Word: Zitierweise nach APA
Diskutiere und helfe bei Word: Zitierweise nach APA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_938, 16. Juli 2023.
Thema:
Word: Zitierweise nach APA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word: Zitierweise nach APA - Similar Threads - Word Zitierweise APA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?: Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings nur die 6. Generation vorgeschlagen. Mein Abo...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?: wie bekomme ich die formatvorlage apa 7. version auf word?
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Deutsche ZitierweiseDeutsche Zitierweise: In Deutschland werden für wissenschaftliche Arbeiten in der Regel zwei Hauptstile des Zitierens verwendet: der Deutsche Stil und der Autor-Jahr-Stil (Harvard-Stil). Der Deutsche Stil ist manchmal...
|
Umfragen | 23. Juni 2023 |
Word: Harvard Zitierweise ändernWord: Harvard Zitierweise ändern: Hallo,
ich soll für eine Hausarbeit den Harvard Zitierstil verwenden, d.h. wenn ich im Fließtext eine Quelle angebe sollte das so aussehen:
Nachname des Autors Jahr: Seitenzahl
Die Harvard...
|
Microsoft Office | 6. März 2021 |
MAC Word 2018 APA-Zitierung OHNE KlammernMAC Word 2018 APA-Zitierung OHNE Klammern: Liebe Community!
Ich hätte da eine Frage bezüglich Zitieren in Word 2018 (MAC). Wenn ich mit dem auf Word installierten Zitierungsprogramm arbeite und den APA-Style verwende, erscheint z.B....
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Word: Zitieren nach APA - überflüssiges KommaWord: Zitieren nach APA - überflüssiges Komma: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit den APA-Einstellungen zum Zitieren bei Word 2016.
Und zwar bekomme ich immer ein Komma zu viel beim Literaturverzeichnis, nämlich wird vor dem & noch ein...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Zitierweise, Quellen, Fußnoten, Kommafehler APAZitierweise, Quellen, Fußnoten, Kommafehler APA: Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte folgendes tun:
Thema 1)
Neues Zitat erstellen, und zwar nicht im Text, sondern in der Fußzeile
Dazu erstelle ich zunächst eine neue...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |