Word - Word Pad

Diskutiere und helfe bei Word - Word Pad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Text in Word schreibe und ihn später abspeichere erscheint er in Word Pad. wie speichere ich ihn in Word ab? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBrill, 17. Dezember 2016.

  1. KlausBrill
    KlausBrill Gast

    Word - Word Pad


    Wenn ich einen Text in Word schreibe und ihn später abspeichere erscheint er in Word Pad. wie speichere ich ihn in Word ab?
     
  2. JulianR_4409 Win User

    PC zurückgesetzt und kein Office mehr

    wo kann ich da word pad runterladen? Ich hab das auf dem pc nicht.

    Was ist der unterschied? ^^
  3. ThomasLinde_35 Win User

    Word Pad

    Vielen Dank,

    geht wieder.
  4. Sarah_Sa Win User

    Word pad

  5. Pauline R. Win User

    Word Pad

    Hallo Thomas,

    bitte gehe wie folgt vor:



    1. Öffne die Systemsteuerung.
    2. Klicke auf Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    3. Klicke auf Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen.

    4. Suche unter Name nach der Erweiterung .rtf
    und klicke oben auf Programm ändern.

    5. Wähle aus der Liste Word aus.

    6. Klicke auf Schließen und schließe die Systemsteuerung.

    7. Teste bitte das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word - Word Pad

    Du hast schon richtig gespeichert, aber Dein Computer ist falsch orientiert, was das Öffnen der .docx-Dateien betrifft.

    Hier findest Du eine Anleitung, um das wieder zu richten.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Word Pad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Word Pad - Similar Threads - Word Word Pad

Forum Datum

Mein I-Pad Pro lässt mich Word-Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl mein...

Mein I-Pad Pro lässt mich Word-Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl mein...: Ich habe die Word-App auf meinem I-Pad installiert, kann aber Word-Dokumente zwar noch öffnen, nicht aber mehr bearbeiten. Für meine Email-Adresse kann mein Abonnement nicht erkannt werden, obwohl...
Microsoft Office 3. April 2023

Office 365 Abo - Word-Dokumente werden automatisch als Word Pad gespeichert und geöffnet.

Office 365 Abo - Word-Dokumente werden automatisch als Word Pad gespeichert und geöffnet.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Alle Zahlungen sind gelaufen. Also kann es an einem Ablaufen oder Gesperrtsein des Abos eigentlich nicht liegen....
Microsoft Office 22. April 2021

Markupbereich auf dem I Pad

Markupbereich auf dem I Pad: Hallo, auf meinem Mac habe ich Home and Student 2016 und arbeite mit dem Markupbereich in dem ich selbst Kommentare für mein Word Dokument verfasse. Außerdem habe ich meine Textkästen auch bis...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad

Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad: Hallo, seit dem 14.07.2018 finde ich das Microsoft-Office Professional Plus Paket 2016 nicht mehr im Explorer, sondern nur noch unter "Programme deinstallieren". In der Taskleiste habe ich noch...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Word Pad

Word Pad: wie kann ich bei Word Pad die Rechtschreibung prüfen bzw einstellen?
Allgemeines 26. Februar 2018

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1

Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1: Liebe Community! Boah - ich hoffe, das liest jemand. Bin verzweifelt! Habe am 6.7. eine Datei erstellt (word-pad) unter Windows 8.1 übrigens - aus mir unerfindlichen Gründen ist diese Datei...
Allgemeines 8. Juli 2017

Windows10 app "Word Pad"

Windows10 app "Word Pad": Die App ist auf meinem neuen Notebook installiert. Jetzt finde ich sie nicht mehr, Was kann ich tun?
Apps 13. März 2017
Word - Word Pad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.