Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen
Diskutiere und helfe bei Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Word-Vorlage (dotx) erstellen, die auf der ersten Seite eine höhere Kopfzeile hat , als auf den darauffolgenden Seiten. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKrömer, 27. August 2019.
Thema:
Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen - Similar Threads - Word Vorlage unterschiedlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ansteuern einer Kopfzeile einer selbst erstellten Word-Vorlage mit VABAnsteuern einer Kopfzeile einer selbst erstellten Word-Vorlage mit VAB: Hallo!Ich habe eine Word-Vorlage erstellt, die eine Kopfzeile enthält. Diese Kopfzeile enthält Lesezeichen.Wird nun ein neues Dokument aus der Vorlage erstellt, so soll ein Pop-up Fenster...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Mehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche SeitenränderMehrseitige Word-Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier-Word-Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2. Seite.Mein erste...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Mehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche SeitenränderMehr Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun für die weiteren Seiten unterschiedliche Seitenränder - also ab der 2 Seite.Mein erste...
|
2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun unterschiedliche Seitenränder ab der 2 Seite.Mein erste Versuch ist/war mit...
|
In Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellenIn Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellen: Hallo Leute,beim Rumstöbern in Word, MSO 365, habe ich eine Überschriftsvorlage gesehen, in der der linke Teil der Buchstaben eine andere Farbe hatte. Das ging sogar soweit, dass es ein...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Unterschiedliche Abstände zur KopfzeileUnterschiedliche Abstände zur Kopfzeile: Deutsch
Hallo zusammen,
in meinem 11-Seitigen Dokument, welches auf einer firmeninternen Vorlage aufbaut, habe ich das Problem, dass die Abstände zur Kopfzeile unregelmäßig unterschiedlich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-FormatvorlageUnterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage: Hallo,
ich arbeite mit Word 2016 und erstelle gerade eine Formatvorlage, um in Zukunft leichter Broschüren in einheitlichem Layout erstellen zu können. Ich würde gerne in der Kopfzeile immer den...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |