Word365 Mac

Diskutiere und helfe bei Word365 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Word eine Excel Tabelle einfügen? Unter Windows kein Problem: Einfügen>Excel Tabelle auswählen und fertig. Unter Mac: Einfügen> da gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredSchlö, 13. Januar 2021.

  1. Word365 Mac


    Wie kann ich Word eine Excel Tabelle einfügen?

    Unter Windows kein Problem: Einfügen>Excel Tabelle auswählen und fertig.

    Unter Mac: Einfügen> da gibt es keine Auswahl für eine Exceltabelle, wie mache ich es da?


    LG

    Manfred
     
  2. Walter.Spencer Win User

    Word365 Mac

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Öffnen Sie Ihr Word-Dokument, in dem Ihre Excel-Tabelle platziert werden muss.

    Klicken Sie auf die Einfügung in das Menüband und wählen Sie Objekt im Textabschnitt aus.
  3. ManfredSchlö Win User

    Word365 Mac

    Danke, würde mich freuen wenn sie eine Lösung finden.

    LG
  4. Walter.Spencer Win User

    Word365 Mac

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es tut mir leid, dass ich nach vorne schaue und weiter forert
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word365 Mac

    Walter, wenn Du keine Ahnung hast, antworte doch einfach nicht! Du müllst hier nur den Thread zu.

    Walter, if you have no idea, stop trashing!

    Gruß

    G.O.
  6. Walter.Spencer Win User

    Word365 Mac

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Öffnen Sie nun das Word-Dokument, in das Sie den Excel-Bereich einfügen möchten, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Einfügen oder drücken Sie STRG+V.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word365 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word365 Mac - Similar Threads - Word365 Mac

Forum Datum

Word365 speichert nicht mehr - nur noch in Standardpfad

Word365 speichert nicht mehr - nur noch in Standardpfad: Hallo Helpies, Microsot365: Neuinstallation von Windows 11, danach Office365, soweit alles OK, Word allerdings speichert keine docx mehr. Nur noch unter Standardspeicherort C ~~Dokumente. Öffnen...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten

Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck dann...
Microsoft Office 15. März 2023

rtf-Dokument mit verlinkten Grafikdateien erhalte ich eine Sicherheitswarnung in Word365

rtf-Dokument mit verlinkten Grafikdateien erhalte ich eine Sicherheitswarnung in Word365: Wir nutzen für unseren Schriftverkehr rtf-Dokumente mit verlinkten Grafikdateien. Wenn ich ein Dokument erzeuge und es mit Word 365 öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung im Popup-Fenster:...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren: Diese Frage ist schon vor 2 Jahren gestellt worden -> Alter Beitrag Nun habe ich genau dasselbe Problem. Die Positionierung klappt einwandfrei. Jedoch ist die Position nach Speichern und...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Word365-Markierungen auf iPad

Word365-Markierungen auf iPad: Hallo zusammen, ich habe Office365 recht neu auf dem iPad. Mein Problem: Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün, werden diese nicht angezeigt bzw. werden sie...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Word365: Änderungsverfolgung dauerhaft aktivieren nicht mit Online-Version möglich

Word365: Änderungsverfolgung dauerhaft aktivieren nicht mit Online-Version möglich: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und wir benutzen Schulweit Office365. Gerne würde ich bei Gruppenarbeiten nachverfolgen können, welcher Schüler welche Veränderungen im freigegebenen Dokument...
Microsoft Office 18. August 2020

word365 Datenquelle entfernen

word365 Datenquelle entfernen: Guten Tag, wie bekomme ich die Datenquelle aus meinem Serienbrief entfernt? Wenn ich den Brief öffne, werde ich gefragt, ob ich die Quelle weiter benutzen möchte. Was muss ich tun, damit ich...
Microsoft Office 17. April 2020
Word365 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.