Word zu pdf Bildqualität schlecht
Diskutiere und helfe bei Word zu pdf Bildqualität schlecht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. Nov 16, 2017 kommt folgendes Problem beim "Speichern als" PDF: Aufforderung "allow online file conversion to open and export to certain... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dceline, 20. November 2017.
Thema:
Word zu pdf Bildqualität schlecht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word zu pdf Bildqualität schlecht - Similar Threads - Word pdf Bildqualität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Screenshots und PDF Auflösung ist schlechtScreenshots und PDF Auflösung ist schlecht: Tab s8 plus
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?: Hallo, ich habe ein PDF mit Transparenzen was ich in PowerPoint eingefügt habe. Wenn ich Ppt absichern,s schließe und wieder öffne ist das Bild in einer schlechten Qualität also verpixelt und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Hochauflösende Bilder in Word und hohe Bildqualität in PDFHochauflösende Bilder in Word und hohe Bildqualität in PDF: Hallo zusammen,ich verwendePowerpoint 2016Word 2016ich möchte hochauflösende PNGs in Powerpoint erstellen und diese dann in Word einbinden, dann daraus eine PDF erstellen.Um hochauflösende PNGs in...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDFKomprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF: Hallo,nachdem ich unzählige Beiträge auf diversen Foren abgeklappert habe, scheine ich noch immer keine adäquate und verlässliche Lösung für mein Problem zu finden:Sobald ich eine Word Datei mit...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDFMS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, das ich trotz diverser Anweisungen aus dem Internet nicht lösen konnte:
Wenn ich ein Bild in ein MS Word Dokument einfüge und dieses als PDF speichere,...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Schlechte Bildqualität der Ausdrucke nach SynchronisierungSchlechte Bildqualität der Ausdrucke nach Synchronisierung: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Bildqualität der Ausdrucke nach der Synchronisierung.
Wenn ich auf meinem PC einen Ausdruck einfüge, der auch mit passender Bildqualität angezeigt wird, und...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte BildqualitätVerknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität: Hallo,
wenn ich in einem Word Dokument ein PDF als Verknüpfung einfüge (mittels "Objekt einfügen" und "verknüpfen"), ist die Bildqualität dieser verknüpften PDFs sehr schlecht. Gibt es hier eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Word zu pdf Bildqualität schlecht solved
Users found this page by searching for:
word pdf für optimale bildqualität optimieren