Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

Diskutiere und helfe bei Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJS_KT, 11. Mai 2022.

  1. HJS_KT
    HJS_KT Gast

    Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt


    Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das Bild speichere werden die Einstellungen zurückgestellt und das Bild bleibt weiter unscharf. Wenn ich denselben Vorgang in einem leeren Dokument durchführe, bleiben die Einstellungen erhalten und das Bild ist scharf. Was mache ich falsch?
     
  2. HJS_KT Win User

    Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

    ...Danke für Deine schnelle Antwort.
    <br />Ich importiere die Bilder über Einfügen --> Bilder.
    <br />Die JPEGs sind scharf, etwa 1,7 MByte groß. Es sind Strichzeichnungen, nur schwarzweiß.
    <br />Wenn das Bild einkopiert wird, ist es noch scharf. Sobald ich das Dokument als .docx speichere, wird es unscharf. Deswegen will ich, dass die Optionen, siehe oberer Screenshot, ausgeführt werden. Aber die angekreuzten Einstellungen werden nicht übernommen.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

    Da gibt es viele Ursachen.
    <br />Wie importierst Du die Bilder?
    <br />Welche Größe und Auflösung haben sie vor dem Import? (JPEG bringt schon systembedingt eine eigene Unschärfe mit. Besser werden sie nicht.)
    <br />Was meinst Du mit "das Bild speichern"? Du speicherst doch als .docx.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. HJS_KT Win User

    Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

    ...hier ist noch ein Work-around, der funktioniert. Dennoch wäre eine generelle Einstellung wie oben besser.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. AhmadEtma Win User

    Erweiterte Optionen

    Hallo G.O.

    leider das kann ich da immer noch nicht gefunden ///
  6. G.O.Tuhls Win User

    Erweiterte Optionen

    Dem Vernehmen nach heißen die "Optionen" der Fensterversion in der Obstversion "Einstellungen".

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt - Similar Threads - Word2016 erweiterte Optionen

Forum Datum

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden: Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im Bootmenü ab und zu verschwindet. Nur eine...
Apps 23. Dezember 2021

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen: Hallo Akoya Tablet MD99400 Lizensierte Win Version 8.1 mit Upgrade auf Win 10 Nach Problemen mit Win 10 Update, habe ich nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung einen Stopcode: DRIVER...
Allgemeines 6. September 2018

Word2016

Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage: Der Schalter "Backstage beim Öffnen und Speichern von Dateien nicht anzeigen" ist wirkungslos. Backstage wird immer angezeigt. Ich habe Office repariert und auch neu installiert. Erfolglos. Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.