Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im...

Diskutiere und helfe bei Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 2016 unter Windows 10 und wie viele andere User auch habe ich Probleme mit einem deutlichen Lag beim Schreiben in Word. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D. Nadeem, 20. Dezember 2017.

1. D. Nadeem
    D. Nadeem Gast

Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im...

Ich verwende Office 2016 unter Windows 10 und wie viele andere User auch habe ich Probleme mit einem deutlichen Lag beim Schreiben in Word. Es gibt viele Vorschläge online, wie man den Lag beheben könne, scheinbar aber keine wirkliche Lösung.

Der Lag ist im Moment nicht mein primäres Problem. Ich habe die folgenden Schritte ausgeführt (um den Lag vermeintlich zu beheben) und nun wird Word standardmäßig als Administrator und im Kompatibilitätsmodus: Windows XP ausgeführt, was ich nicht mehr rückgängig machen kann. Ich habe Office bereits de- und wieder neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Bei einem Rechtsklick auf Programm oder Verknüpfung erscheint auch kein Reiter "Kompatibilität" bei mir. Auch den Dienst zur Programmkompatibilität habe ich bereits gestoppt bzw. deaktiviert.

Folgende Schritte haben dazu geführt:

Auf Word-Programmicon rechtsklicken -> "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" -> "Programmprobleme behandeln" -> "Mein Problem ist nicht aufgeführt" -> "Nicht bekannt" -> "Mein Problem ist nicht aufgeführt"

Nun wird angezeigt:

"Auf WINWORD angewendete Einstellungen:

- Windows-Kompatibilitätsmodus: Windows XP (Service Pack 3)

- Benutzerkontensteuerung: Als Administrator ausführen"

Klick auf "Programm testen" -> "Weiter" -> "Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern" -> "Problembehandlung schließen"

Diese Einstellungen möchte ich nun wieder rückgängig machen, um Word nicht mehr im Kompatibilitätsmodus und auch nicht als Administrator ausführen zu müssen.

2. Powersoft77 Win User

Word 2013 läßt sich nicht öffnen

Lösung:

-Kompatibilitätsprobleme lösen

oder

Rechtsklick und Eigenschaften.

=> Als Administrator ausführen (für alle Benutzer)

dann läuft es einwandfrei.

Ggf. mal versuchen direkt den Installer mit elevated Rights zu installieren?
  3. FloerDX Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Es hat sich hier immer noch nichts getan. Die IMAP-Behandlung in der Windows 8 Mail-APP funktioniert. Wieso nicht in Outlook?
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft word und Mendeley

Mendeley ist bekannt als Störfaktor und hat von jeher Kompatibilitätsprobleme mit Word.

Gruß

G. O.
  5. Augustine_E Win User

Freigegebene Kalender in Outlook 2010 schreibgeschützt (Outlook.com)

Hallo Robin,

danke für deine Rückmeldung.

Dies ist eines der bekannten Kompatibilitätsprobleme und wir arbeiten immer noch hart daran, sie zu lösen. Danke für dein Verständnis.

Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  6. G.O.Tuhls Win User

Startprobleme ausschließlich bei Word 2016

Kannst Du "dass meine Microsoft Word 2016 Anwendung nicht funktioniert" bitte etwas genauer darstellen?

Kompatibilitätsprobleme von MSO 2016 mit Win10 gibt es jedenfalls nicht.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im... - Similar Threads - Word Behandlung Kompatibilitätsproblemen

Forum Datum

Behandlung von Junk eMails

Behandlung von Junk eMails: Ich fahre Microsoft 365 auf meinem PC und nutze outlook.de web Mail als eMail Adresse. Mein Problem ist, dass von Outlook.de Junk Mails nicht einfach durchgeschleust werden. Jede von Outlook auch...
Outlook.com 10. Mai 2024

Windows-Problem Behandlung

Windows-Problem Behandlung: meine app ,,Steam'' wird in der Taskleiste angezeigt aber nicht geöffnet
Games und Spiele 25. November 2023

Behandlung von Tar.bz2 Archiv

Behandlung von Tar.bz2 Archiv: hallo,ich will ein archiv vom typ tar.bz2 entpacken. habe aber kein entpacker dafür. normalerweise arbeite ich nur mit zip-archiven. wie kann ich das o.g. archiv entpacken bzw. wo bekomme ich...
Apps 9. Januar 2023

Behandlung von Tar.bz2 Archiv

Behandlung von Tar.bz2 Archiv: hallo,ich will ein archiv vom typ tar.bz2 entpacken. habe aber kein entpacker dafür. normalerweise arbeite ich nur mit zip-archiven. wie kann ich das o.g. archiv entpacken bzw. wo bekomme ich...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?

Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?: Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word 2016. Da es beim Korrigieren hier auch sehr auf...
Microsoft Office 24. Januar 2017

antivirus zur behandlung von trojaner

antivirus zur behandlung von trojaner: ich bräuchte dringend ein antivirus wo Trojaner behandeln kann kann mir da jemand weiterhelfen oder einen link zu kommenm lassen
Windows Security 9. Oktober 2016

Kompatibilitätsprobleme mit Micrografx Designer

Kompatibilitätsprobleme mit Micrografx Designer: Hallo Community, als IT-Verantwortlicher einer kleineren Firma habe ich vor kurzem mich dazu durchgerungen neue Hardware zu beschaffen. Gleichzeitig erfolgte auch damit der Auf/Umstieg auf Windows...
Apps 4. Oktober 2016
Word wird nach Behandlung von Kompatibilitätsproblemen immer als Administrator und im... solved

Users found this page by searching for:

1. behandeln von kompatibilitätsproblemen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.