Word, zwei spaltiger Text aber nur einspaltige Fussnoten Zeile - geht nicht?
Diskutiere und helfe bei Word, zwei spaltiger Text aber nur einspaltige Fussnoten Zeile - geht nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, Ich habe in meinem Text eine zweispaltige Auflistung von Punkten zu welchen ich bei zweien eine Fussnote mit einem Kommentar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaKiefer, 22. Juli 2021.
Thema:
Word, zwei spaltiger Text aber nur einspaltige Fussnoten Zeile - geht nicht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word, zwei spaltiger Text aber nur einspaltige Fussnoten Zeile - geht nicht? - Similar Threads - Word spaltiger Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit und habe ein Problem mit meinen Fußnoten. Jedes mal wenn ich auf "Fußnote einfügen" klicke, werden zwar die hochgestellten...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Word Abbildung "mit Text in Zeile" beschriften und verschieben - Nummerierung geht verlorenWord Abbildung "mit Text in Zeile" beschriften und verschieben - Nummerierung geht verloren: Hallo,ich platziere die Abbildungen in meiner Hausarbeit immer "mit Text in Zeile", da das wie ich finde am "saubersten" funktioniert und aussieht.Allerdings habe ich ein Problem:Ich kann die...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2021 |
Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?: Hallo ich benutze gerade die word-webversion um einen Lebenslauf zu erstellen. Wenn ich die Datei dann ausdrucken bzw. in eine PDF umwandeln möchte verrutschen die Zeilen. Ich habe auch manchmal...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Zitat in Fußnote (word) erscheint nurnoch als statischer TextZitat in Fußnote (word) erscheint nurnoch als statischer Text: Hallo Zusammen,
wenn ich in word auf Fußnote einfügen klicke und danach dann auf Zitat einfügen, so erschein mein Zitat (Chicago Style) als statischer Text und nicht mehr wie unten als Funktion....
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |
Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...: Hallo, ich freue mich über Hilfe mit einer Frage zur WENN Formel.
Kann man die Bedingung Stellen: Durchsuche alle Zeilen einer Spalte und prüfe ob in der jeweiligen Spalte genau 3 Punkte...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Abstand zwischen zwei FußnotenAbstand zwischen zwei Fußnoten: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Zwischen Fußnote 9 und Fußnote 10 ist ein Abstand, den ich nicht wegbekommen. Kann mir hierbei einer helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Nils
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Liebe Community!
Ich bin gerade am schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit für meine Ausbildung, dabei bin ich auf folgendes Problem bzw. folgende Frage gestoßen:
Wie es in solchen Arbeiten...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2018 |