Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

Diskutiere und helfe bei Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind von Word2010/Win7 auf Word2016/Win10 migriert. Als PDF-Drucker wird Adobe DC verwendet. In den Word2016-Dateien, im Word2016-Format... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJS_KT, 8. März 2021.

  1. HJS_KT
    HJS_KT Gast

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden


    Hallo,


    wir sind von Word2010/Win7 auf Word2016/Win10 migriert. Als PDF-Drucker wird Adobe DC verwendet.


    In den Word2016-Dateien, im Word2016-Format gespeichert, verschwinden einige Grafiken im Dokument. Ein Neustart von Win10 bringt die Grafiken wieder zum Vorschein. Beim Copy und Paste in LibreOffice-Writer ist alles da. Beim Ausdrucken als PDF sind die Grafiken verschwunden.


    Meine Frage: Was kann ich tun, um die Grafiken wieder ohne Systemneustart sichtbar zu machen.


    Ich habe schon die meisten Tipps umgesetzt, also Haken setzen, reparieren... kein Erfolg.
     
  2. HJS_KT Win User

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

    Hallo Lisa,
    <br />ich nutze Word im Auslieferungszustand, habe also von meiner Seite keine Änderung der Einstellungen vorgenommen. Die Bilder sind, wenn sie verschwunden sind, weder im Lesemodus noch in der Druckvorschau sichtbar.
    <br />Nachsatz: Die verschwundenen Grafiken sind seltsamerweise gruppiert, die noch sichtbaren sind es nicht. Liegt es daran?
    <br />So sehen meine Einstellungen aus:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Thiago Huttl. Win User

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie Grafiken in das Word-Dokument einfügen, verwenden Sie Excel. Wenn die Dokumente in der Version 2010 erstellt wurden, nehme ich an, es ist auch die Excel-Version ... Wenn die Grafiken zusammen mit dem Dokument konvertiert wurden und beim Speichern in pdf ausgeblendet werden, können Sie alternativ versuchen, die Grafiken aus dem Originaldokument zu kopieren und mit der Option Als Bild einfügen einzufügen.
  4. Thiago Huttl. Win User

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, das ist Thiago, Advanced User und Unabhängiger Berater.

    Um genau zu wissen, was das Problem ist, muss ich wissen, ob die Dokumente, in denen die Grafiken verschwinden, in der Word2010- oder Word 2016-Version erstellt wurden? Wenn sie in Version 2010 erstellt wurden, liegt möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem mit der Datei vor. Es gibt auch Einstellungen in adobe dc im Zusammenhang mit Wort. Ich erwarte weitere Details.

    Att: Thiago Huttl - Unabhängiger Berater.
  5. AntonioCabrera3 Win User

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft Agent. Zuallererst möchte ich Sie wissen lassen, dass dies ein 1: 1 Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich andere Forum-Nutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen Benutzern bei ihren Problemen zu helfen.

    In diesem Fall hoffe ich also, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Sie können zu> Optionen> erweitert> Dokumentinhalt anzeigen und Bild-Lesezeichen anzeigen deaktivieren.

    Dieser Fehler kann sein, weil Sie die Bilder kopiert haben, müssen Sie sie einfügen, versuchen Sie diesen Schritt, ich werde aufmerksam auf Ihre Antwort sein

    Herzliche Grüße
  6. Thiago Huttl. Win User

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, das ist Thiago, Advanced User und Unabhängiger Berater.

    Toll und vielen Dank für das Feedback.

    Att: Thiago Huttl - Unabhängiger Berater.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden - Similar Threads - Word2016 Grafiken Bilder

Forum Datum

Bilder/Grafiken in Outlook

Bilder/Grafiken in Outlook: hallo, mir werden in outlook die meisten grafiken/bilder der mails nicht angezeigt. was muss ich machen um dies zu ändern?mfg a. fierke
Microsoft Office 1. November 2022

Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?

Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?: Hallo liebe Forengemeinde, gibt es eine Möglichkeit, ein Bild nicht direkt physikalisches, sondern als Link zu einer Bilddatei in ein DOTX einzufügen? Es soll letztlich so sein, das in...
Microsoft Office 4. März 2020

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 26. April 2018

Grafiken/Bilder überdimensional groß

Grafiken/Bilder überdimensional groß: Wenn ich in einem Worddokument mit einer eingefügten Grafik/einem Bild ausdrucke, wird diese/s bei mir überdimensional groß ausgedruckt. Wenn ich jedoch die Grafik/das Bild über die Bildtools...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument

Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument: Hallo, ich habe Bilder im .WMF- Format in den Text eines WORD2016- Dokumentes eingefügt und mit Bildunterschriften versehen, die mit Kapitelnummern fortlaufend nummeriert wurden. Dabei benutzte...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Word2016

Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF

Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF: Beim Abspeichern/Exportieren der mit einer Grafik gespickten Datei im PDF-Format wird das eingebettete Bild/die Grafik nicht mit "gedruckt". Was muss ich wo einstellen? DANKE!
Microsoft Office 21. November 2016
Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.