Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung'

Diskutiere und helfe bei Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit gestern geht mein Word nicht mehr - es kommt ständig die Meldung 'keine Rückmeldung'. Zunächst war das Problem auf dem Surface, jetzt ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Co_235, 8. Juni 2021.

  1. Co_235
    Co_235 Gast

    Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung'


    Hallo!Seit gestern geht mein Word nicht mehr - es kommt ständig die Meldung 'keine Rückmeldung'. Zunächst war das Problem auf dem Surface, jetzt ist es auch auf dem Laptop. Ich habe schon versucht Add-Ins zu deaktivieren. Zudem werden offenbar Dateien in OneDrive gespeichert, ohne, dass ich das aktiv getan habe, sodass bei den Dokumenten immer Offlinekopie steht.Über Ideen und Tipps, freue ich mich sehr!Liebe GrüßeCo
     
  2. Pauline R. Win User

    Word meldet ständig (keine Rückmeldung)

    Hallo Susanne,



    versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Deaktiviere dann bitte (über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) alle vorhandenen Add-Ins und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung


    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  3. Dan_Av Win User

    Word 2010 - Rechtschreibprüfung Popup öffnet sich ständig und kann nicht ausgeschaltet werden

    Hallo zusammen,

    ich habe ein mittelschweres Problem, welches mich bald in den Wahnsinn treibt. Ich schreibe etwas in Word und praktisch bei jedem Buchstaben zeigt es mir die Rechtschreibprüfung an. Dieses Popup, wo man dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat. Ich habe
    bereits alles ausgeschalten, was man bezüglich der Prüfung ausschalten kann, aber es taucht immer noch auf.

    Und wenn ich alles hinzufüge bringt das auch nichts, denn dann zeigt es ständig an "Rechtschreibprüfung abgeschlossen.". Es popt auf und popt auf, es geht einfach nicht weg. Ich kann manchmal gar nichts mehr machen oder es meckert bei jedem Buchstaben.

    Ich brauche dringend Hilfe, weil ich sonst durchdrehe.

    Word 2010

    Windows 10

    Sandra
    Hallo Sandra,

    repariere bitte Word und teste das Verhalten.

    Sollte dies nichts bewirken:

    -seit wann genau erscheint dieses Fenster ständig?

    -könnte ein Update oder ein neues Programm die Ursache gewesen sein?

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. RoccoNowotnick Win User

    Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

    Hallo. Möchte mich dem Problem anschließen. Auch im abgesicherten Modus hängt WORD sobald ich auf den Button "Datei" klicke. Auch Outlook hängt sich ständig auf mit "keine Rückmeldung".
  5. Andreas Killer Win User

    Geburtstagsliste Grafisch Darstellen

    Nicht die Geburtsdaten wurden Überwacht, sondern die Mitglieder, da ein ständiges Kommen und Gehen bei etwa 160 Personen besteht.
    Zeigt uns mal Deinen Kalender, bzw. die Datei, dann kucken wir mal.

    Andreas.
  6. Jürg111 Win User

    Word 2016 im Office 365-Abo, keine Rückmeldung bei Internetverbindung

    Habe das Problem, dass ein Text in Word mit CT+C in Publisher kopieren möchte.

    Word zeigt an, dass es keine Rückmeldung hat.

    Im Publisher wird ein Fenster angezeigt:

    Zwischenablage kann nicht kopieren und einfügen.

    Zwischenablage defekt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung' - Similar Threads - Word zeigt ständig

Forum Datum

Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an !

Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an !: Ich versuche ein Dokument zu bearbeiten, das klappt solange gut wie ich nur etwas eintippe oder einfüge. Sobald ich Seitenränder, Fusszeile oder Kopfzeile bearbeiten möchte friert es ein und...
Microsoft Office 14. März 2024

OneDrive zeigt keine Rückmeldung

OneDrive zeigt keine Rückmeldung: Ich möchte über den Datei-Manager auf One Drive - Personal zu greifen. Leider wird nach einem Moment nur kurz Keine Rückmeldung angezeigt und der Zugriff ist nicht möglich. Was muss ich tun?
Microsoft Office 21. November 2023

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung": Hallo liebe Community,Vor Kurzem hatte ich folgende Message geschrieben, jedoch hatte ich OneNote nicht benutzt, weswegen ich nicht antworten konnte. Nun kann ich die Screenshots hinzufügen, eines...
Microsoft Office 10. Juli 2023

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung": Hallo liebe Community,Ich bin eine Studentin, die OneNote schon seit Jahren benutzt, um Aufschriebe und Übungen der Uni zu machen.Nun sitze ich da, versuche etwas zu schreiben und nach jedem...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Microsoft Word keine Rückmeldung

Microsoft Word keine Rückmeldung: Ich besitze Office 365. Wenn ich ein Dokument im heruntergeladenen Word über Office heruntergeladen speichern möchte, stürzt das Programm ab und es steht Microsoft Word keine Rückmeldung. Ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Keine Rückmeldung bei Word

Keine Rückmeldung bei Word: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger...
Microsoft Office 13. November 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020
Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.