Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen
Diskutiere und helfe bei Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Word-Vorlage (dotx) erstellen, die auf der ersten Seite eine höhere Kopfzeile hat , als auf den darauffolgenden Seiten. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKrömer, 27. August 2019.
Thema:
Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen - Similar Threads - Word Vorlage unterschiedlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher KopfzeileUnterschiedliche Beschriftungen von Tabellen mit gleicher Kopfzeile: Hallo zusammen,
ich möchte eine zweite Tabelle als eine Fortsetzung der ersten Tabelle mit gleicher Kopfzeile mit einer anderen Beschriftung (Tab. 2. etc.) versehen. Und auch so formatieren,...
|
Microsoft Office | 10. April 2019 |
Word VorlagenWord Vorlagen: Hallo liebe Comunity (Word 2016)
Ich habe eine Frage.
Und zwar möchte ich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Unterschiedliche Kopfzeilen in Word-FormatvorlageUnterschiedliche Kopfzeilen in Word-Formatvorlage: Hallo,
ich arbeite mit Word 2016 und erstelle gerade eine Formatvorlage, um in Zukunft leichter Broschüren in einheitlichem Layout erstellen zu können. Ich würde gerne in der Kopfzeile immer den...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Word VorlagenWord Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word.
Zu beispiel Alles Gute.
|
Microsoft Office | 7. April 2017 |
Word VorlageWord Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Word VorlageWord Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |
Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigtWord 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt: Hallo Forum,
in Word 2013 unter Windows 10 geht beim Anlegen eines neuen Dokuments aus einer persönlichen Vorlagedatei, die eine Kopfzeile mit Text enthält, die Kopfzeile verloren. Das passiert...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |