Word2000

Diskutiere und helfe bei Word2000 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenrewBurszy1, 14. Januar 2021 um 15:02 Uhr.

  1. Word2000


    Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay verloren gegangen ist. Was nun, gibt es Hilfe?


    Renrew
     
  2. -CHF- Win User

    Mit einem VBA-Makro sollen in Word-Dokumenten Kommentare mit formatierten Text gesetzt werden (comments.add) bzw., alternativ, Kommentare durchsucht und an den Fundstellen das Format geändert werden. Beides scheint in VBA nicht möglich.

    Hi

    in Word2000 kann ich zwar einen Kommentar formatieren (nachträglich), aber dies wird mir im ToolTip/Sprechblase nicht angezeigt.

    Muss das mal unter Word 2010 testen.

    Gruß Christian
  3. -CHF- Win User

    Wie erstelle ich benutzerdefinierte Schaltflächen für Word 2007 Makros?

    Word2000 ist da indentisch zu Word2003.

    VST ist (noch) nicht mein Gebiet.

    Begründung von MS war damals, dass der User nur noch bekannte Symbole sehen soll und nicht irgendwelche, die er nicht zuordnen kann...



    Christian
  4. Thomas_LW Win User

    Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2000 und 2007 sind nicht kompatibel mit Windows 10.

    Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2000 und 2007 mehr bereit.

    Microsoft Office (Word) 2000 wird seit Juli 2009 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Microsoft Office (Word) 2007 wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es wird aus Sicherheitsgründen dringend ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft Office/365 empfohlen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2000 und 2007 kann das Problem voraussichtlich beheben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. -CHF- Win User

    Word 2000 auf Windows-7

    Hallo Peter,

    so wie ich es gelesen habe, lässt sich Office2000 unter Windows 7 (32Bit) installieren.

    Allerdings kann es notwendig werden Office im XP-Kompatibilitätsmodus zu betreiben (Kontextmenü der jeweiligen Officeprogramme) oder im Virtual PC: XP-Modus

    Es kann mitunter zu Problemen bei der Rechtschreibung und Grammatikprüfung kommen.



    Allerdings versteh ich dein "Herunterladen" von CD? nicht.

    Dein Phänomen kenne ich von meinem Word2000 nicht - da müsste was anderes für Verantwortlich sein.



    Ich arbeite mit Word2000 (WinXP) und Word2010 (Win7) und jedes Programm hat seine Vor- und Nachteile. Auf jeden Fall ist es eine große Umstellung, bis man alle Befehle wiederfindet. Dazu gibt es alldings auch Inteaktive Handbücher von MS zum Umstieg und
    Add-Ins, die das alte Menü wieder in das Menüband von Office2010 integrieren (für den Anfang)



    Wenn Du umsteigst, ist ja auch eine Kostensache, dann auf jeden Fall nur zu Word2010 und nicht zu Word2007.

    Wenn dir Word2000 reicht und unter Win7 läuft, spricht nichts zwingendes für einen Wechsel. Das neue Dateiformat bekommt man mit dem FileFormatConverter von MS auch eingebunden.



    Entscheiden musst du letztendlich.

    Gruß

    Christian
  6. -CHF- Win User

    VBA (Office 97) Kontrolle des Direktbereiches

    Hi

    zu 1: nein

    zu 2: nicht mit VBA-Mitteln. Und die MZ-Tools funktionieren wohl erst ab Word2000 (www.mztools.com)

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word2000 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word2000 - Similar Threads - Word2000

Forum Datum

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000: Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay verloren gegangen ist. Was nun, gibt es Hilfe?...
Microsoft Office Freitag um 12:52 Uhr

Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007

Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007: Benutze eine authorisierte Lizenz für Word 2000/2007 noch 32Bit mit aktuell 64 Bit Windows10 und bin damit sehr zufrieden,weil einfach u übersehbar.Leider wird dauernd die Installationsdiskette...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Word2000

Word2000: Microsoft stellt ja den Support für Office 2010 ein. Nun meine Frage ich verwende aus meinem gekauften Small Business Office 2000 nur noch die Programme Outlook 2000 und Word 2000 und davon...
Microsoft Office 16. August 2020
Word2000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.