word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet

Diskutiere und helfe bei word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Upgrade meines Betriebssystems durchgeführt. Nachdem mitten im Prozess nichts mehr geladen hat, habe ich den Laptop in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelticSound System, 25. März 2017.

  1. word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet


    Guten Tag


    Ich habe ein Upgrade meines Betriebssystems durchgeführt. Nachdem mitten im Prozess nichts mehr geladen hat, habe ich den Laptop in Reparatur gebracht. Nun funktioniert alles wie gehabt, nur Microsoft Office zeigt mir nach versuchter Anmeldung mit meinem vorhandenen Konto die Nachricht: "Für "... (Mailadresse)..." wurde kein Office-365- Abonnement gefunden. Probieren Sie Office 365 einen Monat lang kostenlos aus, oder verwenden Sie ein anderes Konto, um ein vorhandenes Abonnement zu aktivieren."

    Leider habe ich die Verpackung oder weitere Zugangsdaten nicht mehr. Da mein Abo aber noch läuft, müsste ich doch wieder darauf zugreifen können (?)

    Unter dem Microsoft Support steht jeweils bei "Verfügbare Zeiten": "Keine Termine verfügbar". Und unter "Rufen Sie mich zurück" steht bisher immer "derzeit geschlossen".


    Danke im Voraus für Antworten.

    Grüsse, CelticSound
     
  2. Tobias B Win User

    word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet

    Hallo CelticSound System,

    der Kundendienst ist die einzige Ansprechstelle, mit der du herausfinden kannst welches Office-Abonnemment mit deinem Microsoft-Konto oder welches Microsoft-Konto mit einem bestimmten Produktschlüssel verknüpft ist.

    Handelt es sich bei der verwendeten ePost-Adresse um eine Unternehmens- oder Organisationsadresse (Firma, Universität)?

    Informationen zur Unterscheidung lassen sich im Artikel Wie
    lautet meine Benutzer-ID, und warum wird sie für Office 365 Business benötigt?
    wiederfinden.

    Halte mich auf dem Laufenden,

    Tobias.
  3. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
  4. BernhardRuppert Win User

    Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

    Nachdem ich eine neues Update installiert habe: mac Os High Sierra 10.13.5 kann ich word nicht mehr öffnen.

    Was muss ich tun, dass ich auf meine Word Dokumente wieder zugreifen kann?
  5. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    Mac os high sierra 10.13.6
  6. Sven_Buri Win User

    Word MAC

    Hallo Bernard,

    die Proxy Einstellungen waren nicht aktiviert. Ich habe dann Proxy mal aktiviert, hat aber auch nichts genützt. Zu Hause habe ich OS X Sierra und bei bei der Arbeit OS X Yosemite. Komisch ist nur, dass die Dokumente vorher ja auch einwandfrei funktioniert
    haben? Zu Hause habe ich zudem Word 2008.

    Kann es daran leigen, dass ich ein PDF in WORD umgewandelt habe? Zur Not muss ich die Dokumente nachbauen.

    Danke schon mal für die Hilfe!

    MFG

    Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet - Similar Threads - word upgrade mac

Forum Datum

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X: Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und macht mich verrückt. Wenn ich bei "werden" schreiben...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra)

Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra): Word sagt mir es gebe keine Zugriffsrechte. Dabei hab ich alles überprüft. Word schon erneut installiert etc. jemand eine Idee?
Microsoft Office 5. November 2017

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011: Hallo! Seit der Aktualierung auf das Sierra 10.12.1 startet mein Outlook 2011 nicht mehr. Alle anderen Office Komponenten sind kein Problem. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X

Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X: Am 22. Februar ging der Hacking-Wettbewerb "rm-my-mac" online, dessen Ziel es war, root-Zugriff auf den als Server aufgestellten Mac mini zu erhalten – in nur einer halben Stunde war der Rechner...
Alternative Betriebssysteme 7. März 2006
word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.