Word: Zitate Sprache S. statt p.
Diskutiere und helfe bei Word: Zitate Sprache S. statt p. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen eingefügten Zitaten in meiner Masterarbeit. Ich verwende die Formatvorlage IEEE (2006). Das Problem ist, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jm_265, 20. Dezember 2017.
Thema:
Word: Zitate Sprache S. statt p. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Zitate Sprache S. statt p. - Similar Threads - Word Zitate Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Zitat p auf S ändernWord Zitat p auf S ändern: Hallo Zusammen!Ich möchte beim Harvard Zitierstil de Eintrag von p auf S für die Seite in der xsl Datei ändern. Kann mir jemand dazu den richtigen Befehl bitte schreiben? Danke Lg Marion
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:: Hallo liebes Forum,nach einigen mühseligen Stunden Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die xsl Datei habe ich bearbeitet Alle p. pp. in S. und Available in verfügbar unter...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |
Indirektes Zitat Word 365Indirektes Zitat Word 365: Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, wie man ein "vgl." in das Zitatfeld bei Word 365 auf einem Mac bekommt? Zitierstil APA Kann leider nichts dazu finden.
Vielen Dank für die Hilfe :
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?Im APA-Zitierstyle „p.“ statt „S.“ erhalten?: Hallo,
zufällig habe ich herausgefunden, dass ich „p.“ statt „S.“ erhalte, wenn ich die Tastatur meines Laptops auf ENG ändere bevor ich eine Zitierung einfüge. Das ist umständlich, da ich jedes...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Harvard-Zitate in WordHarvard-Zitate in Word: Hallo,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und muss die Harvard-Zitierweise dafür benutzen. Da ich viel von Webseiten zitiert habe, ist der Autor oft unbekannt und wird dann als anonym...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Indirektes Zitat Word 2020Indirektes Zitat Word 2020: Beim Verfassen meiner Bachelorarbeit möchte ich für das Zitieren die Funktion von Word nutzen. Jedoch wird nachdem ich das Zitat einfüge, eben dieses ohne die Bezeichnung "vgl." eingefügt. Da ich...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Word - Indirektes Zitat auf MacOSWord - Indirektes Zitat auf MacOS: Hallo!
Viele fragen sich - zurecht - wie es sein kann, dass es unter MacOS nicht möglich ist, ein indirektes Zitat im Text unterzubringen. Ich bin einer davon.
Ich habe zwei Alternativen...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Word: Zitate Sprache S. statt p. solved
Users found this page by searching for:
word ieee s statt p