Word zu PDF - Teile fehlen

Diskutiere und helfe bei Word zu PDF - Teile fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tinasomeli, 18. März 2024.

  1. Tinasomeli
    Tinasomeli Gast

    Word zu PDF - Teile fehlen


    Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das liegen und wie kann ich es beheben?Besten Dank
     
  2. Hein_HL Win User

    Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ..."

    Hallo,

    gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dieser Frage?

    Kann der Fehler nachvollzogen werden?

    - Liegt der Fehler im Word-Dokument bei den Word Feldfunktionen?

    - Liegt der Fehler in der PDF Wandlung im SharePoint?

    Welche Möglichkeiten gibt es, diesen Fehler zu umgehen?

    Wir möchten im SharePoint die Worddokumente in PDF wandeln und dann im SharePoint die PDF Dateien teilen. Wenn jedoch die Umwandlung nicht fehlerfrei funktioniert, müssen wir andere Wege, Software, etc. nutzen.

    Viele Grüße

    Hein
  3. rianvillareal Win User

    Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Was ich meine, teilen Sie es, damit ich die pdf überprüfen kann, die von Ihrer Word-Anwendung erstellt wurde.
  4. Anselm Elsbroek Win User

    Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

    Guten Morgen,

    das Dokument enthät ein Bild und einige Tabelle, teils als Bild aus Excel kopiert, teils als Word-Tabelle. DAs Dokument hat eine größe von 1,31 MB. In Word 2013 gibt es keine Probleme mit dem pdf-Export. Bei Dokumenten ohne Ihnaltsverzeichnis u.ä. taucht
    der Fehler nicht auf.

    Viele Grüße

    AE
  5. Jan9821 Win User

    Visio verliert Daten bei der PDF Erstellung, woran liegt das?

    Danke für die Antwort, das Problem ist aber das, wenn ich die PDF in zwei Teilen exportiere alle Bilder angezeigt werden. Nur wenn ich die gesamte PDF auf einmal exportiere kommt dieser Fehler vor. Und ich kann sie nicht in zwei teilen exportieren, da dort Links eingebettet sind und diese danach nicht mehr funktionieren
  6. Heinz Lyner Win User

    Word 2016 / Serienbrief / Fertigstellen und zusammenführen / Feldfunktion falsch!

    Hallo Wolfgang, ich bin ein unabhängiger Office Experte, warum so umständlich? Oder ich verstehe Dein Problem nicht ganz... OK der PDF Drucker aus Adobe ist nicht mehr kompatibel mit Office 2016. Es gibt aber genügend Freeware, welche einen PDF Drucker
    installieren, z.B. PDF Creator. Du erstellst das gemergte Dokument in Word und druckst es dann als PDF aus. Mit dem Creator kannst Du die Seiten auch teilen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word zu PDF - Teile fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word zu PDF - Teile fehlen - Similar Threads - Word PDF fehlen

Forum Datum

pdf in word

pdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
Microsoft Office 16. März 2024

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Teile des Word Dokuments fehlen

Teile des Word Dokuments fehlen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Word Dokument, da die letzten beiden Absätze nicht gespeichert wurden und in keiner Version im Verlauf auftauchen, obwohl ich automatisches Speichern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Word -> PDF: Unerwarteter Fehler

Word -> PDF: Unerwarteter Fehler: Der Fehler betrifft Word 2016: Eine Datei, die Word wunderbar öffnen konnte, konnte weder nach PDF exportiert ("Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten") noch gedruckt werden ("Der Arbeitspeicher...
Microsoft Office 16. April 2019

Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF

Fehler bei Konvertierung einer Word Datei in PDF: Hallo! Beim Konvertieren einer Word Datei [IMG](sieheBP), die ich als Briefpapier mit Kopfzeile angelegt habe, verändert sich beim Konvertieren die Adresszeile in ein anderes Word Dokument mit...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 28. September 2018

Word Dokument als PDF teilen in Office365

Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 27. September 2018
Word zu PDF - Teile fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.