Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update

Diskutiere und helfe bei Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Meine Word Synchronisierung für eine offene Word Datei ist nach einem gestrigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxS.3, 13. Mai 2021.

  1. MaxS.3
    MaxS.3 Gast

    Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Meine Word Synchronisierung für eine offene Word Datei ist nach einem gestrigen automatischen Windows Update nur noch in einer alten Version 08.05.2021 abrufbar, obwohl Sie davor automatisch in OneDrive gespeichert wurde bzw. Sein sollte. Ich möchte Sie bitten zu beantworten, ob eine Widerherstellung auf den letzten Stand vom 13.05.2021 00:01 möglich wäre bzw. können Sie mir sagen, ob die Datei auch lokal gespeichert wird und der Versionsverlauf wiederhergestellt werden kann.Vielen Dank, Maximilian
     
  2. Apostolos_L Win User

    Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update

    Hallo MaxS.3,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke Ihnen für die Informationen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Zunächst möchte ich weitere Informationen, damit wir Ihr Problem besser verstehen und Ihnen bei der Lösung helfen können:
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot des Winver-Fensters bereitstellen: Drücken Sie die Windows-Taste> geben Sie winver ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    <br /> - Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Befolgen Sie die Versionsschritte im folgenden Artikel: Details zu anderen Versionen von Office. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domain sichtbar lassen. (zum Beispiel @ look.com)
    <br />
    <br />In der Zwischenzeit können Sie folgende Lösungen ausprobieren:
    <br />
    <br />1) Informationen zum Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei finden Sie in den Anweisungen im folgenden Artikel: Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei - Word (microsoft.com)
    <br />
    <br />2) Informationen zum Anzeigen früherer Versionen von Office-Dateien finden Sie in den Anweisungen im folgenden Artikel: Anzeigen von Dateien vorherigen Office-Versionen (microsoft.com)
    <br />
    <br />3) Informationen zum Wiederherstellen einer früheren Version einer in OneDrive gespeicherten Datei finden Sie in den Anweisungen im folgenden Artikel: Wiederherstellen einer früheren Version einer auf OneDrive gespeicherten Datei - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />4) Wenn Sie den Dateiversionsverlauf verwenden, können Sie die Word-Datei wiederherstellen, wenn sie an diesem Datum gesichert wurde. Befolgen Sie dazu die Anweisungen im folgenden Artikel: Sichern und Wiederherstellen in Windows 10 (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  3. MaxS.3 Win User

    Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update

    Hallo Apostolos_L,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Leider konnte ich mit den vier genannten Schritten die Datei nicht wiederherstellen. Im Versionsverlauf ist keine vorherige Dateiversion nach dem 8.5.2021 zu finden. Auch im Ordner für Automatische Sicherungen (war aktiviert auf alle 10 Minuten - aber durch onedrive nicht lokal?..) .asc sind keine Dateien hinterlegt. Ich konnte in diesem Ordner (UnsavedFiles) auch keine Dateien Widerherstellen.
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />Maximilian
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  4. Apostolos_L Win User

    Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update

    Hallo MaxS.3,
    <br />Danke für das Update!
    <br />
    <br />Verwenden Sie den Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistenten, um Ihr OneDrive-Problem zu beheben. Wenn Sie es nicht verwenden können, bitten Sie den IT-Administrator, es zu verwenden. About the Microsoft Support and Recovery Assistant - Office Support
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    <br />
    <br />Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
    <br />
    <br />Mit meinen besten Wünschen,
    <br />
    <br />
    <br />
  5. MichaelWanger Win User

    Office XP-Update

    Hallo G. O. Tuhls,

    vielen Dank für deine Mühe.

    Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

    1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

    2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

    Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

    --------------------------

    Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

    1. Eingestellt ist Automatische Updates.

    2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

    3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

    --------------------------

    Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

    sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

    Hier sollte also nachgebessert werden.

    --------------------------

    Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

    Michael
  6. BB15366 Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    OK, ich habe Office 2010, da geht es auch nicht, deshalb meine Vermutung es liegt an Windows 10

    denn Office 2010 mit Win 7, da funzt es ja, sonst würde ich es ja nicht so vermissen

    es kann aber nicht nur an Office liegen, dann warum fehlt es,

    wenn ich mit acrobat eine Datei öffne auf speichern unter gehe und siehe da, es fehlt auch hier

    hat aber nichts mit Office zu tun, für mich liegt der fehler bei Win 10

    alleine schon deshalb, das beide Verknüpfungen

    zuletzt benutzt

    zuletzt besucht

    trickreich hinzugefügt werden müssen und nicht zu Win10 Standard sind

    somit ist es für mich merkwürdig, das es bei Office 2013 gehen soll

    -

    Hallo G.O.

    hast Du denn Win 10? wenn ja wie sind denn im Explorer diese Verknüpfungen enstanden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update - Similar Threads - Word Versionsverlauf fehlt

Forum Datum

Word Datei ohne Versionsverlauf

Word Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Nach Upgrade auf Win 11 von Win 10 fehlt in meinen Word-Dokumente der Inhalt der Kopf- und...

Nach Upgrade auf Win 11 von Win 10 fehlt in meinen Word-Dokumente der Inhalt der Kopf- und...: Nach Upgrade auf Win 11 von Win 10 fehlt in meinen Word-Dokumente der Inhalt der Kopf- und Fußzeilen. Sie sind einfach weg. Eine Reparatur von Office 2016 brachte keine Lösung. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Update WIN 10

Update WIN 10: ich habe von WIN 10 ein Update erhalten und danach funktioniert Outlook und andere Office Programme nicht mehr. WIN 10 hat das bisherige Win10 DEINSTALLIERT UND EIN NEUES INSTALLIERT dabei sind...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Word Formeleditor fehlt nach Update

Word Formeleditor fehlt nach Update: beim update ist in word formeleditor verloren gegangen
Microsoft Office 12. Januar 2018

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016

Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016: ich finde in Office 365-->Word 2016 die Versionsverwaltung nicht mehr.
Microsoft Office 3. Mai 2017

auf win 10 updaten

auf win 10 updaten: ich habe mich mit meiner win 7 home version bei Microsoft für das updaten auf win 10 registriert. Wenn ich auf updates gehe steht auch dort das ich jetzt auf win 10 updaten kann. Dafür starte ich...
Allgemeines 21. November 2016
Word - Versionsverlauf fehlt nach Win 10 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.