Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Diskutiere und helfe bei Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatePetrick, 19. November 2019.

  1. Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild


    Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit letztem Update so. Hat das noch er und was macht man da?
     
  2. Kyle_Si Win User

    In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

    Hallo Alain,

    es wäre erstens gut zu wissen, wann diese Fehler
    zum ersten Mal aufgefallen ist? Warst du schon in der Lage, eine
    eingebettete Excel-Kalkulationstabelle vernünftig zu formatieren?

    Zweitens stell sicher, dass du zufällig kein Bild hingefügt hast. Man kann kein Diagramm bearbeiten, das als ein Bild eingefügt wurde.

    Ich möchte dich bitten einen Blick in diesen
    Artikel
    zu werfen. Hier geht es um das Thema
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word. Wenn diese grundelegende Infromationen dein Problem nicht hilft, dann bitte melde dich wieder und ich versuche dir zu helfen.

    LG.

    Kyle
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

    Hallo,
    <br />Bilder lassen sich definitiv nicht zurück in Excel-Objekte verwandeln.
    <br />Was letztlich die Ursache für das Problem im vorliegenden Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Handelt es sich um Dateien im Kompatibilitätsmodus, die also aus älteren Word-/Excel-Versionen stammen?
    <br />Sind in Excel irgendwelche Add-Ins installiert, die als Ursache in Frage kommen?
    <br />Möglicherweise liegt es auch an der Bearbeitung unter Teams - das Dokument wird immer online bearbeitet?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Pauline R. Win User
  5. Pauline R. Win User

    Excel-Kalkulationstabelle - wieder bearbeiten nicht möglich

  6. GTJLCARS Win User

    Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

    Danke G.O. für deine Antwort,

    hmmm... wieso sollte Word 2016 bei einem
    neuen Dokument ausgerechnet dann in den Kompatibiltätsmodus wechseln, wenn ich ein Bild per Drag&Drop einfüge? Das ergibt keinen Sinn.

    Beide Bilder sind jeweils in einem neuen Dokument eingefügt worden.

    Und wenn ich in einem neuen Dokument ein Bild per Drag&Drop einfüge und ein weiteres per "Bild-Einfügen", ergibt sie bei dem einen Bild eine Bildtoolleiste wie sie sein soll und bei dem zweiten Bild wie im unteren Bild.

    Du kannst ja mal ausprobieren, wie es bei dir ist.

    Wie gesagt, bei Excel ist es nicht so. und bei vorigen Word-Versionen war es auch nicht so.

    Das klingt für mich wie ein Bug.

    Mich interessiert, was Microsoft dazu sagt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild - Similar Threads - Word 1910 speichert

Forum Datum

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
Microsoft Office 1. August 2023

Word speichert keine aktuelle Version

Word speichert keine aktuelle Version: Wenn ich einen Text schreibe und ihn speichere, ist im Ordner nicht die aktuelle Version. Ich habe schon speichern unter versucht, aber es hilft nicht. Irgendwo auf der Pinnwand finde ich dann die...
Microsoft Office 20. April 2022

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt

Excel-Kalkulationstabelle wird in Word in ein Bild umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt

Exel Kalkulationstabelle wir in Word in ein Bild Umgewandelt: Hallo, in unregelmäßigen Abständen werden die Excel Tabellen, die in unseren Word Dateien eingebettet sind automatisch von Word in Bild Dateien umgewandelt. Wir arbeiten an der Word Datei mit...
Microsoft Office 9. August 2021

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden: Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.