Word zeigt nur Demo an

Diskutiere und helfe bei Word zeigt nur Demo an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit. Vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Osterhase315, 29. Dezember 2019.

  1. Word zeigt nur Demo an


    Hallo,


    Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen.


    Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit. Vor ein paar Monaten jedoch zeigte es nur noch die Demo Version an. Ich habe es mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Keine Veränderung. Habe heute ein abbonement abgeschlossen mit Office 356 Personal.

    Altes deinstalliert und Personal heruntergeladen und installiert. Mit dem selben Ergebnis - Demo Version.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Claus B. Win User

    Wie kann ein Dropdown-Auswahlelement formatiert bzw. erweitert werden?

    Hallo Enrico,
    die Datengültigkeit zeigt immer nur 8 Einträge an.
    Außerdem denke ich, dass deine Anforderung eher ein Fall für einen SVERWEIS ist.
    Kannst du mal eine Demo-Mappe zur Verfügung stellen (mit entsprechenden Bemerkungen, was wo gewünscht ist)?
    Claus
  4. KarstenMelzer Win User

    Excel Mehrfachtreffer


    [​IMG]


    Demo, Formel zeigt bisher nur Leerfelder an.

    Liebe Grüße K.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    zitate und literaturverzeichnis ist deaktiviert

    Hallo,

    handelt es sich um eine Demo-Version oder hast du Word gekauft und aktiviert?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. thorsten_888 Win User

    Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren

    Hallo Thomas,

    es ist eine gekaufte Version, ich habe einen Lizenzkey und die Programmdatei vom Microsoft Server als img, daraus eine Installations CD gebrannt.

    Alte Office Versionen zeigt weder das Fenster "Programme und Features" noch irgendein Microsoft FixIt an. Der Key der ehemals installierten Demo muss irgendwo tief versteckt sein, aber wo?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zeigt nur Demo an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zeigt nur Demo an - Similar Threads - Word zeigt Demo

Forum Datum

Word: suche zeigt nicht alles an

Word: suche zeigt nicht alles an: Hallobei langen texten in Word 2016 kommt folgende fehlermeldung,ich möchte aber alle ergebnisse angezeigt bekommen, wie geht das?viele grüße
Microsoft Office 24. Juni 2022

Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an

Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an: Hallo, Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit. Vor ein paar Monaten jedoch zeigte es nur noch die...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

trotz Kauf nur Word Demo

trotz Kauf nur Word Demo: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und zusätzlich das Office Paket. Nun habe ich mit dem Key Word das Office Paket runtergeladen. Leider wird Word nur in der Demo Version...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 10. September 2017

Demo bei Word trotz Kauf

Demo bei Word trotz Kauf: Hey, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst. Nun wollte ich heute was bei...
Microsoft Office 9. September 2017

Demo zu Pure

Demo zu Pure: Entgegen aller Hiobsbotschaften und Heugabel-plus-Fackel-Lichterketten in den Haupt-Gamerzufluchten Mamas Keller und Bunker-Bruchbude haben wohl auch die Jungs von Disney Interactive realisiert,...
Games 2. Oktober 2008

Overlord - Demo

Overlord - Demo: Die Demo ist jetzt zwar schon knapp ne Woche alt aber... Die Demo enthält das knappe Tutorial und den ersten Level des bitterbösen Actionspiels. [img] Download 1.06Gb
Games 19. Juni 2007
Word zeigt nur Demo an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.