Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma
Diskutiere und helfe bei Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe ein Problem mit den APA-Einstellungen zum Zitieren bei Word 2016. Und zwar bekomme ich immer ein Komma zu viel beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne-ChristineA, 27. Februar 2018.
Thema:
Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma - Similar Threads - Word Zitieren APA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?: Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings nur die 6. Generation vorgeschlagen. Mein Abo...
|
Microsoft Office | Montag um 18:23 Uhr |
Word: Zitierweise nach APAWord: Zitierweise nach APA: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von mir zu erstellende Literaturverzeichnis...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Überflüssige SchriftenÜberflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |
Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führenZitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen: Guten Tag,
ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA.
Laut den Regeln von APA:
Bei zwei Autoren eines Textes --> beide zitieren...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Word Wissenschaftliches Arbeiten Zitieren DOIWord Wissenschaftliches Arbeiten Zitieren DOI: Hallo,
Ich würde gerne bei meiner Quelle die DOI eingeben. Bei meinem Freund Windows-Nutzer gibt es ein extra Eingabefeld für die DOI, wenn man eine neue Quelle einträgt.
Bei mir gibt es...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Word 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführtWord 2019 // Zitieren im Chicago / APA Stil nicht korrekt ausgeführt: Moin zusammen,
ich hab letzte Woche das Word 2019 für MAC gekauft, um meine Bachelor Arbeit fertig zu stellen. Bisher habe ich auf Word 2008 für MAC gearbeitet und die Zitation von Quellen in...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Zitieren mit APA - Medium anzeigenZitieren mit APA - Medium anzeigen: Hallo!
Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird. z.B. YouTube-Video oder PPT-Präsentation. Im...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
Word: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma solved
Users found this page by searching for:
zitierungsprogramm
,word Zitat komme vorm &
,word apa macht komma zu viel