Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern

Diskutiere und helfe bei Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,seitdem ich Word auf diesem Computer seit ca. 2 Jahren nutze habe ich das Problem, dass eingebettete Dateien nicht korrekt angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NET2012-Fan, 1. Februar 2023.

  1. Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern


    Hallo miteinander,seitdem ich Word auf diesem Computer seit ca. 2 Jahren nutze habe ich das Problem, dass eingebettete Dateien nicht korrekt angezeigt werden. Dies betrifft insbesondere Dateien der Programme "ChemDraw" Zeichnen von chemischen Strukturformeln und Reaktionsgleichungen und "MestReNova" Auswerten von analytischen Spektren, welche für mich als Student der Chemie essentiell sind. Theoretisch sollte es für mich möglich sein, die ChemDraw- und MestReNova-Dateien in die Word-Datei per STRG+C STRG+V einzufügen, die funktioniert bei meinen Kommilitonen und Professoren tadellos. Bei m
     
  2. NET2012-Fan Win User

    Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern

    Hallo Burkhard,
    vielen Dank für deine Antwort, mein Problem ist gelöst. Ich habe tatsächlich vor 5 Minuten zum ersten Mal den Begriff "Feldfunktion" gelesen.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern

    Schalte doch einfach mal mit Alt+F9 die Feldansicht um.
    Gruß
    Burkhard
  4. steve1da Win User

    Rangfolge bestimmen

    Diese Lösungen funktionieren sogar schon in Excel2007 oder sogar noch älter.
    Hast du die Formel so in die Zelle kopiert, mit den geschweiften Klammern? Wenn ja, war das falsch. Das ist eine Matrixformel die ohne die geschweiften Klammern eingegeben wird. Sie wird dann mit Strg-Shift-Enter statt Enter allein abgeschlossen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    PDF aus Indesign nach Word

    Hallo,

    Habe über "BEARBEITEN" > "INHALT EINFÜGEN"
    hört sich nach einer Word-Version vor 2007 (eventuell Word 2003?) an.

    ein PDF aus InDeign (Apple) im Format A4 in ein neues, leeres Word-A4-Dokument eingefügt.
    Du meinst per Zwischenablage? Dann kann man unter "Inhalte einfügen" wählen, in welchem Format Inhalte der Zwischenablage eingefügt werden sollen (als Bild, Objekt, ...).

    Leider stellt es sich kleiner dar.
    Vermutlich handelt es sich nun um ein in das Worddokument eingebettetes Objekt. Und wenn es "Mit Text in Zeile" eingebettet ist, verhält es sich ähnlich wie Fließtext: es erstreckt sich nicht über die Seitenränder hinweg. Du musst also die Seitenränder ändern
    oder den Textumbruch für das Objekt ändern, beispielsweise "Vor den Text" statt "Mit Text in Zeile" (Format | <Objekt> | Layout).

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Md Abdal Khan Win User

    Geschweifte Klammern { und }

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Die Kombination "ALT+8" wird normalerweise verwendet, um einen Aufzählungspunkt in OneNote zu erstellen. Um eine offene geschweifte Klammer einzugeben, können Sie stattdessen die Kombination "Alt+Umschalt+8" verwenden. Dadurch sollten Sie die offene geschweifte Klammer "{" erhalten, ohne einen Aufzählungspunkt zu erstellen.

    Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie auch versuchen, die Bildschirmtastatur zu verwenden, die angezeigt wird, wenn Sie auf das Tastatursymbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms tippen. Die Bildschirmtastatur verfügt über eine Taste speziell für die offene geschweifte Klammer, auf die Sie tippen können, um sie in Ihre Notizen einzufügen.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern - Similar Threads - Word zeigt eingebetteter

Forum Datum

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...: Umgebung:Server 2016 Version 1607 Build 14393.6709 , Office 2016 , Word 2016 Version 16.0.5435.100 MSO 16.0.5435.1001 32-Bit Nach Installation des KB5002537 vom...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Copy&Paste bei eingebetteten Objekten in Word Microsoft 365

Copy&Paste bei eingebetteten Objekten in Word Microsoft 365: Copy&Paste bei Objekten die in Word Microsoft 365 eingebettet sind, funktioniert bei einigen Objekten z.B.: PDF-Dateien nicht. Bei einem Teil der eingebetteten Objekte kann im Word Dokument zwar...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Geschweifte Klammern { und }

Geschweifte Klammern { und }: Hallo liebe Community!Ich arbeite am iPad mit Tastatur mit OneNote und wollte eben einige Notizen anfertigen, bei denen ich geschweifte Klammern brauche. Die geschlossene } Alt+9 funktioniert top,...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Word 365 - eingebettete Dateien

Word 365 - eingebettete Dateien: Hallo ich möchte die in ein Word-Dokument eingebetteten Objekte/Dateien Powerpoint, Excel, PDF, ... unter ihrem Originalnamen in einem Verzeichnis abspeichern. Beim Öffnen der Dateien werden...
Microsoft Office 8. April 2021

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
Microsoft Office 18. November 2019

Eingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeiten

Eingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeiten: Produkt: MS Word 2016 Version 1710 (Build 8625.2132) Problem: eingebettete Datei Objekte lassen sich nicht mehr öffnen oder bearbeiten. Bei Doppelklick oder Kontextmenü->Dokument Objekt->Öffnen...
Microsoft Office 24. November 2017

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.