Word

Diskutiere und helfe bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben zum Studententarif. Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadi_19, 12. Mai 2020.

  1. Nadi_19
    Nadi_19 Gast

    Word


    Hallo,


    ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben zum Studententarif.



    Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn ich ein Dokument öffnen möchte kommt ein Fenster mit:


    " Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Versuchen Sie Folgendes:

    * Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.

    * Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist.

    * Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonver.

    C:/.../1. Kapitel - Fälle mit Lösung...


    Ich habe mein Laptop schon 10 Mal neu gestartet und ich habe auch schon eine Onlinereparatur durchgeführt.


    Daraufhin kann die Meldung

    " Das Element "WINWORD.EXE", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.


    Soll Die Verknüpfung gelöscht werden?


    JA NEIN


    Ich habe dann auf JA geklickt und nun ist Word komplett von meinem Laptop verschwunden.


    Das ist sehr ärgerlich, da ich Word zu 80 % für mein Studium verwende bzw brauche! Die anderen Office Anwendungen sind mir nicht so wichtig, die funktionieren allerdings einwandfrei.


    Wie bekomme ich also Word auf mein Laptop? Windows 10
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tastenkombiniationen in Office 2016 können nicht geändert werden

    Hast Du auch die Überschrift der Anleitung richtig gelesen?

    "GILT FÜR: Word 2016 , Word 2013
    , Word 2010 , Word 2007 , Word Starter , Word Starter 2010"

    Gruß

    G.O.
  3. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    habe die mit word 2003 erstellte Datei als word 2007 Dokument (.docx) gespeichert und kann sie dann öffnen mit word 2003 und mit word pad, aber nicht mit word 2010, weil ich ja word 2010 nicht auf meinem Rechner habe. Kommen wir der Lösung nun näher?
  4. Constantin Wartenbur Win User

    Onenote 2013 Stifteingabe

    Ist das bei Word auch so?

    Wenn nicht dann schreib doch deine Notizen in Word 2013.

    Oder hast du kein Word 2013?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

    Hallo Andreas,

    Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. hein01 Win User

    Doppelklick auf xxx.doc endet mit Fehlermeldung

    Ich glaube, euer Problem ist ganz einfach!

    Einer benutzt Word XP oder Word 2000 und der Andere Word 2007 oder 2010!

    Und wenn Du im Explorer 30 Dokumente siehst und beim öffnen in Wörd nicht, denn hast Du in Word beim Öffnen einen Filter an!! Achte mal beim Öffnen - ist ganz unten im öffnen Feld der Dateityp richtig eingestellt oder filtert der nur z. B. die "doc" - Dateier
    herraus?! Da könnt ihr die Einstellung in dem Feld dementsprechend ändern! Und deine Gattin hat dabei nix vermassselt ;-)

    Und ohne Zusatzprogramme könnt Ihr mit Word XP oder Word 2003 auch keine Word 2007 oder Word 2010 (Endung docx) Dateien öffnen! Aber da gibs für die alten Wordversionen gute Konverter die mit Word 2003 laufen und im Hintergrund automatisch arbeiten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Similar Threads - Word

Forum Datum

Word dokument von Onedrive überschrieben

Word dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
Microsoft Office Gestern um 20:13 Uhr

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S 64-Bit umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden. Das kommt aber eher selten vor. Ich habe Office...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern

Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern: Liebe Community, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein...
Microsoft Office Freitag um 20:03 Uhr

Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern

Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern: Liebe Community, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein...
Microsoft Office Freitag um 19:43 Uhr

Word und Excel Einstellungen übertragen

Word und Excel Einstellungen übertragen: Guten Tag, ich möchte gerne die Voreinstellungen benutzerdefinierte Tastaturkürzel, Menübänder, etc. von einem Mac auf einen anderen übertragen. Hierzu gibt es für Word die Möglichkeit die...
Microsoft Office Freitag um 15:12 Uhr

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend...

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend...: Liebe Community, meine Tochter muss ein Essay von 4000 Wörtern erstellen und hatte das Dokument mehrfach abgespeichert. Sie arbeitet mit einem MacBook Air 2015,OS X El Capitan 10.11.6 Sie war...
Microsoft Office Freitag um 11:03 Uhr

MS Word reparieren

MS Word reparieren: Speichere ich eine neue Word-Datei ab und rufe sie wieder auf, oder rufe ich eine alte Word-Datei auf, lässt sie sich nicht mehr bearbeiten. Word zu reparieren über den Microsoft-Vorschlag "Apps...
Microsoft Office Freitag um 10:52 Uhr
Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.