Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.

Diskutiere und helfe bei Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Word Dokument geöffnet habe, war es früher möglich mit einem Klick auf den nächst höheren Ordner zurückzuspringen. Bei Word 2019 habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lingzhi00, 20. Juli 2020.

  1. lingzhi00
    lingzhi00 Gast

    Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.


    Wenn ich ein Word Dokument geöffnet habe, war es früher möglich mit einem Klick auf den nächst höheren Ordner zurückzuspringen. Bei Word 2019 habe ich diese Funktion nicht mehr gefunden. Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.

    Hallo,

    wenn die Funktionstaste F12 bei dir ein Fenster zum Einstellen der Helligkeit öffnet, gehe ich davon aus, dass du nicht an einem PC sondern Laptop arbeitest. Also muss dort Fn
    +F12 gedrückt werden, um das Dialogfenster "Speichern unter" zu öffnen.

    Wenn du aber in Word (oder einem anderen Office-Programm) den etwas längeren Weg über "Datei
    | Speichern unter" wählst, musst du anschließend natürlich noch "Durchsuchen" wählen, damit sich der Windows-Explorer öffnet, um den es ja hier die ganze Zeit geht.

    Wenn sich dann das Dialogfenster "Speichern unter" zeigt, erstelle bitte einen Screenshot, der die Adressleiste darstellt, was dann etwa so aussehen sollte:


    [​IMG]


    Im Übrigen stimme ich G. O. zu: Bitte nicht das Vorurteil untermauern, Senioren hätten keine Ahnung...

    Falls man tatsächlich keine Ahnung hat - unabhängig vom Alter - findet man heutzutage genug Möglichkeiten der Weiterbildung, wenn man denn möchte.


    Viele Grüße

    Lisa
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.

    Netter Screenshot, haste wenigstens etwas schön mal gelernt, aber wo ist der Öffnen- oder Speichern-Dialog, um den es ja in Deiner Anfrage geht?

    Gruß

    G. O.
  4. lingzhi00 Win User

    Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.

    Ich glaube ich habe es geschafft


    [​IMG]
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.

  6. lingzhi00 Win User

    Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen.

    Diese Anzeige fehlt bei mir.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen. - Similar Threads - Word nächst höheren

Forum Datum

Word: Tabelle springt auf nächste Seite

Word: Tabelle springt auf nächste Seite: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit zwei Bildern, die dafür sorgt, dass sie selbst und ein kleiner Textblock auf die nächste Seite springt, obwohl auf der vorherigen Seite noch locker Platz...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Word: Text springt mit Tabelle auf nächste Seite

Word: Text springt mit Tabelle auf nächste Seite: Hallo Zusammen,ich habe bereits Stunden gegoogelt, ich habe sämtliche Häkchen in den Optionen "Zeilen und Seitenumbruch" aktiviert und deaktiviert. Aktuell sind alle deaktiviert, auch die...
Microsoft Office 14. September 2022

Word 2019 - Backspace lässt Cursor nicht auf vorherigen Absatz zurückspringen

Word 2019 - Backspace lässt Cursor nicht auf vorherigen Absatz zurückspringen: Hallo,ich habe eine eigens erstellte Vorlage für Word 2019, in der die Absätze einer bestimmten Formatvorlage nummeriert sind. Wenn ich nun mit Enter einen neuen Absatz starte und den dann aber...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Word Enter in Textbox wechselt nicht zum nächsten Feld

Word Enter in Textbox wechselt nicht zum nächsten Feld: Ich habe in einer Userform Textbox Felder. Obwohl deklariert als MultiLine=False EnterKeyBehavior=False wird bei Enter nicht zum nächsten Feld in der Aktivierungsreihenfolge gesprungen, es...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen

Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen: Hallo, ich möchte eine Word-Vorlage (dotx) erstellen, die auf der ersten Seite eine höhere Kopfzeile hat , als auf den darauffolgenden Seiten. Wie ich inhaltlich unterschiedliche Kopfzeilen...
Microsoft Office 27. August 2019

MS Word Paginierung "Nicht vom nächsten Absatz trennen"

MS Word Paginierung "Nicht vom nächsten Absatz trennen": Wenn man einen Tabellentext formatiert, dann bei "Nicht vom nächsten Absatz trennen" das Häkchen abwählt, dann an der Formatierung etwas ändert und die Formatvorlage danach aktualisiert, dann...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung

Youtube-Videos - Wie Vor-/Zurückspringen bei Touch-Bedienung: Hallo, wie kann man bei Youtube-Videos vor-/zurückspringen per Touch-Bedienung? Unter Android macht man einen Doppel-Klick dafür - aber unter Windows wechselt hierbei das Video nur in den...
Surface 1. November 2017
Word: Wie kann ich nur auf den nächst höheren Ordner zurückspringen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.