Bild eingefügt wurde.

    Ich möchte dich bitten einen Blick in diesen
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um das Thema
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word. Wenn diese grundelegende Infromationen dein Problem nicht hilft, dann bitte melde dich wieder und ich versuche dir zu helfen.

    LG.

    Kyle
  3. Pauline R. Win User
  4. Pauline R. Win User

    Excel-Kalkulationstabelle - wieder bearbeiten nicht möglich

  5. GTJLCARS Win User

    Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

    Danke G.O. für deine Antwort,

    hmmm... wieso sollte Word 2016 bei einem
    neuen Dokument ausgerechnet dann in den Kompatibiltätsmodus wechseln, wenn ich ein Bild per Drag&Drop einfüge? Das ergibt keinen Sinn.

    Beide Bilder sind jeweils in einem neuen Dokument eingefügt worden.

    Und wenn ich in einem neuen Dokument ein Bild per Drag&Drop einfüge und ein weiteres per "Bild-Einfügen", ergibt sie bei dem einen Bild eine Bildtoolleiste wie sie sein soll und bei dem zweiten Bild wie im unteren Bild.

    Du kannst ja mal ausprobieren, wie es bei dir ist.

    Wie gesagt, bei Excel ist es nicht so. und bei vorigen Word-Versionen war es auch nicht so.

    Das klingt für mich wie ein Bug.

    Mich interessiert, was Microsoft dazu sagt.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Druckbereich aus Exel nach Word

    Hallo Cathrin,

    ich setze voraus, dass Du die Tabelle mit Excel erstellt hast ;-).

    Markiere in Excel den benötigten Datenbereich und wähle "Start | Zwischenablage | Als Bild kopieren". Teste, welche Variante (Wie angezeigt, Wie ausgedruckt) die für das Word-Dokument am besten geeignete Qualität ergibt.

    Das Bild wird in der Zwischenablage gespeichert und kann z. B. per Strg + V in das Word-Dokument eingefügt werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild - Similar Threads - Word 1910 speichert

Forum Datum

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office Gestern um 12:03 Uhr

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig

Excel-Kalkulationstabelle in Word verrutscht immer wieder, werde Wahnsinnig: Hallo Zusammen, ich habe in einem Word-Dokument eine Excel Kalkulationstabelle integriert, die über 5 Spalten zu je 15 Feldern verfügt. Teile der Felder sind gesperrt, da hier Rechenoperationen...
Microsoft Office 23. Mai 2019

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar, sobald die Datei einmal gespeichert und...
Microsoft Office 1. April 2019

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden: Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2019

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Kamera speichert Bilder nicht

Kamera speichert Bilder nicht: Surface Pro 4 Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich ein Foto gemacht habe. Egal ob Tabletmodus oder PC Modus. "Da hat etwas nicht geklappt. Das Foto konnte nicht gespeichert werden. Der...
Surface 22. März 2017
Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.