Word365 Home

Diskutiere und helfe bei Word365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versand von Serienmails aus Word erscheinen pro mail zwei Abfragen ("Ein Programm versucht auf ihre E-Mail-Adressinformationen in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-PeterGöltzer, 10. Januar 2018.

1. Word365 Home

Beim Versand von Serienmails aus Word erscheinen pro mail zwei Abfragen ("Ein Programm versucht auf ihre E-Mail-Adressinformationen in Outlook zuzugreifen......"), die einzeln bestätigt werden müssen. Das Antivirusprogamm (bitdefender) ist aktuell. Wie kann ich die Abfragen dauerhaft ausschalten?

2. VladiS111 Win User
  3. Kyle_Si Win User

Word365 Home

Hallo Hans,

hat sich deine Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. Hans-PeterGöltzer Win User

Word365 Home

Hallo VladiS111, der Link ist nicht hilfreich. Mein Virenscanner (bitdefender) ist aktuell. Einstellungen im TrustCenter unter Programmgesteuerter Zugriff als Admin haben keinerlei Auswirkungen. Da ich eine Vielzahl > 150 Emails jeweils verschicke, ist
    die manuelle doppelte Zustimmung nicht akzeptabel. MfG HPG
  5. hugotester Win User

Datei als PDF exportieren --> "Unerwarteter Fehler beim Exportieren."

Salut [Acku],

habe EVTL. einen WORKAROUND:

Lasse die Datei(en) einfach online in eine .pdf konvertieren.

https://online2pdf.com/de/

macht das sehr vollständig und vor allem druckreif(!).

Das Ergebnis konnte sofort in den Druck gehen udn sieht genau so aus wie es soll.

Die Seite wurde mir von meinem Online-Verlag genannt um eine .pdf-Datei mit eingebundenen Schriften aus WORD365 zu erstellen, welches aber mit allen Mausklicks aus WORD365 nicht möglich war.

Vermutlich war die Datei mit ca. 42MByte und div. Bildern einfach zuviel...
  6. -CHF- Win User

WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

Hallo Verena,

da das auf meinen verschiedenen Rechnern reproduzierbar ist, erübrigt sich eine Reparatur.

Der Fehler liegt in Word2016/Word365 an der Berechnung von

{ = { PAGE } / 28 }

hier zieht Word2016 die Angabe aus der ersten Berechnung (da Kopfzeilen ja nicht eindeutig sind) = ersten Seite.

Word 2013 rechnet da korrekt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word365 Home - Similar Threads - Word365 Home

Forum Datum

Problem beim Drehen von Bildern in Tabellen in Word365

Problem beim Drehen von Bildern in Tabellen in Word365: Wenn ich in Word 365 in einer Tabelle in einer großen Zelle ein Bild einfüge und dieses später drehe, zuckt die Tabelle während des Drehens und große Teile verschwinden.
Microsoft Office Sonntag um 22:13 Uhr

Kein drucken Word365 Online - Edge Browser

Kein drucken Word365 Online - Edge Browser: Hallo, zu dem Thema schreibe ich gerade mit dem Microsoftsupport aber es scheint niemand sonst das Problem zu haben.Daher nutze ich einmal die Community - Wir haben folgendes Problem, nach dem...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Word365 Formeln "!Ungültige Zeicheneinstellung"

Word365 Formeln "!Ungültige Zeicheneinstellung": Hallo,nach dem Umstieg von älteren Word Versionen auf Word365 funktionieren alle Formeln innerhalb und außerhalb von Tabellen nicht mehr.Ich bekomme immer "!Ungültige Zeicheneinstellung".Auch wenn...
Microsoft Office 20. April 2024

Word365 speichert nicht mehr - nur noch in Standardpfad

Word365 speichert nicht mehr - nur noch in Standardpfad: Hallo Helpies, Microsot365: Neuinstallation von Windows 11, danach Office365, soweit alles OK, Word allerdings speichert keine docx mehr. Nur noch unter Standardspeicherort C ~~Dokumente. Öffnen...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck dann...
Microsoft Office 15. März 2023

rtf-Dokument mit verlinkten Grafikdateien erhalte ich eine Sicherheitswarnung in Word365

rtf-Dokument mit verlinkten Grafikdateien erhalte ich eine Sicherheitswarnung in Word365: Wir nutzen für unseren Schriftverkehr rtf-Dokumente mit verlinkten Grafikdateien. Wenn ich ein Dokument erzeuge und es mit Word 365 öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung im Popup-Fenster:...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren: Diese Frage ist schon vor 2 Jahren gestellt worden -> Alter Beitrag Nun habe ich genau dasselbe Problem. Die Positionierung klappt einwandfrei. Jedoch ist die Position nach Speichern und...
Microsoft Office 21. Januar 2021
Word365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.