Word365 Mac

Diskutiere und helfe bei Word365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Word eine Excel Tabelle einfügen? Unter Windows kein Problem: Einfügen>Excel Tabelle auswählen und fertig. Unter Mac: Einfügen> da gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredSchlö, 13. Januar 2021.

1. Word365 Mac

Wie kann ich Word eine Excel Tabelle einfügen?

Unter Windows kein Problem: Einfügen>Excel Tabelle auswählen und fertig.

Unter Mac: Einfügen> da gibt es keine Auswahl für eine Exceltabelle, wie mache ich es da?

LG

Manfred

2. hugotester Win User

Datei als PDF exportieren --> "Unerwarteter Fehler beim Exportieren."

Salut [Acku],

habe EVTL. einen WORKAROUND:

Lasse die Datei(en) einfach online in eine .pdf konvertieren.

https://online2pdf.com/de/

macht das sehr vollständig und vor allem druckreif(!).

Das Ergebnis konnte sofort in den Druck gehen udn sieht genau so aus wie es soll.

Die Seite wurde mir von meinem Online-Verlag genannt um eine .pdf-Datei mit eingebundenen Schriften aus WORD365 zu erstellen, welches aber mit allen Mausklicks aus WORD365 nicht möglich war.

Vermutlich war die Datei mit ca. 42MByte und div. Bildern einfach zuviel...
  3. VladiS111 Win User
  4. Kyle_Si Win User

Word365 Home

Hallo Hans,

hat sich deine Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. EdgarKugel Win User

Word365 Mikrofonsymbol

Hallo Chris,

vielen Dank für die Unterstützung. Seltsamerweise wurde nach vielen Versuchen das Mikrofon plötzlich angezeigt. Was tatsächlich dazu geführt hat, weiß ich nicht. Aber es wird jetzt im Menüand endlich angezeigt!

Nochmals Danke!

Grüße Eddi
  6. Hans-PeterGöltzer Win User

Word365 Home

Hallo VladiS111, der Link ist nicht hilfreich. Mein Virenscanner (bitdefender) ist aktuell. Einstellungen im TrustCenter unter Programmgesteuerter Zugriff als Admin haben keinerlei Auswirkungen. Da ich eine Vielzahl > 150 Emails jeweils verschicke, ist
    die manuelle doppelte Zustimmung nicht akzeptabel. MfG HPG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word365 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word365 Mac - Similar Threads - Word365 Mac

Forum Datum

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren: Diese Frage ist schon vor 2 Jahren gestellt worden -> Alter Beitrag Nun habe ich genau dasselbe Problem. Die Positionierung klappt einwandfrei. Jedoch ist die Position nach Speichern und...
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

Word365-Markierungen auf iPad

Word365-Markierungen auf iPad: Hallo zusammen, ich habe Office365 recht neu auf dem iPad. Mein Problem: Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün, werden diese nicht angezeigt bzw. werden sie...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Word365: Änderungsverfolgung dauerhaft aktivieren nicht mit Online-Version möglich

Word365: Änderungsverfolgung dauerhaft aktivieren nicht mit Online-Version möglich: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und wir benutzen Schulweit Office365. Gerne würde ich bei Gruppenarbeiten nachverfolgen können, welcher Schüler welche Veränderungen im freigegebenen Dokument...
Microsoft Office 18. August 2020

word365 Datenquelle entfernen

word365 Datenquelle entfernen: Guten Tag, wie bekomme ich die Datenquelle aus meinem Serienbrief entfernt? Wenn ich den Brief öffne, werde ich gefragt, ob ich die Quelle weiter benutzen möchte. Was muss ich tun, damit ich...
Microsoft Office 17. April 2020

Word365 übernimmt Änderungen am Format einzelner Wörter für den kompletten Absatz

Word365 übernimmt Änderungen am Format einzelner Wörter für den kompletten Absatz: Guten Tag, für meine Dissertation arbeite ich mit einer Formatvorlage, die meine Uni uns zur Verfügung stellt. Ich arbeite mit Microsoft Office 365 ProPlus. In dieser Formatvorlage schreibe...
Microsoft Office 1. April 2020

Word365 Fehler - kein Schreiben in leeres Dokument möglich

Word365 Fehler - kein Schreiben in leeres Dokument möglich: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 365 neuinstalliert (zum 1. Mal) das alte Office habe ich vorher deinstalliert. Angemeldet habe ich mit der Business-Lizenz auch im Programm....
Microsoft Office 15. Mai 2019

Word365 Mikrofonsymbol

Word365 Mikrofonsymbol: Hallo, ich habe nun office 365 um texte zu diktieren als abo gekauft. Allerdings ist bei den Anwendungen kein Mikrofonsymbol um die Spracheingabe zu starten! Weiß jemand warum und wie das zu...
Microsoft Office 26. März 2019
Word365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.