Word

Diskutiere und helfe bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte gestern mehrere Word-Dateien die ich erstellt hatte auf dem Bildschirm geöffnet. Ich lies sie über Nacht stehen um sie heute weiter zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Rottach, 15. Januar 2020.

  1. Word


    Ich hatte gestern mehrere Word-Dateien die ich erstellt hatte auf dem Bildschirm geöffnet. Ich lies sie über Nacht stehen um sie heute weiter zu bearbeiten. Bevor ich eine bearbeitet habe, habe ich verschiedene Fenster geschlossen, in der Annahme, dass auch die anderen Dokumente abgespeichert sind . Eine andere wollte ich nun auch bearbeiten, fand aber nur den Startzustand ohne meine Bearbeitung. Gibt es eine Möglichkeit mit der ich die versehentlich gelöschte Datei retten kann. Die normalen Word Tools habe ich schon benutzt, so finden die Funktion "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen" nichts.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tastenkombiniationen in Office 2016 können nicht geändert werden

    Hast Du auch die Überschrift der Anleitung richtig gelesen?

    "GILT FÜR: Word 2016 , Word 2013
    , Word 2010 , Word 2007 , Word Starter , Word Starter 2010"

    Gruß

    G.O.
  3. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    habe die mit word 2003 erstellte Datei als word 2007 Dokument (.docx) gespeichert und kann sie dann öffnen mit word 2003 und mit word pad, aber nicht mit word 2010, weil ich ja word 2010 nicht auf meinem Rechner habe. Kommen wir der Lösung nun näher?
  4. Constantin Wartenbur Win User

    Onenote 2013 Stifteingabe

    Ist das bei Word auch so?

    Wenn nicht dann schreib doch deine Notizen in Word 2013.

    Oder hast du kein Word 2013?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

    Hallo Andreas,

    Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. hein01 Win User

    Doppelklick auf xxx.doc endet mit Fehlermeldung

    Ich glaube, euer Problem ist ganz einfach!

    Einer benutzt Word XP oder Word 2000 und der Andere Word 2007 oder 2010!

    Und wenn Du im Explorer 30 Dokumente siehst und beim öffnen in Wörd nicht, denn hast Du in Word beim Öffnen einen Filter an!! Achte mal beim Öffnen - ist ganz unten im öffnen Feld der Dateityp richtig eingestellt oder filtert der nur z. B. die "doc" - Dateier
    herraus?! Da könnt ihr die Einstellung in dem Feld dementsprechend ändern! Und deine Gattin hat dabei nix vermassselt ;-)

    Und ohne Zusatzprogramme könnt Ihr mit Word XP oder Word 2003 auch keine Word 2007 oder Word 2010 (Endung docx) Dateien öffnen! Aber da gibs für die alten Wordversionen gute Konverter die mit Word 2003 laufen und im Hintergrund automatisch arbeiten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Similar Threads - Word

Forum Datum

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook verschwunden. Ich habe sie weder gelöscht, noch sonstiges....
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild

Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend, Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit dem Macbook habe, unter Windows funktioniert...
Microsoft Office Gestern um 17:53 Uhr

Verschobene Mittelline zwischen Spalten in Word Dokument

Verschobene Mittelline zwischen Spalten in Word Dokument: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei MS Word. Wenn ich in einem Dokument mit mehreren Spalten in meinem Fall 3 eine Tabelle einfüge, welche über mehrere Spalten geht siehe im Bild unten, die...
Microsoft Office Freitag um 15:12 Uhr

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?: Liebe Microsoft-Community, ich nutze seit kurzem beruflich das Microsoft 365 Paket und bin sehr zufrieden! Zumeist arbeite ich über die Online-Variante. Wenn ich Word online über einen Browser...
Microsoft Office Donnerstag um 21:52 Uhr

Word in Taskleiste

Word in Taskleiste: Ich habe seit ein paar Tagen Windows10pro Version 2004 installiert. Die Officeprogramme Excel. Word etc befinden sich in Microsoft Edge. 1. Wie bekomme ich die Programme Word und Excel auf die...
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

Microsoft Office365 Word

Microsoft Office365 Word: Wenn ich in Word etwas markieren möchte, wird es nur noch blau markiert. Ganz egal welche Farbe ich anklicke. Das habe ich erst seit dem Update auf MO365. Was kann ich tun?
Microsoft Office Donnerstag um 17:52 Uhr

Word 2019 Fensterposition speichern

Word 2019 Fensterposition speichern: Hallo, wenn ich Word öffne, möchte ich, dass das Fenster so geöffnet wird, wie ich es geschlossen habe und so wie es auch bei allen anderen Programmen funktioniert. Word ist da die einzige...
Microsoft Office Donnerstag um 14:22 Uhr
Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.