Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an

Diskutiere und helfe bei Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Thema kommt immer wieder (selten) auf und konnte bis jetzt noch in keinem mir bekannten Thread gelöst werden. Es sind mehrere Windows- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweHa, 16. Oktober 2018.

  1. UweHa
    UweHa Gast

    Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an


    Dieses Thema kommt immer wieder (selten) auf und konnte bis jetzt noch in keinem mir bekannten Thread gelöst werden.

    Es sind mehrere Windows- und Word-Versionen betroffen (ab 2010?)

    Es wird berichtet, dass das komplette Inhaltsverzeichnis inkl. der unsichtbaren Seiten angezeigt wird und nach ein paar Seiten nichts mehr. In Ansicht > Weblayout und Ansicht > Lesemodus wird der ganze Text angezeigt.

    Auch wird unten links im Word-Rahmen immer eine Seite mehr angezeigt als tatsächlich sichtbar ist. Die dort angezeigte Anzahl der Wörter entspricht der korrekten Gesamtzahl des Dokuments.


    Grund:

    Bei einer Makro-Aufzeichnung mit dem Makro-Rekorder (der von Office-Version zu Office-Version schlechter geworden ist) wollte ich die Bearbeitung einer Grafik (Gruppierung aus Bild und Textfeld) aufzeichnen. Das ging nicht, der Makro-Rekorder hat sich tot gestellt und der Mauszeiger hat "geklemmt".

    Dann habe ich die Makro-Aufzeichnung abgebrochen und Word geschlossen, weil es irgendwie auch "geklemmt" hat (nicht richtig abgestürzt).

    Dabei wurde aus unerfindlichen Gründen die Grafik offenbar auf eine Breite oberhalb der zulässigen 55,88 cm gesetzt.

    Bei erneuter Öffnung der Datei sind dann nur die Seiten vor der Seite mit der breiten Grafik sichtbar gewesen.


    Lösung:

    Datei im alten .doc-Format abspeichern. Jetzt kommt zwar die Meldung dass manche Elemente im alten Format nicht darstellbar sind, meistens ist das aber nur eine leere Drohung, es sei denn man verwendet wirklich exquisite Neuerungen, die man im täglichen Leben und bei einer Diplomarbeit sowieso nicht verwendet.

    Jetzt kann man die bockige Grafik einfach löschen.
     
  2. alassir Win User

    Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an

    Hallo UweHa,

    ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um das für mich unerklärliche Nichtanzeigen von Text in Word-Dokumenten (Word 2016) zu melden / diskutieren: bei mir tritt das "Verschwinden" von Text auf, wenn ich das Dokument (in Word 2010 erstellt) mit Word
    2016 ohne Kompatibilitätsmodus abspeichere.

    Ich screene mal das Forum auf solche Themen, wäre aber gleichzeitig dankbar für ein paar Links, falls ich nichts finde ...

    Viele Grüße

    Dietmar
  3. Hiroki_Shinkai Win User

    Plötzlich kein Konto mehr

    ein Paar Minuten, ich nutze es Regelmässig und schon seit jahren Nur seit Heute Plötzlich kann ich es nicht mehr nutzten (Nur im Outlook Programm)
  4. PeterJee Win User

    Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung"

    Hallo Augustine

    Besten Dank für die Antwort. Offenbar hat nur schon die Frage stellen gereicht. Das Problem zeigt sich plötzlich nicht mehr.

    Ich habe bloss ein paar Mal den PC und Excel im gesicherten Modus gestartet und nun scheint es wieder zu klappen.

    Nun, ich schaue wie es Morgen geht. Sonst melde ich mich wieder.

    LG Peter
  5. PeterSchmidt62 Win User

    Terminansicht im Outlook

    Hallo, ich habe das selbe Problem (2013) erst seit ein paar Tagen. Plötzlich sind alle über Nacht gehende Termine (knapp über 12 Stunden lang) als waagrechter Balken und nicht "direkt" in der Kalenderansicht bzw. dort nur farbig hinterlegt zu sehen. Alle
    längst eingetragenen Termine sind plötzlich umgestellt.
  6. Marcus-S Win User

    Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

    Ich habe genau das selbe Verhalten bei mir festgestellt nachdem ich unbemerkt ein paar Geschäftsmails plötzlich über das private Outlook Konto verschickt habe. Outlook.com wird ja auch als Exchange Konto geführt.

    Ich bin sehr sicher, dass es erst seit dem letzten Update vor ein paar Tagen so ist und halte dieses Verhalten für einen Bug.

    Es ändert auch nichts, wenn man an den Standardkonten rumstellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an - Similar Threads - Word zeigt paar

Forum Datum

Word zeigt gesamte Seite links an; wie zentrieren?

Word zeigt gesamte Seite links an; wie zentrieren?: Guten Tag!Ich habe folgendes Problem: Word zeigt auf meinem Widescreen-Bildschirm die gesamte Seite nicht nur den Text links ausgerichtet an und nicht zentral. Nur wenn ich sehr weit hineinzoome...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe

Word Seite plötzlich in Grau - ohne dass ich etwas verändert habe: Hallo Community,ich habe eben ein Word Dokument geöffnet, an dem ich zuletzt gestern gearbeitet habe. Da war der Seitenhintergrund noch Weiß.Beim Öffnen des Dokuments erscheint der Hintergrund...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an

Schnelldruck in Word zeigt mir plötzlich ein merkwürdiges kleines Fenster an: Hallo an Alle! Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium (64 bit) und nutze MS Office XP und heute ist mir aufgefallen, dass sich ein kleines Fenster öffnet und wohl anzeigt, dass das...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac

Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac: Äußerst ärgerlich, da morgen um 13 Uhr die Deadline für die Einreichung eines Ethik-Antrages verstrichen ist und ich die Korrekturen nicht mehr machen kann. Das Dokument wurde mit dem selben Mac...
Microsoft Office 15. März 2018

Ich habe auch ein paar Seiten

Ich habe auch ein paar Seiten: Meine haupt seite ist http://marc-schmidt1979.npage.de hier fiendet ihr Rezepte, ein Forum, Religon, Suche, Biete, Kunst und vieles mehr. Das ist meine zweite Seite...
Offtopic 18. März 2008

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.