Word zeigt bei einigen Schriften, die nicht auf dem Rechner sind, seltsame Zeichen statt...
Diskutiere und helfe bei Word zeigt bei einigen Schriften, die nicht auf dem Rechner sind, seltsame Zeichen statt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Titel. Wenn ich eine Datei (z.B. zum Lektorat) erhalte, mit Schriften, die ich nicht habe, zeigt es teilweise keine Ersatzschrift an. Das war bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edgecrusher82, 24. März 2017.
Thema:
Word zeigt bei einigen Schriften, die nicht auf dem Rechner sind, seltsame Zeichen statt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word zeigt bei einigen Schriften, die nicht auf dem Rechner sind, seltsame Zeichen statt... - Similar Threads - Word zeigt Schriften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner zeigt keinen wlan anRechner zeigt keinen wlan an: Rechner Zeigt mir keinen Wlan an
|
Apps | 15. März 2024 |
Rechner zeigt keinen wlan anRechner zeigt keinen wlan an: Rechner Zeigt mir keinen Wlan an
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...: Mein Win11 64Bit- Rechner hatte sich jetzt zwei Tage aufgehängt und ich war kurz davor ihn "platt zu machen" ! Der Rechner blieb immer hängen kleiner blauer drehender Kreis wenn ich eine beliebige...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Calculator statt RechnerCalculator statt Rechner: Hallo alle zusammen,
habe ein kleines Problem, seit geraumer Zeit ist mein Taschenrechner auf englisch und nicht mehr auf deutsch.
Wie kann ich das wieder umstellen?
Gruß
Sylvia
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der...Word 2016 in der Statustleiste Anzahl der Zeichen (inkl. Leerzeichen) statt Anzahl der...: Siehe Betreff.
Bei vielen Texten die ich schreibe ist die Zeichenzahl entscheidend und nicht die Wortzahl. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste einfach die...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Sonderbares Zeichen statt Absatz und LeerzeichenSonderbares Zeichen statt Absatz und Leerzeichen: Ich habe Word auf meinem Mac deinstalliert und neuinstalliert. Nach der Neuinstallation taucht in allen gespeicherten Word-Dokumenten das Zeichen "ł" an den Stellen auf, an denen ein Leerzeichen...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |
Schriften im WordSchriften im Word: Hallo
Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |