Word - Word Pad
Diskutiere und helfe bei Word - Word Pad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Text in Word schreibe und ihn später abspeichere erscheint er in Word Pad. wie speichere ich ihn in Word ab? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBrill, 17. Dezember 2016.
Thema:
Word - Word Pad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word - Word Pad - Similar Threads - Word Word Pad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein I-Pad Pro lässt mich Word-Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl mein...Mein I-Pad Pro lässt mich Word-Dokumente nicht mehr bearbeiten, obwohl mein...: Ich habe die Word-App auf meinem I-Pad installiert, kann aber Word-Dokumente zwar noch öffnen, nicht aber mehr bearbeiten. Für meine Email-Adresse kann mein Abonnement nicht erkannt werden, obwohl...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Office 365 Abo - Word-Dokumente werden automatisch als Word Pad gespeichert und geöffnet.Office 365 Abo - Word-Dokumente werden automatisch als Word Pad gespeichert und geöffnet.: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Alle Zahlungen sind gelaufen. Also kann es an einem Ablaufen oder Gesperrtsein des Abos eigentlich nicht liegen....
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Markupbereich auf dem I PadMarkupbereich auf dem I Pad: Hallo,
auf meinem Mac habe ich Home and Student 2016 und arbeite mit dem Markupbereich in dem ich selbst Kommentare für mein Word Dokument verfasse. Außerdem habe ich meine Textkästen auch bis...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Keine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word padKeine Speicherung als Office Word 2016, sondern nur als Word pad: Hallo,
seit dem 14.07.2018 finde ich das Microsoft-Office Professional Plus Paket 2016 nicht mehr im Explorer, sondern nur noch unter "Programme deinstallieren".
In der Taskleiste habe ich noch...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2018 |
Word PadWord Pad: wie kann ich bei Word Pad die Rechtschreibung prüfen bzw einstellen?
|
Allgemeines | 26. Februar 2018 |
Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1Scheinbar kaputte WORD-PAD Datei wiederherstellen Windows 8.1: Liebe Community!
Boah - ich hoffe, das liest jemand. Bin verzweifelt! Habe am 6.7. eine Datei erstellt (word-pad) unter Windows 8.1 übrigens - aus mir unerfindlichen Gründen ist diese Datei...
|
Allgemeines | 8. Juli 2017 |
Windows10 app "Word Pad"Windows10 app "Word Pad": Die App ist auf meinem neuen Notebook installiert. Jetzt finde ich sie nicht mehr, Was kann ich tun?
|
Apps | 13. März 2017 |