word2007

Diskutiere und helfe bei word2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich einen Laptop mit vorinstalliertem Windows10 habe, funktioniert Office 2017 nicht mehr richtig. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargritEnglert, 26. September 2017.

  1. word2007


    Seit ich einen Laptop mit vorinstalliertem Windows10 habe, funktioniert Office 2017 nicht mehr richtig.
     
  2. -CHF- Win User

    .docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

    Hi

    und was passiert, wenn du eine docx als doc speicherst?

    Ist Word2007 mit dem SP2 ausgestattet? Und bereitet die docx unter Word2007 keine Probleme?

    Sind irgendwelche besonderen Inhalte in der docx?

    Vor allem Features, die in Word2007 neu sind können nicht immer sauber konvertiert werden.

    Gruß Christian
  3. -CHF- Win User

    mit einem einzigen Klick meine persönliche Word-Seite öffnen?

    Hi

    also bei mir (Win7 64bit) funktioniert das mit Word2007 und Word2010 jeweils identisch: es wird nur Word20xx an die Taskleiste geheftet.

    Einzelnde Dateien lassen sich auch nicht auf der Taskleiste ablegen.



    Bist du mit Word2007 sicher?

    Gruß Christian
  4. -CHF- Win User

    Querverweis: Kombinieren von Kapitelnummer + Kapiteltext

    Hallo Marcel,

    das geht nur per VBA.

    Für Word2000-Word2003 hatte ich mir mal was einfaches gebastelt, ob es unter Word2007 läuft müsste ich irgendwann mal testen.

    Wenn ich die Vorlage für Word2007/2010 angepasst habe, melde ich mich hier wieder...

    Gruß Christian
  5. VladiS111 Win User

    word2007

    Hi

    was ist Office 2017?

    "Funktioniert nicht mehr richtig" ist keine Fehlermeldung.

    Wie lautet die Fehlermeldung und bei welcher Aktion erscheint diese?
  6. MargritEnglert Win User

    word2007

    habe mich vertippt, es handelt sich um Office 2007. Funktioniert nicht mehr richtig heißt, es dauert ca. 5 Minuten bis ich z.B. word öffnen kann, die Rechtschreibprüfung geht nicht mehr und etliche andere Funktionen wie Seitenränder etc auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word2007 - Similar Threads - word2007

Forum Datum

Serienbrief Word2007

Serienbrief Word2007: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Word ein Serienbrieffeld einfüge sehe ich den Namen des Serienbrieffeldes. allerdings nicht den Text. Da bleibt alles weiss. Kann...
Microsoft Office 24. April 2019
word2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.