Word Zahlenformat in Tabellen
Diskutiere und helfe bei Word Zahlenformat in Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaphaelMausolf, 23. Februar 2020.
Thema:
Word Zahlenformat in Tabellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word Zahlenformat in Tabellen - Similar Threads - Word Zahlenformat Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
ZahlenformatZahlenformat: Office 365 auf iMac: Bei Eingabe einer Dezimalzahl stellt Excel diese als Datum dar. Auch ein Umstellen in "Zellen formatieren" auf Zahl mit 2 Dezimalstellen funktioniert nicht. Es kommt dann die...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Zahlenformat Word 2013 zu 2016Zahlenformat Word 2013 zu 2016: Guten Tag
Wir haben diverse Word 2013 Vorlagen mit hinterlegten Formeln für Offerten und Rechnungen. Die Zahlen zur Berechnung kommen automatisch aus unserer Software und im Word wird...
|
Microsoft Office | 10. September 2019 |
Englisches und deutsches Zahlenformat gleichzeit in einer TabelleEnglisches und deutsches Zahlenformat gleichzeit in einer Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle erhalten die folgende zwei Zahlenformate enthält:
1.000,00 und 1,000.00
Das hat natürlich Auswirkungen.
Gibt es Tipps, wie ich die Zahlen ohne Verluste...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Word - TabelleWord - Tabelle: Hallo!
Ich habe ein Problem mit Word Tabellen...
Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Word-TabellenWord-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Tabelle in WordTabelle in Word: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |